| Autor
|
Thread |
 |
|
Stapa
Altgeier

Dialer Experten unter euch?
Wieviel kann man als Betreiber eines Dialerprojektes monatlich verdienen? Wie übersättigt ist der Markt? Wie stehen die Chancen trotzdem Fuss fassen zu können? Was sollte man unbedingt beachten? Ich wäre dankbar für einige Antworten weil ich von der Materie -0 Ahnung habe. _________________ ###############
###############
###############
###############
###############
###############
|
29.06.2003, 19:49 |
|
|
Shadows
Altgeier
1. Wie übersättigt ist der Markt
- Erotik: mega
- Handy: enorm
- Fun: mega
- Hacker: geht so
- Quiz: geht so
- Gif: geht so
2. Wie stehen die Chancen
Du brauchst eine große Summe um zu promoten. Webmaster werben lohnt nicht mehr und zu überlaufen
3. Was beachten ?
Abrechnung am besten via Stardialer, sauberer Content, keine falschen Versprechungen, Einhaltung der Gesetze und Gegencheck durch Anwalt
|
29.06.2003, 20:03 |
|
|
michaeljk
Juniorgeier
|
@Start-Paradies.com:
1. Bezahlte Startseiten eignen sich nicht zur Promotion, dies aber nur am Rande :-)
2. Der Markt ist komplett überlaufen derzeit (wenige Dialer in einem Bereich bedeutet nicht, das hier noch Chancen sind - im Hackerbereich gibt es ein ziemliches Monopol, aus diesem Grund hat man hier ebensowenig mehr Chancen wie bei Handydialern zum Beispiel, wo es doch arg viele von gibt... bei den übrigen ebenso).
3. Generell gilt: Wer Anwaltsscheu ist, sollte dieses Gewerbe garnicht erst aufnehmen.. es kann gut sein das man wöchentlich irgendwelche Post per Einschreiben erhält, man sollte also dahingehend eine "feste Haut" haben und vor allem gute Anwälte (Betonung auf Mehrzahl :-))
4. Bevor man was eigenes anfängt tut man gut daran, existierende Programme zu bewerben - wenns dort nicht läuft, läuft es bei was eigenem ebenso wenig... _________________
subAD
- Das Netzwerk mit Layer-Werbeformen uvm.
Exit-AD
- Geld mit Popdown-Werbung!
DeinProvider.de
- WebPakete und Server!
|
29.06.2003, 20:23 |
|
|
Stapa
Altgeier

danke für die beiden kompetenten Antworten. Appropo Anwälte. Welche Anwälte haben z.B. die Leute die regelmässig Dialerspam in der Art: "hier ist meine neue Homepage, wolltest doch mal schauen" versenden? Irgendwie scheint es ja gerade in dem Bereich mächtig unseriöse Leute und einige Gesetzeslücken zu geben. _________________ ###############
###############
###############
###############
###############
###############
|
29.06.2003, 21:55 |
|
|
Shadows
Altgeier
Der Dialerspam den du ansprichst wird meist via USA verschickt wodurch man hier in D nahezu machtlos ist ausser es sitzt ein BRD Bürger dahinter und man bekommt ihn raus. Aktuell gibt es gegen den Betreiber der sunny.cc Dialer eine Strafanzeige laut Sat1 Akte. Was da aber rauskommt bei weiß ich nicht nachdem der Dialer fleissig weiter am spammen ist.
|
30.06.2003, 08:59 |
|
|
Twins
Uraltgeier
quote:
Wie übersättigt ist der Markt
- Erotik: mega
- Handy: enorm
- Fun: mega
- Hacker: geht so
- Quiz: geht so
- Gif: geht so
Ist ja auch besser, wenn man eine neue idee hat. In sachen Gif lässt sich wohl noch einges machen, da es dort, meiner Meinung nach, noch keinen gibt, der das abolute Monopol hat.
Hacker wüde ich lassen,... 1. aus Rechtlichen Gründen und 2. weil dort wohl der Kuchen schon vergeben ist .
Fun ist eh übersättigt.
Handy würde sich noch was machen lassen, aber dort haben schon einigige das Monopol...
Quiz, verstehe ich eh nicht. Kann man da überhaupt etwas gewinnen?
Erotik, dortlässt sich wohl immer wieder etwas machen...
Aber, denk dir etwas neues aus .
|
30.06.2003, 13:32 |
|
|
|