Geierforum.de :: Thema anzeigen - Kennt das jemand?

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

Kennt das jemand?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Luckyheart
Juniorgeier

Kennt das jemand?

http://www.geizkragen-kostenlos.de/index.html

....yeah Jungs, wie siehts denn mit obigem Link aus......hat schon jemand Erfahrungen ???

Beitrag 05.09.2005, 19:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
Evil Azrael
Schindgeier

*g* mal wieder eine nette abzocke. wieviel wollen die eigentlich haben?

Nonstop Nonsens!

Beitrag 05.09.2005, 20:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Muenchi
Uraltgeier

quote:
"Kaum zu glauben: Ich zahle einmalig 14 EUR, 21 EUR oder 26 EUR an geizkragen-kostenlos.de und erhalte dann die Adressen von Hunderten von Firmen zugemailt, die mir jeden Tag neue Umfragen zusenden. Ich selber bestimme, was ich davon ausfülle. Ich habe mir auf diese Weise ein Monatseinkommen von 2000 EUR gesichert. Und das nachdem ich vier Jahre arbeitslos war."

Fettes grinsen Smilie

Beitrag 05.09.2005, 20:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Nighthawk
Uraltgeier

quote:
Bonus-Paketen, den kostenlosen E-Books und weiteren Informationen

Der Betreiber hat Null Ahnung, keine interessierte Unternehmen und hat nur Blah Blah als Infos.

Also z. d. A. P.

The Fate of the World ... Winken

Nicht jeder Affe der stinkt ist tot! Fettes grinsen

Beitrag 05.09.2005, 20:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
aleko
Seniorgeier

quote:
Impressum: Verantwortlich für diese Website im Sinne des TDG bzw. MDStV zeichnet geizkragen-kostenlos.de, Leinestr. 49, 12049 Berlin, Tel. 030-60975680. Bitte beachten Sie: Auskünfte erteilen wir ausschließlich über unsere E-Mail-Anschrift pures@gmx.de. Ansprechpartner für Ihre Fragen: Rudolf Bonert.

das impressum ist ja süss Mit den Augen rollen

mfg
viele es nicht in meine Zukunft geschafft haben... M©R

Beitrag 05.09.2005, 20:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
Evil Azrael
Schindgeier

wow, muss ja eine richtig große firma sein, denn die domain gehört jemand anders Winken

Nonstop Nonsens!

Beitrag 05.09.2005, 22:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
datenschatz.de
Juniorgeier

Ich bekomme häufig über meine Internetseite Anfragen von Leuten, die durch die Teilnahme an Umfragen ihren Lebensunterhalt bestreiten wollen. Meiner Meinung nach ist das nicht möglich, viele Anbieter nutzen aber die große Nachfrage aus.

Geizkragen-Kostenlos.de ist da nur eine Seite von vielen (z.B. umfrago.com). Unternehmen, die Umfragen durchführen, wollen doch hochwertige Ergebnisse erzielen und nicht Menschen finanziell absichern! Schlimm, dass das viele einfach nicht glauben und dann auf geizkragen-kostenlos.de und ähnliche Dinge hereinfallen.

Beitrag 09.09.2005, 20:43 
Nighthawk
Uraltgeier

Wenn du nochmal solch bescheuerte Anfragen bekommst schick die Vögel mal zum Psychiater und anschließend zum Arbeitsamt.

Durch Umfragen seinen Lebensunterhalt finanzieren, klar, und ich kann über Wasser gehen mir wächst Gras aus der Hose.

Beitrag 09.09.2005, 22:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Nicco
Seniorgeier

Manche Menschen wollen einfach verarscht werden. Und wer sich weigert sein Hirn einzuschalten, lernt seine Lektion eben auf die harte Tour. Zu Recht!

Mozilla.org Popups? Gibts die noch?
Online-Mahnbescheid.de Auszahlung garantiert!

