Geierforum.de :: Thema anzeigen - SubAd: wann wurde zuletzt ausgezahlt?

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

SubAd: wann wurde zuletzt ausgezahlt?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
rhBoi
Juniorgeier

SubAd: wann wurde zuletzt ausgezahlt?

Ich bin verzweifelt. Seit November 2004 habe ich von SubAd keine Überweisung mehr erhalten.
Eigentlich ist doch das ein guter Anbieter.

Es heisst in den AGB, dass immer zum 15. überwiesen wird, wenn man die Auszahlungsgrenze überschritten hat. Im Dez und Jan ist das bei mir nicht erfolgt.

Ich habe eine Mail über die Webseite geschrieben, keine Antwort. Eine Mail an info@subad.de, keine Antwort.
Die letzten 3 Freitage in Folge angerufen, wurde vertröstet, angeblich wurde es an Herrn Kagerbauer (Inhaber) weitergeleitet, aber ich habe bis heute keine Auszahlung erhalten.

Wie sieht das bei euch aus? Wann habt ihr zuletzt eine Subad Auszahlung erhalten? Der Michael Kagerbauer ist doch bekannt oder? Ich dachte eigentlich das ist ein seriöser Partner. Hat jemand vielleicht eine ICQ Nummer von ihm? Oder ist er hier im Board aktiv?

Was soll ich nur tun? Habe jetzt 130 Euro Guthaben und will darauf nicht so ohne weiteres verzichten.

Beitrag 12.02.2005, 12:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
bendecho
Seniorgeier

bekannt und als absolut seriös eingestuft - schreib mal direkt an ihn über deinprovider.de

Beitrag 12.02.2005, 12:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
rhBoi
Juniorgeier

quote:
Originally posted by bendecho:
bekannt und als absolut seriös eingestuft - schreib mal direkt an ihn über deinprovider.de

Hab ich gestern um 17 Uhr gemacht auf anraten des Typs am Telefon. Ich habe nur Angst, dass ich wieder keine Antwort erhalte....

Beitrag 12.02.2005, 12:32 
bluedevil
Babygeier

Auf welcher Seite hattest du die Werbemittel eingebunden?

Beitrag 12.02.2005, 12:43 
rhBoi
Juniorgeier

Toll ist auch die Hotline von deinprovider, ein anderes Projekt von dem Inhaber von subad:

0800-3346776

Da könnt ihr ein paar Minuten Musik hören, keine Sorge, es geht keiner ran.. Verwunderung

Beitrag 14.02.2005, 19:46 
Nighthawk
Uraltgeier

quote:
Originally posted by rhBoi:
Toll ist auch die Hotline von deinprovider, ein anderes Projekt von dem Inhaber von subad:

0800-3346776

Da könnt ihr ein paar Minuten Musik hören, keine Sorge, es geht keiner ran.. Verwunderung

Na und? Bei 0800 kostet es nichts und gelegentlich gibt's noch gute Mucke dazu. Fettes grinsen Fettes grinsen

Beitrag 14.02.2005, 20:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
rhBoi
Juniorgeier

quote:
Originally posted by Nighthawk:
quote:
Originally posted by rhBoi:

0800-3346776

Na und? Bei 0800 kostet es nichts und gelegentlich gibt's noch gute Mucke dazu. Fettes grinsen Fettes grinsen

Ja schon, aber ich hab da jetzt 5 Mal angerufen und nie geht einer hin. Nach 4-5 Minuten geht die Musik aus und die Leitung ist tot...

Beitrag 14.02.2005, 20:25 
junikus
Juniorgeier

quote:
Originally posted by bendecho:

Das schon. Aber auch Supportmässig als abslout nicht empfehlendswert eingestuft.

Trotzdem bisher immer ausgezahlt. Dauert halt oft. Vielleicht liegt er am Strand? Fettes grinsen

Aber November ist schon heftig.

Grüßle Jens

Beitrag 15.02.2005, 10:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
bendecho
Seniorgeier

also ich habe bisher immer sehr zügig kompetente antworten erhalten, also kann auch über den support nicht meckern ...

Beitrag 15.02.2005, 10:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
Twins
Uraltgeier

Ich nehme mal sehr stark an, das er einen guten Grund hat.

Denn er ist als ABSOLUT Seriös einzustufen.

Beitrag 15.02.2005, 15:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
rhBoi
Juniorgeier

Entwarnung!
Er hat endlich geantwortet und mein Geld kam heute aufs Konto! Überrascht

Beitrag 02.03.2005, 19:34 
deecee
Babygeier

Sub Ad Auszahlung fehlt. Betrug?

Hi Leute,
anscheinend hat der SubAd-Betreiber (Kagerbauer) wieder Geldprobleme. Ich habe seit 6 Wochen weder Geld noch Antwort bekommen.
Irgendjemand mit dem selben Problem?
Gruß,
D.C.

Beitrag 25.05.2005, 17:38 
rhBoi
Juniorgeier

Ja, habe am 15.04.2005 eine Gutschrift erhalten über ca. 50 Euro per Email. Aber auf meinem Konto kam bis heute nichts an.

Werde (wieder) meinen Anwalt einschalten, dann: tschüss Subad.

Beitrag 25.05.2005, 17:52 
deecee
Babygeier

Na super. Wer ist denn Dein Anwalt? Vielleicht kann man sich als Geschädigte zusammentun?
Bei mir sind es mittlerweile über 150 Euro...

Beitrag 25.05.2005, 18:42 
Twins
Uraltgeier

Also, ich bekomme von ihm auch immer schnellen Support. Hatte Probs mit meinem Server, Support Mail und wurde promt (Nach 10 Minuten) angerufen. - Bei deinprovider.de

Ich denke mal, das er keine Geldprobleme haben wird.

Und wie ich das mitbekommen habe, hat er, seit er im Online Business tätig ist keinen großen Urlaub gemacht.

Gruß, David

Beitrag 26.05.2005, 20:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
junikus
Juniorgeier

Wegen 1 Monat und 150,- € zum Anwalt? Leute Leute Leute ;-)

Geldprobleme hatte er noch nie :-) Er zahlt auch immer aus. Also wartet mal etwas ;-)

Gruß Jens

Beitrag 27.05.2005, 00:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Geier
Seniorgeier

Bei einigen sitzt der Anwalt halt so locker wie bei anderen (reichen) Leuten das Portemonnaie Fettes grinsen

Beitrag 27.05.2005, 10:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Stapa
Altgeier

der angebliche Anwalt wohlgemerkt Winken
###############
###############
###############

Beitrag 27.05.2005, 14:37 
Gunman
Altgeier

Ich kann mir schon vorstellen wie sie nachfragen wo das Geld bleibt:

quote:
Hey Alter,

wo du is mein Geld Alter! Ich dresch dik tot wen du mir mei Geld net gibsch und mayn Anwalt macht dich pladt!

Bye Alter

xxx

Beitrag 27.05.2005, 16:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Muenchi
Uraltgeier

du hast die 20 Brüder vergessen Fettes grinsen

Beitrag 27.05.2005, 17:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
deecee
Babygeier

Naja, ich war bis jetzt ja freundlich und habe mich gepflegt ausgedrückt, aber wenn so eine Praxis einreisst (6 Wochen Zahlungsverzug und keinerlei Reaktion) kann man ja auf nichts mehr vertrauen.
Und so eine Rechtsschutzversicherung muss sich ja für irgendwas lohnen.
Ich werde mich dann erstmal telefonisch beschweren, mal sehen was da raus kommt.

Beitrag 28.05.2005, 12:12 
deecee
Babygeier

So, 3 Mal angerufen. Herr Kagerbauer ist leider nie im Büro. Ich möchte Mal wissen, was die Firma so macht, die ganze Zeit ohne Chef.
Und der nette Typ am Telefon hat keinen Zugriff auf das System. LOL
Er schreibt es sich auf... Zitat: "Das wird meist dann schnell erledigt!"
Hab schon wieder zwei Wochen nix gehört. Unter zügigem kompetenten Support verstehe ich etwas Anderes. Verwirrt

Beitrag 09.06.2005, 11:19 
Patrick K.
Babygeier

Ich finde es schade, einen seriösen Betreiber immer aufgrund einer fehlenden Kommunikation anzuprangern. Hr. Kagerbauer hat auch in der vergangenheit immer alles zu meiner Zufriedenheit gelöst und ich kann mir geldprobleme beim besten Willen nicht vorstellen.

Der normale Weg ist eigendlich: email, Telefonat, Fax - wenn das nicht langt, ein Mahnschreiben aufsetzen und dann ist ok. Aber man rollt doch wegen ein paar Cent nicht gleich mit der ganzen Belegschaft auf - wo leben wir denn?

Beitrag 09.06.2005, 11:40 
quamen25
Babygeier

meine rede, meine rede ...
eben habe ich schon in einem anderen thread meinen frust abgelassen.

aber auch in diesem thema geht´s ums eigentliche thema: es wird immer und sofort der anwalt gezückt. sensationell. wenn es nicht so todtraurig wäre, könnte ich darüber herzlich lachen!

ich hab eine ideale geschäftsidee für manchen von euch: gehet hin und studieret jura, werdet anwalt und betreuet dann die mitglieder geldverdienen-foren jeglicher art.

---> so einen reibach kannste net mal mit irgendwelchen startseiten-betreibern oder 150,- euro-klagen verdienen.

NACHTRAG: warum - meine ernsthafte frage - gebt ihr euch überhaupt mit solchen firmen ab? es ist doch bei manchen hinlänglich bekannt, dass man seine 20 euro oder vielleicht auch etwas mehr, nie zu sehen bekommt?
haltet einfach abstand, sucht euch einen ordentlichen anbieter und fertig!
oder kauft ihr eure autos auch auf dem schrottplatz um später festzustellen, dann das gute stück irgendwo rostet?

Zuletzt bearbeitet von quamen25 am 09.06.2005, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 09.06.2005, 15:45 
Hondo
Babygeier

Absolut seriös? Naja ich würde das nicht so nennen Smilie

Bei Exit-Ad verweigert der Typ jede Kommunikation per Ticket System / Email trotz Auszahlungen in der Vergangenheit und es würd mich nicht verwundern, wenn er's bei SubAd genauso machen würde um dann wieder irgendwo ein neues System zu starten.

Ich geh mal davon aus, dass ich da kein Einzelfall bin Smilie

Beitrag 01.07.2005, 15:24 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal