| Autor
|
Thread |
 |
|
Gast
|
Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen eingestellt.
|
05.06.2003, 17:16 |
|
|
Braekling
Administrator

Welche Ermittlungen? Die wegen der Steuerhinterziehung usw. oder die wegen seines Todes? Und wieso wurde eingestellt? _________________
Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
|
05.06.2003, 17:19 |
|
|
softreis
Babygeier
|
Da Möllemann nun Tod ist, brauchen sie auch nicht mehr gegen Ihn ermitteln!
Möllemann war arrogant, aber trotzdem sympathisch, weil er die Meinung Leuten ins Gesicht gesagt hat! Auch wenn es vielen nicht gepasst hat, ich fand es persönlich sehr gut!
Seine Familie tut mir sehr leid, was die die letzte Zeit mitgemacht hat, geht auf keine Kuhhaut!
Vielleicht sollten die scheiss Pressefuzzies auch mal daran denken, und die Familie in Ruhe trauern lassen. Gerade bei Möllemnanns war der Familienzusammenhalt sehr sehr groß, was in dem Bereich sehr selten ist!
Gruß
Jörg
|
05.06.2003, 17:27 |
|
|
cashrain
Seniorgeier

Das Argument mit den guten Wahlergebnis in NRW ist aber unsinnig, da er im gesamten Bundesgebiet einen niedrigeren Prozentsatz verschuldete (auch wenn es unsachlich war, aber ein Medienerfahrener wie Möllemann hätte die Folgen seines Tun&s durchaus vorraussehen kann), worauf es bei einer Bundestagswahl nunmal ankommt.
Aber ich denke, der heutige Tag sollte nicht ein Tag der Diskussionen über sein politisches Leben werden.
Die deutsche Politik hat mit dem heutigen Tag einen Mann verloren, der es immer geschafft hat, frischen Wind in die Politik zu bringen, und das über Politik geredet wurde, seine Mittel und Ideen waren mir zwar häufig etwas zu populistisch (oder auch direkt verkehrt), aber er wird mir in der dt. Politiklandschaft fehlen _________________
Cashy privat
Die Furcht vor der Mathematik steht der Angst erheblich näher als der Ehrfurcht.
Felix Auerbach
|
05.06.2003, 17:27 |
|
|
Braekling
Administrator

quote:
Da Möllemann nun Tod ist, brauchen sie auch nicht mehr gegen Ihn ermitteln!
Das ist ja wohl Unsinn - wenn es ein Verbrechen gab, muss es auch geklärt werden.
Also ich sehe keinen Anhaltspunkt dafür das er die gesamt niedrigeren Ergebnisse verschuldet hat. Ich kenne größtenteils nur Pro-Möllemann Stimmen. Die Wahlergebnisse bezogen sich eher darauf, das die FDP das Fähnchen im Wind gespielt hat (je nachdem was die Umfragen gerade mal ergeben haben). So wurde die FDP trotz guter Konzepte schnell unglaubwürdig.
Naja, mit Möllemann ist der deutschen Politik ein wichtiger & guter Mann verloren gegangen (auch wenn er schonmal wo angeeckt ist). Schade! _________________
Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
|
05.06.2003, 17:32 |
|
|
Lechuk
Altgeier
quote:
Vielleicht sollten die scheiss Pressefuzzies auch mal daran denken, und die Familie in Ruhe trauern lassen.
Falsch
Gala Bunte und Blöd Leser haben ein Anrecht auf diese Bilder.
Das Niveau selbiger Personen ist ja hinlänglich bekannt.
|
05.06.2003, 17:35 |
|
|
|
|
Lechuk
Altgeier
Wenn mir den Flyer mal jemand schicken könnte.
Habe den nie gesehen.
|
05.06.2003, 17:47 |
|
|
Gast
|
Ich würde den Flyer auch gerne mal sehen.
|
05.06.2003, 17:48 |
|
|
Garet Jax
Seniorgeier
Clement:
quote:
"Er war unzweifelhaft ein politisches Talent, aber auch politische Talente können so schrecklich scheitern."
Das muss gerade der sagen. Erst NRW 'runterwirtschaften und dann Bundeweit das Gleiche weiterbetreiben.
Aber das meinte ich mit dem Blabla - völlig unnötig und fehl am Platz.
|
05.06.2003, 17:50 |
|
|
|
|
cashrain
Seniorgeier

ich ahtte den eben gerafde gegoogelt gehabt, finds aber nimmer _________________
Cashy privat
Die Furcht vor der Mathematik steht der Angst erheblich näher als der Ehrfurcht.
Felix Auerbach
|
05.06.2003, 17:53 |
|
|
|
|
Lechuk
Altgeier
Danke Onkel
Die erste Frage oben ist ja auch sehr provozierend.
|
05.06.2003, 18:00 |
|
|
Gast
|
Ich finde an dem Flugblatt absolut nichts antisemitisches.
|
05.06.2003, 18:00 |
|
|
|
|
Evil Azrael
Schindgeier

und er hat wirklich gesagt, was die leute gedacht bzw getuschelt haben (populist?). ist doch eher eine schande, dass du unsere regierung nicht das gleiche tut.. _________________
Private Homepage
Nieder mit MySQL!
Nonstop Nonsens!
|
05.06.2003, 18:03 |
|
|
Lechuk
Altgeier
Wundert mich aber nicht weiter-stillstand auf der ganzen Linie-
komme was da wolle,der 11. Sep. ist schuld!
|
05.06.2003, 18:05 |
|
|
|
|
creative-w3
Seniorgeier
|
Naja... "er hat nur die israelische Regierung kritisiert..." - aber nicht mal das hat er vernünftig getan, sondern eben mit "durch spenden finanzierten massen-spam" -- wenn ich das mal so bezeichnen darf.
ich denke, er hat einfach zu viele krumme dinger gedreht - jetzt wars etwas zu viel... 
|
05.06.2003, 19:19 |
|
|