Geierforum.de :: Thema anzeigen - email-24.net - Datenbank verloren

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

email-24.net - Datenbank verloren
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Braekling
Administrator

email-24.net - Datenbank verloren

quote:
Information
Durch einen peinlichen Fehler bei der Wartung (von der Datenbank) ist die Datenbank gelöscht worden. Wir sind gerade dabei ein Backup aufzuspielen. Ob Daten verloren sind oder inwiefern man Daten retten konnte, werden wir noch bekannt geben.
Es ist mehr als Peinlich, vorallem weil wir vor kurzem erst gestartet sind, aber leider kann man dies jetzt nicht ändern. Wir bitten, von derzeitigen Supportfragen abzusehen, da wir gerade sehr beschäftigt sind. Sollten trotzdem Fragen bestehen, dann schreiben Sie eine Mail an info@email-24.net.
Wir bitten um Verständnis!!!

Zur Zeit ist bekannt, das die automatisch generierten Backups fehlerhaft (=leer) waren. Der Anbieter selbst (horvath hier im Forum) gesteht ein, das es sich um seinen persönlichen Fehler handelt - der imho zwar nicht passieren darf, aber nun kann man nichts mehr daran ändern.

Für die User des Dienstes bleibt zu hoffen, das diese Situation noch einmal irgendwie gut ausgeht.

PS: In diesem Thread bitte keine Anfeindungen und nichts darüber wer oder was wen oder was bei eBay vertickert. Danke Winken

Beitrag 18.06.2003, 12:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
paymail.de
Seniorgeier

Ja, aber wozu soll der Thread denn nun sein.
Wir wissen doch, dass nix mehr zu retten ist.

Versteh nicht was du genau meinst??

Mfg
Paymail.de

Beitrag 18.06.2003, 18:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
alex24
Altgeier

Hallo,

der Thread ist zur Diskussion da!

Und die muss sein. Ich selbst habe über 90 direkte Refs verloren!!!!
Und anstatt Backups zu machen oder sich um irgendwas zu kümmern wird der Webmaster arrogant und macht für seine bisherigen Einnahmen eine Ref-Rally.

Das ist das letzte!!!

Viele Grüße, Alex

Beitrag 18.06.2003, 19:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
Braekling
Administrator

@alex: Hier soll bitte nur eine sinnvolle Diskussion rein, keine weiteren Anfeindungen, damit ist keinem mehr geholfen. Danke.

@paymail.de: Der andere Thread wurde wegen der Entgleisungen auf allen Seiten geschlossen. Wenn jemand noch was produktives zu diesem Thema hat kann er sich hier äußern (sonst bin ich ja wieder der zensierende Bösewicht). Wenn es nix mehr zu sagen gibt, lasst den Thread einfach Thread sein und gut ist, würde ich sagen Winken

Beitrag 18.06.2003, 19:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
alex24
Altgeier

Alles klar, dann versuch ich das gleich nochmal ne Stufe besser zu formulieren:

Ich halte es für schon fast skandalös, wenn ein Anbieter alle Daten nicht sichert und stattdessen mit einer von gestohlenen Userguthaben finanzierten Ref-Rally neustartet.

Beitrag 18.06.2003, 19:55 
paymail.de
Seniorgeier

Ich hab bei dem auch noch E-Mail Werbung bei eBay letztens ersteigert.
Hab ihn mal freundlich angemailt, mal sehen, was draus wird.

Mfg
Paymail.de

Beitrag 18.06.2003, 20:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
alex24
Altgeier

Die wirst du wohl kriegen - er startet ja neu mit dem ganzen Geld was er in der Tasche hat

Beitrag 18.06.2003, 20:17 
paymail.de
Seniorgeier

Auch ne Art, sich was in die Tasche zu spülen.

MfG
Paymail.de

Beitrag 18.06.2003, 20:24 
kg
Moderator

Hm sehe schon wenn es hier so weiter geht kommt gleich wieder der zensierende Bösewicht Zunge

Beitrag 18.06.2003, 20:26 
paymail.de
Seniorgeier

*in die Runde ruft* Wer hat Angst vor dem Bösewicht??Und wer er kommt??Dann laaaufen wir!

Mfg
Paymail.de

Beitrag 18.06.2003, 20:33 
hucky
Gast

Wo steh eigentlich, dass er neustartet?
Hab nicht's in dem anderen Thread gefunden.

