| Autor
|
Thread |
 |
|
Shadows
Altgeier
VoIP
Kann mir jemand eine möglichst große Liste von Anbietern nennen ?
Was für Telefonmodelle gibt es die OHNE PC funktionieren, also direkt auf die DSL Leitung drauf gepackt werden und der PC net laufen muss ( was kosten die in etwa ? ) ?
|
16.12.2004, 20:14 |
|
|
AssiAsslack
Seniorgeier

Eine Liste kann ich dir nicht geben, aber www.sipgate.de ist wohl einer der Besten, vielleicht sogar der beste Anbieter für IP-Telefonie.
Zuletzt bearbeitet von AssiAsslack am 16.12.2004, 23:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
16.12.2004, 22:59 |
|
|
Gast
|
Wenn du einen 1&1 DSL-Tarif hast und dazu ein passendes DSL-Modem wie z.B. die AVM Fritz! Box Fon kannst du mit deinem normalen Telefon auch via VoIP telefonieren.
Neben Sipgate sind ansonsten noch Skype, Freenet und Nikotel erwähnenswert.
|
16.12.2004, 23:07 |
|
|
|
|
|
|
ErwinRommel
Administrator

Ich kram hier mal nen alten Thread aus.
VoIP setzt sich ja immer mehr durch und da wollte ich mal fragen, was ihr damit so bisher für Erfahrugnen gemacht habt. Ich bis dato zumeist sehr gute. Zur Zeit nutze ich eine VoIP-Flatrate von Bellshare, werde aber ab August wieder auf die Flatrate verzichten und die günstigen Minutenpreise von voipstation nutzen, denn da kostet ein Gespräch ins deutsche Festnetz nur 0,5 Cent je Minute. Für die meisten dürfte sich das eher rechnen als eine Flatrate.
Wie seht ihr das? _________________
Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
Kostenloses Girokonto
- so spart man heute Gebühren!
Zuletzt bearbeitet von lrdfrb am 24.07.2006, 06:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
23.07.2006, 21:53 |
|
|
|
|
|
|
|
|
marlboro
Gast
|
...hab ich gesagt das es dein projekt ist??...nö
ich finde es nur äußerst hinterfotzig wenn hier ein thread aus jahrelanger versenkung geholt wird nur um projekte zu bewerben bei deren aufruf etc. man einen persönlichen vorteil hat.
sorry, aber da ist für mich echt ein mieser charakterzug bei dem mir der kragen platzt.
jeder einigermaßen anständiger zeitgenosse hätte hier nen thread als projektvorstellung aufgemacht. das ist ja kein problem. der bereich ist ja nicht nur für eigene projekte da..
aber nein, herr rommel muss es hinterum machen.. und dann noch die günstigen tarife loben. das posting hat doch nichts anderes als den sinn für deinen linkpartner ein paar kunden zu fischen.
boar..echt, kein wunder das hier kaum noch user sind...
|
23.07.2006, 23:45 |
|
|
ErwinRommel
Administrator

Was spricht dagegen einen Tip zu geben, der wirklich günstig ist? Wenn mich einer nach MP3-Player-Taschen fragt hätte ich genauso wenig ein Problem damit den zu dir schicken.
Klar, lohnt sich das Projekt für echte Vieltelefonierer nicht, die sind dann mit der VoIP-Flat von Lidl zu 7,99 Euro besser aufgehoben, doch wer weniger als 26 h im Monat ins deutsche Festnetz telefoniert ist halt bei voipstation richtiger.
Geldgeier zu sein heißt ja nicht nur Paidmails für 0,02 Cent o.ä. zu klicken, sondern irgendwie doch auch mit möglichst wenig Kosten möglichst viel zu bekommen, oder irre ich mich da?
Die Lidl-VoIP-Flatrate gibt es übrigens hier: http://www.lidl.carpo.de/voip/cms/lde/de/page_3902.jsp?stalenessCounter=2 (ohne PP *g*) Verbindungsqualität soll auch top sein, was ich bisher so mitbekommen habe.
Ach und Marlboro: Linkpartner sind keine Kunden sondern gleichberechtigte "Partner".  _________________
Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
Kostenloses Girokonto
- so spart man heute Gebühren!
|
23.07.2006, 23:54 |
|
|
marlboro
Gast
|
quote:
Ach und Marlboro: Linkpartner sind keine Kunden sondern gleichberechtigte "Partner".
...hab ich nirgendwo geschrieben..
quote:
Was spricht dagegen einen Tip zu geben, der wirklich günstig ist?
sorry, ich mach mir nicht die hose mit der kneifzange zu und kratz mir auch nicht die eier mit der kettensäge.
ich meine schon unterscheiden zu können wann hier ein "tip" gegeben wird oder wann hier ein 2 jahre alter thread aus der versenkung geholt wird um werbung für einen linkpartner/partner/freund oder was auch immer gemacht wird..
quote:
Geldgeier zu sein heißt ja nicht nur Paidmails für 0,02 Cent o.ä. zu klicken, sondern irgendwie doch auch mit möglichst wenig Kosten möglichst viel zu bekommen, oder irre ich mich da?
da irrst du nicht. nur wie gesagt ist es eine charakterfrage wie man das macht.
denke, die mehrzahl der leute hier würden es nicht so hinterfotzig machen. dir wäre mit sicherheit auch keine zacken aus der krone gefallen wenn du es als neues projekt von einem partner/linkpartner etc. vorgestellt hättest.
|
24.07.2006, 00:10 |
|
|
|