| Autor
|
Thread |
 |
|
|
|
|
|
Gast
|
Ausnahmsweise geb ich Sokrates mal teilweise recht. Muß aber dazu sagen, daß es immer noch die kleinen inoffiziellen Geiertreffen gibt, wie z.b. im Oktober diesen Jahres in Dresden.
|
10.12.2004, 20:51 |
|
|
Sokrates
Gast
|
Ausnahmeweise?
In letzter Zeit gibst du mir aber öfters Recht
Das gleiche gilt aber auch für den Sokrates ...
Wer ist denn hier noch reiner User? Du selbst hast deine Ebay Aktion gemacht ( aus Zeitgründen *lach) wie viele andere, Twins naja ich schau erst gar nicht ...
Es gibt hier hier nur ganz wenige, die diesen Weg nicht gegangen sind, weil sie Verstand und Wissen haben Aber jeder wie er mag, Marktwirtschaft, traurig nur, dass man mit Daten so um geht (ab 1 Euro bei Ebay ...egal hauptsache weg (Daten werden nicht an dritte Person weitergeben. Nein? Klar werden sie es, du verkaufst deine Firma ja nicht sondern einen Teil/Zweig/Projekt, der mit Daten bestückt ist) Fair wäre es den User das vorher zu sagen und ihn ein Sonderkündigungsrecht. mit Auszahlung einzugestehen.
In meinen ganzen vier Jahren hier habe ich das einmal erlebt und wenn man heute zurück blickt, hat ein Michael S. /Myhtos/shadowsonline es als einzigster richtig gemacht. Ja dein "lieber" Freund, aber der ist wenigstens ein Mann und steht dazu. Über Auszahlungen ab 1 Euro und saxxon damals mag man streiten ....
|
10.12.2004, 21:32 |
|
|
Twins
Uraltgeier
Shadows ist auch auch nen netter Mensch
Jaja... der Twins, Elitemailer.de ist ja auch nichtmehr meins... Geiertreffen, nunja... paar Geier würde ich schonmal gerne real kennen lernen... interesse hlaber...
|
11.12.2004, 00:09 |
|
|
Gast
|
Hmm, die meisten die ich mal kennenlernen wollte, kenne ich bereits, paar Ausnahmen gibt es da noch (ch.blum, Geier z.B.). Na und von denen die ich bisher nicht kennenlernen wollte, hab ich auch noch keinen getroffen.
|
11.12.2004, 00:14 |
|
|
|
|
|