Beitrag 18.06.2003, 20:35 
   Antworten mit Zitat  
alex24
Altgeier

Hi, er sagt es auf Anfrage selbst und wenn du mal versuchst statt der Startseite z.B. http://www.email-24.net/impressum.php aufzurufen siehst du: Die Seite ist ok, nur die Datenbank is futsch.

Viele Grüße, Alex

Beitrag 18.06.2003, 20:37 
paymail.de
Seniorgeier

Mal abwarten und Tee trinken.

MfG
Paymail.de

Beitrag 18.06.2003, 20:41 
schmiddi
Uraltgeier

Dieer Thread führt doch zu nichts. Am Anfang alles okay, desto länger der Thread wird, desto dümmer die Diskussion. *gähn*

Beitrag 18.06.2003, 21:14 
horvath
Gast

So, Alex behaupte nicht Sachen, die ich nicht gesagt hab und deine Vermutungen sind.

Es ist so geil, man kann gewissen Leuten es einfach nicht Recht machen. 2 Situation:

1. Ich schliesse eMail-24, schalte es einfach ab und Ruhe ist. Das eingenomme Geld werd ich behalten, werd mir paar Sachen kaufen und habe meinen Spaß. Dann heißt es, ich bin ein Betrüger, denn ich würde Werbegelder ausgeben, die nicht wirklich mir gehören. Es herrscht ein großer Aufschrei...

2. Ich mache eMail-24 weiter. Das eingenommene Geld geb ich weiter inform von einer Refrally oder anderen Bonusaktionen. Nein, ich bin wieder der Böse denn ich gebe Werbegelder ja nur an die User weiter. Es regen sich aber Leute auf die viele Refs haben. Ist für mich verständlich, aber es ist egal ob ihr euch aufregt oder nicht. Die Datenbank kommt leider auch nicht wieder. Andere User beschweren sich übrigens nicht, da frag ich mich wieso?

So, ne andere Möglichkeit gibt es einfach nicht. SO, was soll ich nun machen? Diese Frage habe ich mir gestellt. Bin dazu gekommen, dass ich eMail-24 erneut starte. Natürlich werden bestimmte Leute sich nicht anmelden, dass ist mir klar, aber die User werden Ihr Geld bekommen.

@alex: Jetzt mal paar Kleinigkeiten zu dir. Du sagt, es wäre Skandalös von mir, dass ich Daten nicht sicher o.ä! Ja, da gebe ich dir Recht, es war völlig daneben das ich Daten gesichert habe, aber das Backup nicht komplett war/ist. Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Ist es nicht skandalös? Das du 15 Jahre bist, keinen Gewerbeschein hast und schon zwei Dienste hast/hattest? Oder deine tägliche TelTex-Werbung Klickwerbung ist, die du wahrscheinlich gar nicht bezahlt bekommst bzw. illegal erklickt hast? Und somit eine (Schein)Payrate von 1,8 Ct/Mail hast. Aber das ist ja nicht das Thema. Ich bin ja das Thema, als UNSERIÖSER Anbieter, der einen Fehler gemacht hat und zu dem steht.

Dann, wenn du dir nur einmal eMail-24 angeschaut hättest, hättest du sehen müssen, dass es eine Refrally schon vorher gab. Also, hat diese nichts mit dem jetzigen Datenverlust zu tun. Aber anscheinend hast du Informationen über eMail-24 oder mich, die ich noch nichtmal hab. Komisch, andere wissen besser über mich bescheid als ich Verwirrt

Beantworte mir mal bitte die Frage wie andere Paiddienste ihre Refrallys bezahlen? ich kann es dir genau sagen. Es wird vom Userguthaben genommen bzw. von dem geld was zusätzlich an den neuen usern hängen bleibt. Also ist jeder Paiddienst mit Refrally unseriös? Ich mache nichts anderes. Das bisher eingenommene Geld ist vollständig vorhanden und nicht verplant (wie du behauptest).

@paymail: Ausser dummen und sinnlosen Kommentaren kannst du auch nichts?! Kann das sein? Ist nichts gegen dich persönlich, aber ich hab von dir noch nichts sinnvolles oder in diese Richtung gehend gelesen. Würde mich freuen wenn sich dies ändert. Aber du wirst mit deinem Dienst andere Probleme haben.

