| Autor
|
Thread |
 |
|
Daiml
Seniorgeier
PayPal ohne Kreditkarte?!
Bin jetzt endlich bei PorivoPEER als aktiver User online, und daraufhin hab ich mich mal in PayPal umgesehn wie das so mit auszahlen und Geldtransfer läuft, denn PorivoPEER zahlt AUSSCHLIESSLICH über PayPal aus...
Und dann ist mir aufgefallen, dass man da ohne Kreditkarte nicht mal richtig angemeldet ist bzw. "unverified"...
Kommt das Geld (wird wohl in 10Tagen überwiesen...die 5$ pro monat schafft man ja locker!) dann überhaupt an?
Und wie komm ich dann zu meinem Geld?
Oder kann ich das Geld dann irgendjemanden schicken und der Zahlts mir dann über sein Konto aus?
HILFE 
|
22.06.2003, 21:53 |
|
|
Julian
Seniorgeier
Kannst da auch ein DEUTSCHES Giro-Konto angeben irgendwo, habe ich jedenfalls auch. Habe jetzt nach 5 Monaten Porvo wieder gelöscht. Wie lang hast gebraucht um als aktiv eingestuft zu werden? _________________
Geld verdienen:
Forced-Klicks.de
-
Online Quiz
-
Gewinnspiele
|
22.06.2003, 22:19 |
|
|
Daiml
Seniorgeier
also hab mich da vor jahren einfach angemeldet!
wusste ewig ned um was es da eigentlich geht!
aber dann als ich flat bekommen hab (februar dieses jahr) hab ich mich nochmal informiert und die einstellungen auf dauer-online gestellt und das prog 24/7 aufm leech-rechner laufen lassen!
ich war 7000. von der onlinezeit
ich habs bis zu 3000. geschafft, und auf einmal war ich aktiv!
also ca. 4 monate dauer-online, dann wurd ich angenommen!
ok also wenn ich das bankkonto angeben kann dann passts ja
mal gleich nachschaun!
|
22.06.2003, 22:31 |
|
|
|
|
Daiml
Seniorgeier
jo verdienst is ned schlecht!
https://www.porivo.com/peernetwork/jsp/currentRates.jsp <- aktuelle payrate
tja also das mit paypal...
man kann laut "Help" sein Geld auf ausländische Konten auszahlen lassen!
Ob man vorher aber mit Kreditkarte überprüft werden muss, das steht da natürlich ned!
naja ich werds bald ausprobiern können!
|
22.06.2003, 22:47 |
|
|
|
|
Daiml
Seniorgeier
hm sieht doch nicht gut aus
hab mich jetzt nochmal durch die faqs gewühlt, und anschliessend gefunden, wo man im account auszahlen lassen kann!
wenn ich aber unter "withdraw" gehe, dann steht dort, dass ich ein withdraw-limit von 0,00EUR habe (haben ja jetzt auch in euro) und es nur erhöhen kann, indem ich eine kreditkarte angebe!
ist es z.B. möglich, dass ich die kreditkarte eines bekannten angebe, damit ich "verified" member werde??
aber ich hab eh noch gelesen, dass minimum 10eur ausgezahlt werden! d.h. ich muss 2 monate porivo laufen lassen (schaff nur ca. 8$)... und bei dem wechselkurs 
|
23.06.2003, 21:25 |
|
|
|
|
|
|