| Autor
|
Thread |
 |
|
radioven
Babygeier
|
Downline Forum weg *heul
Werde mich mal outen müssen. Das Downline Forum vom Geier war meine primäre Anlaufstelle um in einer Downline mitzumachen. Da es das ja jetzt aber nicht mehr gibt, stehe ich auf dem Schlauch *heul
Hat wer einen Tipp, wo es sich jetzt lohnt mal einen Blick für Downlines zu riskieren? Bin euch für jeden Tipp dankbar!
|
05.06.2003, 12:09 |
|
|
speedmails
Babygeier
Im Klamm Forum lohnt es sich bei manchen Downlines mit zu machen.
|
05.06.2003, 14:09 |
|
|
Gunman
Altgeier
Bei den meisten aber nicht, viele Klammer sind halt so schlau und melden sich nicht überall an.
Ausname sind Loseseiten, da sind fast alle Geil drauf 
|
05.06.2003, 14:12 |
|
|
|
|
Shinzo
Babygeier
|
doch ...
ich würde sagen , dass es viele gute startseiten gibt ... ^^
|
05.06.2003, 14:30 |
|
|
|
|
flinder
Juniorgeier
Ich habe schon bei ein paar richtig guten Geier Downlines mitgemacht. Aber wenn es hilft die Masse an Lemmingen bei jedem ... zu begrenzen und damit etwas Ruhe reinzubringen, dann war die Entscheidung wohl richtig.
Gruß _________________ http://www.eNetCash.de
|
05.06.2003, 15:02 |
|
|
Evil Azrael
Schindgeier

<subversiv> Schon mal was von zivilen ungehorsam gehört? müllt einfach das geldverdienen forum mit downlines voll *g* </subversiv> _________________
Private Homepage
Nieder mit MySQL!
Nonstop Nonsens!
|
05.06.2003, 15:04 |
|
|
schappen
Babygeier
Also ich schätze mal, daß der Wegfall des Downlineforums mindestens 1.000 User kosten wird. Sind wir doch mal ehrlich, der größte Teil der User war nur hier, um an Downlines teil zu nehmen.  _________________
Schappen's Startseiten
|
05.06.2003, 16:23 |
|
|
Gast
|
Naja, wenn wir wirklich ganz ehrlich sind, waren doch von zuletzt 2877 angemeldeten Usern doch nicht mal mehr 10 % wirklich aktiv.
|
05.06.2003, 16:25 |
|
|
|
|
horvath
Gast
|
Habs schonmal gesagt, aber ich finde es ehrlich gesagt oberkacke, dass das Downline Forum weg ist. Es fehlt irgendwas hier... zudem hat man dort dann immer gesehen, welcher Anbieter neu war!
Natürlich sagen jetzt wieder die Leute, och... es gibt mehr Anbieter als User etc., aber für mich hat das nichts mit dem Downline-Forum zu tun! Ich finde ausserdem, dass die Downlines beim Geier immer ganz gut voll waren und man selbst nach 2-3 Monaten(wenn nciht noch mehr) noch Refs bekommen hat.
Naja, ist die Endscheidung vom Geier... aber ich hätte es nicht gemacht!
Mfg
|
05.06.2003, 16:46 |
|
|
|
|
machgeld
Babygeier
|
Das herum Gerede geht mir ehrlich gesagt auf den Keks. Sagt doch einfach, was hier Sache ist.
Die Downliner, oder alle die deswegen auf dem alten Board angemeldet waren sind hier nicht mehr willkommen. (siehe auch verschiedene Einträge).
Haben wir die Veranlagung der Lemminge nicht alle irgendwie in uns?
|
05.06.2003, 16:49 |
|
|
koby
Babygeier
|
Finds auch Käse, dass es weg ist.
Jetzt muss ich mich ja noch selber um die Refs kümmern. Was kommt denn noch: Dass ich auch noch Texte alleine schreiben muss?!  _________________
96 rulez the 1.Bundesliga
|
05.06.2003, 16:50 |
|
|
horvath
Gast
|
quote:
Originally posted by Braekling:
quote:
zudem hat man dort dann immer gesehen, welcher Anbieter neu war!
Dann mach doch einen Thread für alle neuen Anbieter (nur ohne Reflink) und fertig ist
Und von den brauchbaren Anbietern hört man so oder so, und ich muss nicht verschiedene Frontpage- und 0815-Skript Startseiten kennen
Ja, dass ist deine Meinung... meine nicht! es geht aber auch darum, dass diejenigen, die keine möglichkeiten haben refs zu werben, dadurch refs zu bekommen... und dann juckt es nicht ob man weiß das es einen anbieter gibt oder nicht!
Ich meine, ich bin hier unterwegs weils Spaß bringt... aber auch wegen den Downlines! Aber ich denk mal, dass es eine Menge User geben wird, die nicht mehr hier posten... aber deiner Meinung nach, kann man ja auf diese user verzichten!
|
05.06.2003, 16:52 |
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Die User, die nur der DL's wegen hier waren und sich sonst nicht am Geschehen beteiligt haben, nun gut auf die kann man meiner Meinung nach verzichten. Der Rest wird hier weiter herkommen, weil man hier genügend Informationen zur Paid4-Szene und vielen anderen sowie ne Menge Spaß finden kann.
Und wie bereits erwähnt, 99 % der neuen Anbieter kannste gleich wieder einstampfen. Wer meint sowas durch seine Teilnahem unterstützen zu müssen, findet im Netz noch massig Möglichkeiten an Downlines teilzunehmen.
Schaue ich mir mal die Downlines des letzten halben Jahres im Vergleich zu 2001 an, dann fällt mir auf, daß die Altgeier da zuletzt eh nicht mehr mitgemacht haben, sondern sich nur noch ein paar Lemminge um die Refs "geprügelt" haben.
|
05.06.2003, 16:58 |
|
|
horvath
Gast
|
[quote="Braekling]Außerdem gibt es soooo viele Downline-Foren, einige tun hier so als wenn jetzt die einzige Ref-Werbe-Möglichkeit weg wäre.[/quote]
Ja, aber Geldgeier war eins der größten würd ich sagen... also downlineforum+normales forum!
Mir ist es ja egal, nur fehlt etwas nun an diesem Forum hier!
|
05.06.2003, 16:58 |
|
|
|
|
todesturbo
Babygeier
|
Schade ums DL-Forum auch von mir. Wäre natürlich ebenso dafür, dass wieder einzuführen, natürlich dann besser strukturiert.
War ja schon ne ganze Weile hier und kann die Auffassung vom großen Chaos eigentlich nicht ganz teilen. Sicher gab es das eine oder andere Mal Murks, aber durch die Bank kann ich/man doch wohl mit den DLs hier zufrieden sein.
Dem Forum geht meiner Meinung nach dadurch viel Leben verloren. Auch wenn der Vorwurf stimmt, dass sich viele nur im DL-Forum getummelt haben. Es stimmt auch, dass, wo mehr in den DLs, da auch mehr in der Rubrik "Geld verdienen" (oder sonstwo), die sich dann zu den einzelnen Anbietern positiv oder negativ äußern und die neusten Veränderungen posten. Auf jeden Fall war auch deswegen der Geier immer mein erster Anlaufpunkt, um mich auf den neusten Stand zu bringen.
Warum nicht eine gutüberlegte Neuauflage des DL-Forums? Strukturiert nach Anbietern und knallharter Durchsetzung der Regeln.
|
05.06.2003, 17:06 |
|
|
Braekling
Administrator

quote:
Wie oft hat man dich denn schon verkackeiert? Sag bloß dir ist das noch nie passiert. Du warst doch auch schon mal ein Lemming
Bisher nur von Spedia, sonst keine Probleme.
quote:
Auch ein Anbieter mit einer seriösen Fassade kann unseriös sein. Wie willst du das früh genug erkennen? Das passiert doch fast täglich, schau bei Ebay, was da alles verkauft wird.
Es sagt keiner das die Fassade alleine die Seriösität ausmacht. Aber man sollte schonmal erkennen können, das derjenige weiss, was er auch tut. Das ist dann keine Garantie, aber der erste wichtige Schritt. _________________
Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
|
05.06.2003, 17:07 |
|
|
Braekling
Administrator

quote:
Auf jeden Fall war auch deswegen der Geier immer mein erster Anlaufpunkt, um mich auf den neusten Stand zu bringen.
Meinst du das Geierforum oder die Homepage vom Geier? _________________
Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
|
05.06.2003, 17:09 |
|
|
machgeld
Babygeier
|
@Braekling
Wenn du das alles erkennen kannst, dann erlöse uns von dem ganzen Übel.
Du Hellseher 
|
05.06.2003, 17:11 |
|
|