| Autor
|
Thread |
 |
|
|
|
|
|
|
|
cagara
Seniorgeier
|
quote:
Es ist ganz einfach, Ihr freies Produkt zu bekommen:
1. Anmelden
Ein Account erstellen durch
Ausfüllung
eines einfachen Formulars. Ihre Email-Adresse ist
your
login ID. Danach ein Passwort erstellen und “weiter” anklicken.
Das war es
!
2. Ein Angebot erfüllen
Unsere bekannte Insurenten
bieten bestimmte online Angebote an, die Sie auf der „Angebot erfüllen“ Seite finden. Einfach ein Angebot probieren und seine Forderungen erfüllen.
3. Leute verweisen
Sie müssen neue Mitglieder an uns verweisen, die durch
Anklickung
Ihres Referral-Links
anmelden
. Nachdem
sie angemeldet haben
, müssen sie auch ein Angebot in Ihrem Account erfüllen. Nachdem Sie ausreichende Referrals haben, die auch je ein Angebot erfüllt haben, werden Sie qualifiziert, um Ihr freies Produkt zu bekommen.
Nachdem Sie diese Forderungen erfüllt haben, weden wir Ihre Bestellung
sofortig versenden
, genau wie jede andere
Oline-Laden
. Der Unterschied? Sie bezahlen keinen Pfennig (
Haben wir nicht schon euro???
)! Also, worauf warten Sie? Lassen Sie sich das nicht entgehen lassen! Noch heute bei FreePay anmelden!
Abgesehen von der sprachlichen Schwäche finde ich die seite jedoch gut, habe mich heute registriert, war bei Otto.de bestellt, und 25 leute geworben. mal schaun wies weiter geht
|
08.10.2005, 00:00 |
|
|
|
|
Sokrates
Gast
|
Spam 
|
08.10.2005, 00:10 |
|
|
Evil Azrael
Schindgeier

hmm, das ding müsste doch auch bestimmt in einen hamster- oder meerschweinchendarm passen. (mit dem restlichen tier dran sieht das bestimmt niedlich aus) _________________
Private Homepage
Nieder mit MySQL!
Nonstop Nonsens!
|
08.10.2005, 00:17 |
|
|
|
|
cagara
Seniorgeier
|
Leadkampagne bei Google Ads 
|
08.10.2005, 12:54 |
|
|
Undertaker
Seniorgeier
|
ich verstehe nicht warum da immer was von einem kredit steht. heißt kredit nicht das man es zurückzahlen muss?
hab mich leider schon angemeldet aber emaillink noch nicht bestätigt also vielleicht kann ich mich auch noch über dich anmelden. sende mir also bitte schnell den reflink.
|
08.10.2005, 13:26 |
|
|
|
|
Daiml
Seniorgeier
mal ne Verständnisfrage: (bin grad zu faul zu suchen)
ab wann gilt jemand als geworben? nach der Anmeldung oder nach der Bestellung bei Otto.de oder dem Probeabo oder sonstwas?
Heißt, ich gebe den link 5 Leuten und die müssen das Zeug auch bestellen, richtig? _________________
Abitur 2005
|
08.10.2005, 17:02 |
|
|
marlboro
Gast
|
@daiml
quote:
. Angebotswahrnehmung
(a) Benutzer kriegen Gutschreibungen nur, wenn sie ein bestimmtes Angebot zum ersten Mal wahrnehmen. Wenn ein Kunde in der Vergangenheit schon einmal ein Angebot wahregenommen hat, kann er oder sie von uns keine Gutschrift bekommen, wenn er oder sie das gleiche Angebot auf unsere Webseite wahrnimmt. Ein Kunde kann auf unserer Webseite zum Beispiel kein Angebot von eBay wahrnehmen, wenn er schon Mitglied von eBay ist.
(b) Um ein Angebot wahrzunehmen, muss ein Benutzer auf das Angebot von dieser Webseite, und nur von dieser Webseite, klicken. Benutzer müssen auf unserer Seite das Angebot anklicken, damit wir die Angebotswahrnehmung genau verfolgen können und die anfallenden Gutschriften veranlassen können. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass manche Anwendungen, wie z.B. Spyware Blockers oder Pop-up Blockers dazu führen können, dass links zu Angeboten nicht so funktionieren, wie sie sollten.
(c) Ein Benutzer muss die gleiche email-Adresse benutzen mit der er sich anfangs als Mitglied auf der Gratis Internet Webseite angemeldet hat, damit er bei einer Angebotswahrnehmung Gutschreibungen regelgerecht bekommt. Der Benutzer sollte sicher gehen, dass seine Browser so eingestellt ist, damit alle cookies akzeptiert werden. Desweiteren soll ein Benutzer sicher gehen, dass er den gewünschten Link eines Angebots angeklickt hat, damit er auf die Webseite des gewünschten Anbieters weitergeleited wird.
die geworbenen müssen also irgendein angebot von denen nutzen. zudem noch die emailadresse benutzen die sie auch bei der anmeldung benutzt haben...
dürfte schwer werden da 5 "refs" zu finden die wirklich ein angebot nutzen...
|
08.10.2005, 18:09 |
|
|
Garet Jax
Seniorgeier
Als ob man so etwas "geschenkt" bekommen würde 
|
08.10.2005, 19:24 |
|
|
cagara
Seniorgeier
|
Hey, hat irgendwer schon seine "Angebotnutzung" angerechnet bekommen.
Ich bin immernoch auf "Gelb" genauso wie meine ganzen refs!
LIEBE GRÜßE *KNUTSCHA GEB*
|
09.10.2005, 22:24 |
|
|
|
|
cagara
Seniorgeier
|
Gute Nachricht!
Sie haben ein Angebot wahrgenommen. Jetzt 5 Freunde werben, damit sie auch anmelden und ein Angebot wahrnehmen können.
...
Um Ihren KOSTENLOSEN iPod zu bekommen, 5Freunde werben, die je auch anmelden und ein Angebot wahrnehmen. Bis jetzt haben 3 Ihrer Freunde dies schon gemacht.
|
11.10.2005, 21:41 |
|
|
cagara
Seniorgeier
|
ab sofort gibts den neuen 30gb ipod video
|
13.10.2005, 02:59 |
|
|
VdV1887
Babygeier
|
Hat schon jemand den ipod bekommen?
|
17.10.2005, 21:20 |
|
|
|
|
|
|
Undertaker
Seniorgeier
|
kann es sein dass die angebote sich ständig ändern? wollte eigentlich bei otto bestellen aber das gibts nicht mehr. auch das mit den kostenlosen hörbüchern nicht mehr.
|
18.10.2005, 17:27 |
|
|
|
|
Nicco
Seniorgeier
|
Wenn die bereits Ipods für 8 Millionen verschickt haben, dann frag och mich doch warum die keine 80 Dollar für nen Diplomübersetzter übrig haben ... _________________ Mfg, Nicco
Mozilla.org
Popups? Gibts die noch?
Online-Mahnbescheid.de
Auszahlung garantiert!
|
18.10.2005, 20:20 |
|
|
|
|