Beitrag 10.09.2005, 19:37 
Luckyheart
Juniorgeier

....so und nun mal kurz zur Auflösung... Fettes grinsen

...habe die Seite nicht selbst entdeckt, sondern einer meiner Arbeitskollegen. Der kam damit freudestrahlend an und meinte er wüßte jetzt, wie er so ganz einfach nebenbei ein 2. Gehalt bekommen würde und erzählte was er gefunden hatte..... Fettes grinsen
Ich sagte dann nur, ich würde es mir mal anschauen, was ich dann auch tat. Schon die erste Seite reichte um zu wissen (was man so als "Alt-Geier" eben so weiß Winken )......das das nur eine Verarschung und Verdummung etc. ist......wollts hier nur mal posten um zu sehen, ob es auch schon andere gefunden haben.... Winken Winken

Habe dann meinem Arbeitskollegen den Link zum Geier gegeben, damit er es selber lesen kann, was Ihr davon haltet.......er hat sich danach mindestens tausendmal bei mir bedankt, das ich ihn vor einem großen Fehler - wie er sagte - bewahrt habe.....

...und wieder eine gute Tat getan.... Smilie

Beitrag 16.09.2005, 21:38 
Nighthawk
Uraltgeier

Na hoffentlich ist deinem Kollegen eine halbe Flakbatterie aufgegangen und er ist in Zukunft etwas Vorsichtiger mit dem Glauben an dem was Webmaster so alles versprechen.

Tja Lucky, wie war das? Jeden Tag eine gute Tat, und wenn du einen Kollegen erhellst. Winken Solche Menschen finde ich echt super. Smilie

Beitrag 16.09.2005, 22:16 
marlboro
Gast

quote:
Kennt das jemand?
http://www.geizkragen-kostenlos.de/index.html

....yeah Jungs, wie siehts denn mit obigem Link aus......hat schon jemand Erfahrungen ???

ja die kenn ich. da mach ich schon länger mit und hab jetzt schon 2000 im monat extra. Smilie

wenn ich das noch ein paar jahr mache kann ich meinen job kündigen un fertig.

das läuft noch besser als das tolle programm "500.000.- euro in 6 monaten" Winken

ich kenn aber einen trick wie man noch schneller zu geld kommt. wer den wissen will einfach über paypal 20.- euro an hoyer@lakaelo.info überweisen.

dann verrat ich demjenigen den trick. Winken

Beitrag 17.09.2005, 00:10 
   Antworten mit Zitat  
Muenchi
Uraltgeier

und der geheime Trick ist, das immer nur die E-Mailadresse ausgetauscht werden muss.. - natürlich in die eigene.. stimmts @ Marlboro? Fettes grinsen

Das gabs auch schon als geheimen "Insider Report"... unendliche Briefmarken.. Senden Sie einfach 5 Briefmarken an .... und Sie erhalten weitere Infos..

und im Antwortbrief stand sowas wie "Mach einfach dasselbe" Fettes grinsen

Zuletzt bearbeitet von Muenchi am 17.09.2005, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 17.09.2005, 00:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
marlboro
Gast

quote:
und der geheime Trick ist, das immer nur die E-Mailadresse ausgetauscht werden muss..

das wär ja zu einfach...

schick mir 20.- euro und ich verrat es dir. Fettes grinsen

Beitrag 17.09.2005, 08:59 
   Antworten mit Zitat  
Nighthawk
Uraltgeier

quote:
Originally posted by marlboro:

quote:
und der geheime Trick ist, das immer nur die E-Mailadresse ausgetauscht werden muss..

das wär ja zu einfach...

schick mir 20.- euro und ich verrat es dir. Fettes grinsen

Sach doch gleich du führst dann den Sandbox-Effekt vor. Fettes grinsen Fettes grinsen Fettes grinsen

Geld trifft ein und versandet dann "irgendwo".

Beitrag 17.09.2005, 11:40 
Taubenheim.info
Seniorgeier

Also ich würd's schon für 19 EUR verraten! Ach, immer dieses Preis-Dumping. Fettes grinsen

Beitrag 17.09.2005, 12:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Nicco
Seniorgeier

Lucky du enttäuschst mich, ein richtiger Geier hätte dem Kollegen mal schnell seinen Reflink geschickt Winken Fettes grinsen

Mozilla.org Popups? Gibts die noch?
Online-Mahnbescheid.de Auszahlung garantiert!

Beitrag 17.09.2005, 13:56 
Stapa
Altgeier

quote:
Lucky du enttäuschst mich, ein richtiger Geier hätte dem Kollegen mal schnell seinen Reflink geschickt

Fettes grinsen Fettes grinsen Fettes grinsen
###############
###############
###############

Beitrag 17.09.2005, 15:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal