Geierforum.de :: Thema anzeigen - Bad Wildungen?

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines

Bad Wildungen?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Twins
Uraltgeier

Bad Wildungen?

Was haltet ihr von nem Treffen in Bad Wildungen?

Hier is ja bald Landesgartenschau... 2005 oder war es 2006... keine ahnung, dann könnte man sich hier ja mal treffen Smilie.

Somit gibt es wenigstens auch hier mal was "besonderes" Winken.

Gruß, David

Beitrag 10.12.2004, 16:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Sokrates
Gast

Ich glaube die Zeit der Treff´s ist vorbei.
Selbst kostenlosen Saufen (ähh Grillen und Skat spielen Winken ) beim Sokrates oder Erwins Treff ziehen nicht (mehr)
Wir sind eben hier keine Gemeinschaft mehr, zu viele Taschengeld- Unternehmer/ Hobby-Astronauten (die dem Staate mehr Kosten verursachen, als sie etwas bringen) und zu wenige echte Geieruser noch hier Winken

Beitrag 10.12.2004, 19:25 
   Antworten mit Zitat  
Gast

Ausnahmsweise geb ich Sokrates mal teilweise recht. Muß aber dazu sagen, daß es immer noch die kleinen inoffiziellen Geiertreffen gibt, wie z.b. im Oktober diesen Jahres in Dresden.

Beitrag 10.12.2004, 20:51 
   Antworten mit Zitat  
Sokrates
Gast

Ausnahmeweise?
In letzter Zeit gibst du mir aber öfters Recht Winken
Das gleiche gilt aber auch für den Sokrates ...
Wer ist denn hier noch reiner User? Du selbst hast deine Ebay Aktion gemacht ( aus Zeitgründen *lach) wie viele andere, Twins naja ich schau erst gar nicht ...
Es gibt hier hier nur ganz wenige, die diesen Weg nicht gegangen sind, weil sie Verstand und Wissen haben Zunge Winken Aber jeder wie er mag, Marktwirtschaft, traurig nur, dass man mit Daten so um geht (ab 1 Euro bei Ebay ...egal hauptsache weg (Daten werden nicht an dritte Person weitergeben. Nein? Klar werden sie es, du verkaufst deine Firma ja nicht sondern einen Teil/Zweig/Projekt, der mit Daten bestückt ist) Fair wäre es den User das vorher zu sagen und ihn ein Sonderkündigungsrecht. mit Auszahlung einzugestehen.
In meinen ganzen vier Jahren hier habe ich das einmal erlebt und wenn man heute zurück blickt, hat ein Michael S. /Myhtos/shadowsonline Winken es als einzigster richtig gemacht. Ja dein "lieber" Freund, aber der ist wenigstens ein Mann und steht dazu. Über Auszahlungen ab 1 Euro und saxxon damals mag man streiten ....

Beitrag 10.12.2004, 21:32 
   Antworten mit Zitat  
Twins
Uraltgeier

Shadows ist auch auch nen netter Mensch Smilie

Jaja... der Twins, Elitemailer.de ist ja auch nichtmehr meins... Geiertreffen, nunja... paar Geier würde ich schonmal gerne real kennen lernen... interesse hlaber...

Beitrag 11.12.2004, 00:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Gast

Hmm, die meisten die ich mal kennenlernen wollte, kenne ich bereits, paar Ausnahmen gibt es da noch (ch.blum, Geier z.B.). Na und von denen die ich bisher nicht kennenlernen wollte, hab ich auch noch keinen getroffen.

Beitrag 11.12.2004, 00:14 
   Antworten mit Zitat  
Sokrates
Gast

quote:
Shadows ist auch auch nen netter Mensch

*lach ein Treffen zwischen Michael S. und Erwin. R. da würde ich auch kommen Zunge Obwohl Rommel und ich ... naja Real bin ein feiner Kerl, wie im Forum hier Winken, nix Alki oder so Cool Hart aber gerecht Smilie
Wie gesagt ich hatte es ja gesagt, ich habe ein ganzes Haus hier alleine nur für mich. nix dolles aber Platz ist schon da.
Ein Rommel würde natürlich weder in mein Haus noch in unseren Ort kommen, es sei denn er paßt sich etwas dem deutschen Volke an. Meinungen zählen dabei nicht, kann man drüber reden, aber optisch rot. Rot ist der Feind. Ob Adolf oder die SED (beides hatte ihren Sinn warum die Farbe)

Beitrag 11.12.2004, 00:41 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal