| Autor
|
Thread |
 |
|
ifko
Seniorgeier
Cash4Popup und Support...
Ich würde mal gerne wissen, ob ihr in letzter Zeit Antworten auf Supportanfragen an Cash4Popup und alle anderen Dienste von Mathias Jozwiak erhalten habt.
Bis jetzt habe ich ihn weder per Mail noch per ICQ erreichen können, und es kann doch nicht sein, dass ich wegen einem kleinen Problem gleich anrufen muss.
Also, wie schaut's bei euch aus? _________________ Es gibt nichts.
Wenn es etwas gäbe, könnte man es nicht erkennen.
Wenn man es erkennen könnte, könnte man es nicht mitteilen.
|
25.06.2003, 10:55 |
|
|
Joiner
Seniorgeier
Ruf an, es spart Zeit und Du bekommst sofort eine Antwort.
Anscheinend brauch er wohl derzeit sehr lange um zu antworten.
|
25.06.2003, 10:57 |
|
|
ifko
Seniorgeier
Es ist ja auch nicht das erste mal, dass er lange braucht um zu antworten.
Ich hab gerade gesehen, dass es ein Supportticketsystem gibt. Das werd ich noch ausprobieren... _________________ Es gibt nichts.
|
25.06.2003, 10:59 |
|
|
DaReAl
Juniorgeier
|
quote:
2003-06-24 - Neue Geschäftszeiten
In den letzten Tagen ging so einiges drunter und drüber, insofern können wir leider nicht ausschließen, dass paar Anfragen übersehen wurde, bitte diese nochmal zuschicken. Ab sofort lauten die neuen Geschäftszeiten von 9 - 18 Uhr für den Telefonsupport, der Emailsupport kann auch noch bis in den späten Abend gehen.
|
25.06.2003, 11:29 |
|
|
MJ-Cash4popup.de
Gast
|
Ich denke mal bei über 1.000 EMails in der letzten Zeit, können auch paar Emails übersehen worden sein. Insofern dachte ich mir wäre der Hinweis schon angebracht, bevor einige wieder meckern, die Emails werden gar nicht beantwortet ...
|
25.06.2003, 12:33 |
|
|
|
|
|
|
MJ-Cash4popup.de
Gast
|
Das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf einige Mitglieder von Cash4popup.de
|
25.06.2003, 13:14 |
|
|
ifko
Seniorgeier
Danke für die schnelle Antwort auf mein Supportticket.
Natürlich kann's mal passieren dass eine Mail übersehen wird, aber ich hab die Anfrage ja mehrmals abgeschickt...
Jetzt ist die Sache für mich auf jeden Fall geklärt und der Thread kann geschlossen werden. _________________ Es gibt nichts.
|
25.06.2003, 13:59 |
|
|
flitzpiepe
Seniorgeier
Per Mail kann man echt ewig warten, auf meine wegen einem Faker gabs keine Antwort. als ich mich dann per Ticketsystem drüber beschwert habe, kam sie sofort am nächsten Tag, aber richtig interesse an den Fakern hatte er anscheinend nicht.
|
25.06.2003, 15:05 |
|
|
|
|
Excalibur100
Juniorgeier
|
Es ist doch klar das es bei so grossen und seriösen Services wie Mathias sie hat schon mal etwas dauern kann. Bei der Anzahl an Mitgliedern die er hat, kommen da bestimmt eine ganze Menge an Anfragen rein.
Ich habe bisher immer schnell eine Antwort gehabt und brauchte dafür nicht in anderen Foren zu fragen. Wenn die Mail mal untergegangen ist, dann habe ich halt zum Hörer gegriffen und gut ist.
Übrigens grad wieder eine Auszahlung angekommen, danke. _________________
http://www.shopgeier.de
**Klasse Scripts u. Shop
http://www.gimpy.de
**Bezahlte Community
http://www.websponsor.net
** Dein HP Sponsor
|
26.06.2003, 00:13 |
|
|
MJ-Cash4popup.de
Gast
|
Natürlich ist Interesse an Fakern da, nur gibt es 2 mögliche Vorgehensweisen.
a) Ich zahle mich Tod an Refgeldprämien
b) Ich schaue selber, erwische ich jemanden und der hat "Schaden" angerichtet, freut der sich wegen einer schönen "Email" und möglicherweise einem schönen Brief vom "Anwalt".