So, wie gesagt: Ihr könnt mich beleidigen, runtermachen, fertigmachen und was ihr nicht alles wollt. Nur es macht weder den Fehler rückgängig noch bringt es die verlorengegangene DB wieder. Ich hab mir schon viele Gedanken gemacht, ob ich mich nicht falsch verhalten habe. Ja habe ich. Ich habe mich hier dem Problem gestellt und das war ein Fehler. Es ist völlig angebracht Kritik zu üben aber ich muss mir nicht von 20 Leuten anhören, dass sie es das letzte finden etc. es reicht einmal, aber manche Personen können nur meckern.

So, dass wars jetzt hierzu.

Nun noch schnell zur Zunkunft:

eMail-24 wird heute nacht oder morgen erneut starten. Es wird eine Refrally geben mit Geld-Preisen von insgesamt 500 Euro. Für Ref-Jäger wird sich das auf jeden Fall lohnen. Wer sich anmelden will, kann dies gerne machen.
So ein Fehler wird es nicht mehr geben, denn es werden zb alle Daten in zwei Datenbanken gespeichert. Zudem werden BackUps gemacht und täglich auch kontrolliert soweit es von mir möglich ist.
Werbebuchungen werden auch gutgeschrieben und die ersten eMails werden dann am Wochenende verschickt.
Die Auszahlungsgrenze wurde für die ersten 3 Monate auf 5 Euro gesenkt, so kann sich dann jeder von meiner Seriösität überzeugen. Denn nur weil man einen Fehler gemacht hat, heißt das nicht, dass man Unseriös ist. Da gibt es ganz viele andere, die sich mal an die Nase packen sollten.

So, wünsch noch einen schönen Abend...

Beitrag 18.06.2003, 21:31 
   Antworten mit Zitat  
mailwelt
Juniorgeier

ich frag mich echt was dieses gerede von geld in eigene tasche und so weiter soll Verwirrt
der anbieter ist ende mai!! gestartet
wo soll denn das geld das er in "seine eigene tasche steckt" herkommen?
der hat doch noch keine 20 mails verschickt und davon waren noch ein paar reflinks von anderen anbietern.
ist wirklich nicht mehr zu ertragen wie d*** manche leute vor sich hinreden
sind aber immer die gleiche Sauer

Beitrag 18.06.2003, 21:33 
paymail.de
Seniorgeier

@hovrath
Wenn du meinst, ich würd keine sinnvollen Posts hier abgegen, dann lass ich dir den Glauben.
Ich stehe zu allem was ich sage und schreibe und rechtfertige mich, wenn nötig auch gerne dazu.

Wenn du neustarten willst und ne fette Ref-Ralley starten willst, dann würd ich mal sagen, toi, toi.
Bei den Geldpreisen sollte sich die Frage der Seriösität erledigt haben.

MfG
Paymail.de

P.S.: Mail mir mal, damit ich die Werbung überweisen kann.

Beitrag 18.06.2003, 21:53 
Excalibur100
Juniorgeier

www.paymail.de ist doch auch schon mehrere Wochen offline lol

Beitrag 18.06.2003, 22:24 
machgeld
Babygeier

Der Thread gehört geschlossen.

Begründung: horvath kommt hier schon wieder mit Sachen an, die mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun haben.

Zitat - Ist es nicht skandalös? Das du 15 Jahre bist, keinen Gewerbeschein hast und schon zwei Dienste hast/hattest? Oder deine tägliche TelTex-Werbung Klickwerbung ist, die du wahrscheinlich gar nicht bezahlt bekommst bzw. illegal erklickt hast? Und somit eine (Schein)Payrate von 1,8 Ct/Mail hast. Aber das ist ja nicht das Thema. Ich bin ja das Thema, als UNSERIÖSER Anbieter, der einen Fehler gemacht hat und zu dem steht - Zitat ende.

Ich frage mich wirklich, warum horvath immer mit solchen Vergleichen kommt.

*Skandalös*

Beitrag 18.06.2003, 22:36 
Excalibur100
Juniorgeier

Hallo,

vielleicht überlegen sich einige mal wie sie ihn angehen und dann ist es doch logisch das er sich verteidigt. Ihr greift ihn doch auch immer wieder an und es bringt eh nichts. Wenn die DB weg ist dann ist sie weg und da hilft es auch nicht wenn ihr auf ihn rumhackt.

Beitrag 18.06.2003, 22:42 
Braekling
Administrator

Also ich finde die 2. genannte Möglichkeit ok.

Sicher ist Mist passiert - habe ich ja auch selber geschrieben - denn sowas darf eigentlich nicht passieren.

