Hat mich auch gewundert, waren zu beiden keine Threads im Usertreffen Bereich. Wenn sie jemand ausfindig macht verlinke ich sie natürlich _________________ Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
args, klar, altes forum--- tschuldigung. kannst die aber trotzdem mit aufzählen. _________________ Private Homepage
Letzter Neustart vor
Nieder mit MySQL!
Der Buchstabensalat hatte damals die Losheim-Fotos veröffentlicht, hab aber die URL dazu leider nicht mehr.
Wenn ich die nächsten Wochen mit der beruflichen Neuorientierung durch bin, bin ich auch gerne wieder bereit Treffen zu organisieren. _________________ Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
Wir müßten mal wieder eines organisieren. Sobald ich meinen Umzug hinter mir habe, vvorher wirds zu streßig, würde ich mich dazu bereit erklären. _________________ Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.