Das schlimmste bekomme ich ne Vergütung, dass ich den Faker gesehen habe. Das kanns wohl nicht sein, erst recht nicht wenn man selber Mitglied bei Cash4popup.de ist und ständig ausgezahlt wird und fair behandelt wird, da sollte für jeden selber zumindest der Anreiz dasein, den Faker mitzuteilen, der sich das Guthaben "erschummelt", wenn man selber auf faire und ehrliche Art sein "Geld" verdient.
Wenn ich teilweise Posts in Foren lese, der beantwortet keine Fragen, dann kommt mir das "ko...." es kann doch mal vorkommen, dass man von 1500 Emails, 10-20 übersieht ohne gleich so eine Hysterie zu veranstallten.
Erst recht nicht wenn man im Mitgliederbereich eine News postet: Wenn Anfragen übersehen worden sind, soll man diese noch einmal schicken.
Vielleicht sollte mal einige ihre "Vorgehensweise" überdenken. Eine Antwort übers Supportticketsystem dauert bis zu 48 Stunden in der Regeln. Per Telefon sofort und per Email bis zu 72 Stunden, wobei hier immer jede Email überflogen wird und je nach "Dringlichkeit" beantwortet wird.
@Excalibur100 bitte 
|
26.06.2003, 11:30 |
|
|
|
|
Juri
Juniorgeier
|
Also, MJ-Cash4popup.de hat nichts mit exit-ad zu tun  _________________ Kostenlose Promotion für deine Seite durch
mailswapper.de
|
26.06.2003, 14:27 |
|
|
|
|
flitzpiepe
Seniorgeier
1. Bin ich nicht bei cash4popup angemeldet, wollte aber trotzdem den Faker melden.
2. Habe ich in keinster Weise nach einer Vergütung gefragt, ich habe lediglich drum gebeten auf dem laufenden gehalten zu werden was ihr macht, damit ich merke, ob das melden überhaupt Sinn hat.
3. Werde ich jetzt nochmal kurz überprüfen ob die User immernoch fleißig am faken sind die ich mir aufgeschrieben habe und wenn es so ist, dir eine Nachricht über das Messagesystem schicken.
|
26.06.2003, 14:50 |
|
|
|
|
Apophis
Juniorgeier
quote:
ich warte noch auf eine Antwort beim Ticketsystem von exit-ad vom 09.06.03
nicht nur du
Per Mail bekommt man auch keine Antwort.
Was für xxxxx Support, wers brauch  _________________ Apophis
Systemlord der Goa'uld
Anführer der Schlangenwachen
|
26.06.2003, 14:56 |
|
|
flitzpiepe
Seniorgeier
Exit-ad gehört aber Kagerbauer und nicht zu cash4popup. Vielleicht solltet ihr dazu mal einen neuen Thread eröffnen.
Ticket ist raus, wünsche viel Spass mit den dreien.
|
26.06.2003, 15:01 |
|
|
michaeljk
Juniorgeier
|
Alle Support-Anfragen bei Exit-AD wurden bereits beantwortet - falls trotzdem etwas offen sein sollte, bitte kurz ein Ticket eröffnen. _________________
subAD
- Das Netzwerk mit Layer-Werbeformen uvm.
Exit-AD
- Geld mit Popdown-Werbung!
DeinProvider.de
- WebPakete und Server!
|
26.06.2003, 18:37 |
|
|
Apophis
Juniorgeier
ahh, die antwort kam ebend  _________________ Apophis
Systemlord der Goa'uld
Anführer der Schlangenwachen
|
26.06.2003, 18:40 |
|
|
luisbest
Babygeier
|
Per Telefon gehts super schnell und sehr netter Kontakt!
|
30.06.2003, 20:44 |
|
|
flitzpiepe
Seniorgeier
Achja: Auf meine gemeldeten Faker habe ich bis jetzt noch nichtmakl ein Dankeschön gehört. Ab jetzt kann er sich die Faker in den allerwertesten schieben. So geht die Werbewirtschaft den Bach runter.
|
30.06.2003, 21:15 |
|
|
Bahlmann
Juniorgeier
Nur mal so ein Hinweis an Cash4PopUp... schau mal bei
http://www.EuroMailer.de
in den QuellText. Ich weiß zwar nicht in wie weit noch Paid4Dienste bei euch gesponsort werden, aber ich wollt es einfach mal melden (hab das auch schon per Mail).
quote:
<script src="http://62.146.78.234/nv/b_script.php?id=68xx&pixel=468x60"></script>
|
www.WallPaper-24.de
|
www.EuroScheffeln.de
|
02.07.2003, 00:43 |
|
|