Da horvath aber offensichtlich die Gelder direkt weitergibt, sehe ich hinter der Sache KEINE Absicht. Wenn er sich das Geld erschummeln wollte, würde er sicher nicht das Geld jetzt zu Anfang direkt FÜR die User ausgeben.

@machgeld: Ich finde es auch nicht gut, das horvath diese Dinge einbringt, aber ich kann es nachvollziehen - immerhin wird er unschuldig (siehe Methode 2) des Diebstahls bezichtigt. Hier kreuzen Leute herum, die ihn jetzt voll und ganz fertig machen wollen - ohne das es ein direktes Statement gibt, wie es weitergeht. Das kann man erst sagen, wenn der Dienst wieder gestartet ist und man sehen kann, wie es mit dem Geld weitergeht.

Ich rufe jetzt hier ein letztes mal zur Vernunft auf, sonst gehört der Thread wohl wirklich zu - das hier ist ein Diskussionsforum und kein Pranger. Im Mittelalter wurden die Leute auch öffentlich gefesselt an einen Pfahl gebunden und angepinkelt, aber ich denke, wir sind zivilisierte Menschen.

In dubio pro reo - deswegen erstmal die Situation sehen - sich von mir aus über die Backup-Sache ärgern - und dann schauen wie es weiter geht. Wenn er die Gelder doch nicht weitergibt, kann man immer noch schreien. Jetzt heisst es erstmal abwarten.

Persönliche Attacken und noch nicht bewiesene Beschuldigungen ändern auch nichts daran.

Wobei ich jetzt an seiner Stelle lieber mit dem Geld weg wäre... ist ja offensichtlich weniger Ärger Traurig

Beitrag 18.06.2003, 22:50 
machgeld
Babygeier

@Excalibur100

Was hat denn das mit rumhacken zu tun?

Entweder er steht zu seinem Fehler, oder er tut es nicht.

Vergleiche mit den Fehlern der anderen Anbieter sind hier nicht angebracht, da es ja um die Löschung seiner Datenbank geht.

Wenn ihm die Fehler der anderen Anbieter auf den Keks gehen, so kann er doch einen neuen Thread eröffnen.

In diesem Thread geht es um email-24.net.

Beitrag 18.06.2003, 22:50 
horvath
Gast

quote:
Originally posted by machgeld:
@Excalibur100

Was hat denn das mit rumhacken zu tun?

Entweder er steht zu seinem Fehler, oder er tut es nicht.

Vergleiche mit den Fehlern der anderen Anbieter sind hier nicht angebracht, da es ja um die Löschung seiner Datenbank geht.

Wenn ihm die Fehler der anderen Anbieter auf den Keks gehen, so kann er doch einen neuen Thread eröffnen.

In diesem Thread geht es um email-24.net.

Da sieht man, wer nicht aufgepasst hat?!

Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich zu dem Fehler stehe? Da bleibt mir wirklich nur der Satz übrig: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Mit den Augen rollen

Mir gehen die Fehler von anderen nicht auf den keks, nur sollten diese nicht andere anmachen wenn sie selber Scheiße bauen und es eigentlich nicht verdient haben, als seriös zu gelten. Dann ist mein Fehler nämlich lächerlich im Gegensatz zu den anderen.
Ich werde als arogant, Unseriös etc. pp per Forum, Mail und ICQ betitelt und komisch, dass es von Leuten kommt, die selber Dreck am Stecken haben. Und das lasse ich mir nicht gefallen.

Beitrag 18.06.2003, 22:55 
   Antworten mit Zitat  
machgeld
Babygeier

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer denken kann aber auch!

Man will dich fertig machen, man bezichtigt dich u.s.w.

Das blöde ist nur, dass du hier nichts anderes machst.

Die Fehler der anderen Anbieter gehören nicht in diesen Thread. Sorry, meine Meinung.

Beim Thema sollte man schon bleiben, denn alles andere macht keinen Sinn.

Ich diskutiere auch nicht über Kakao, wenn es doch eigentlich um Käse geht.

Beitrag 18.06.2003, 23:06 
Tschaet
Babygeier

hi ho..

a) Ich hab mich auch geärgert,aber ich fühle mich nicht betrogen,deswegen bringen auch irgendwelche Anschuldigungen nichts.
b) auch ich habe Refs verloren dadurch (ca.40).
c) Ich hoffe ihr könnt jetzt mit nen paar weniger Refs trotzdem morgen früh frische Brötchen kaufen gehen.

Gruss Tschaet

Beitrag 18.06.2003, 23:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal