Geierforum.de :: Thema anzeigen - paypal

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

paypal

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
marlboro
Gast

paypal

jaja, auch ich gehe mit der zeit und benutze jetzt paypal... Fettes grinsen

bis jetzt hat alles geklappt und ich hab da durchgeblick aber heute habe ich folgende benachrichtigung bekommen.

quote:

Benachrichtigung über eine offene PayPal-Zahlung

Guten Tag, sascha hoyer!

xxxxx@gmx.de hat am 15. Aug 2005 eine PayPal-Zahlung per Banküberweisung an Sie eingeleitet.

wenn ich nun im paypal kontoauszug nachsehe steht da:

status: offen

hab in der paypal hilfe gescuht aber nix zu demthema gefunden. was heißt das denn nu?? bleibt das solange offen bis die überweisung/aufladung von dem menschen auf seinem paypal konto angekommen ist und wird mir dann er gutgeschrieben??

oder ist das jetzt bei mir fix?? sprich das geld ist mir sicher und ich kann die ware versenden??

gebt mal ein paar infos... Winken

Beitrag 15.08.2005, 23:09 
   Antworten mit Zitat  
lrdfrb
Administrator

Genau so sieht es aus.
Erst wenn derjenige das Geld per Überweisung an Paypal geschickt hat wird es dir gutgeschrieben. Mich hat auch mal einer bei Ebay so bezahlt, das kann durchaus ne Woche oder länger dauern.

Beitrag 15.08.2005, 23:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
marlboro
Gast

thx, das hab ich dann doch richtig verstanden...

nur warum überweist der depp mir dann das geld nicht direkt??? geht doch dann schneller...

sowas werd ich wohl nie verstehn...hauptsache er hat es per paypal gemacht und nicht so altmodisch durch die bank überwiesen... Mit den Augen rollen Fettes grinsen

Beitrag 15.08.2005, 23:23 
   Antworten mit Zitat  
Evil Azrael
Schindgeier

och, paypal wird jetzt richtig bequem... 2,3 klicks und bezahlt.. musst kein onlinebanking starten oder tippen.. ein paar klicks und fertig.

ich glaub, wenn der typ abbuchen lassen würde, dann hättest du die gutschrift sofort.

Nonstop Nonsens!

Zuletzt bearbeitet von Evil Azrael am 15.08.2005, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 15.08.2005, 23:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Muenchi
Uraltgeier

jap, das mit dem Abbuchen ist echt gut.

Habe es letzte Woche mal ausprobiert.. Geld bekam der andere natürlich sofort, aber er hat den Artikel bis heute noch nicht losgeschickt Überrascht und vorhin kam ne Mail wohin ich das Geld überweisen soll Überrascht (ist ein Druckerpatronen Händler)

Beitrag 15.08.2005, 23:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Nighthawk
Uraltgeier

Sofort nicht aber binnen 3 Arbeitstage, wobei Samstags und Sonn- und Feiertage nicht als Arbeitstage zählen.

Banken sind gesetzlich verpflichtet Überweisungen innerhalb Deutschlands binnen von 3 Arbeitstagen abzuschließen, d. h. das Geld muß binnen von 3 Arbeitstagen auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben werden.

The Fate of the World ... Winken

Nicht jeder Affe der stinkt ist tot! Fettes grinsen

Beitrag 15.08.2005, 23:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal