Geierforum.de :: Thema anzeigen - Finger weg von EGOPORT!

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

Finger weg von EGOPORT!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
EgonOlsen
Babygeier

Schwarze Liste ist gut

Beitrag 16.06.2003, 18:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
mailwelt
Juniorgeier

geht doch mal auf http://www.questix.de
da steht seine adresse
vielleicht hat er auch wegen questix keine zeit mehr sich um egoport zu kuemmern

Beitrag 16.06.2003, 20:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
flitzpiepe
Seniorgeier

Angeblich kümmert er sich doch auch nicht um Questix.

Beitrag 16.06.2003, 22:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
EgonOlsen
Babygeier

Wozu hat er diese Seiten denn überhaupt, wenn ihm das alles egal ist?

Beitrag 16.06.2003, 22:24 
nanina
Babygeier

hallo! jetzt habe ich mich extra hier angemeldet um zumindest den gerüchten vorzubeugen.

wer mich nicht kennt: ich bin egoport-foren-mod und eingeweiht in so ziemlich alles was egoport angeht (kann nur kein admin sein weil ich nicht programmieren kann Winken )

hmm dann lasst mich mal anfangen.

1. es wird NIE nicht gezahlt. ich gebe zu dass es teilweise lange dauert. es hat noch nie jemand sein geld nicht bekommen. es gab vereinzelt stimmen die das gegenteil behauptet haben. das kann daran liegen dass a) die kontoinformationen falsch waren. dann wird man aber angeschrieben und informiert oder b) der user gefakt hat. da wird er aber auch angeschrieben. wer gefakt hat, kann sich erklären und mir christian verhandeln. das ist meines erachtens nach auch nicht normal, normalerweise wird doch sofort gekickt.
es kommt allerdings auch vereinzelt vor, dass sich die angeschriebenen user nicht melden oder eine falsche/ nicht mehr existierende emailadresse angegeben haben. da können wir dann aber auch nichts machen.

2. die 0190-nummer ist gekündigt und wurde danach wohl an eine sex-hotline weitergegeben. die nummer führte auf christians homephone, so lange er noch in dorsten gewohnt hat. er ist vor 3 monaten umgezogen und hat die nummer erst nicht aus dem impressum gelöscht gehabt (hatte aber seine neue adresse schon drin, wer jetzt damit ankommt). christian hat mit der sex-hotline nichts zu tun und hatte das auch nie.

3. die x_site media wurde am 1.6.2003 gegründet und besteht bereits.

4. morgen - also quasi schon heute - ist christian wieder bei der bank in dorsten um die automatische überweisung zu besiegeln, das ist also nicht nur in planung sondern schon fast fertig.

5. christian arbeitet viel an questix momentan. es lief leider nicht so gut mit seinem ex-mitarbeiter, der sich um questx kümmern sollte, und nun muss er es wieder auf vordermann bringen.

6. es ist beruhigend dass die mods hier genauso blöd und unnötig angemacht werden wie im egoport-forum Winken

7. gute nacht. und: STOP "angeblich". was über drei ecken gelaufen ist (manchmal ach nur über zwei) ist eh nicht wahr. was ich hier untee "angeblich" gelesen habe ist das haarsträubendste. der nächste der es dann liest hält es schon für wahrheit...

Beitrag 17.06.2003, 00:27 
kg
Moderator

quote:
hallo! jetzt habe ich mich extra hier angemeldet um zumindest den gerüchten vorzubeugen.
Na dann haben sich die Gerüchte ja wenigstens gelohnt.
quote:
1. es wird NIE nicht gezahlt. ich gebe zu dass es teilweise lange dauert. es hat noch nie jemand sein geld nicht bekommen..
Hm ja also ich habe mein Geld bisher auch immer bekommen...
quote:
6. es ist beruhigend dass die mods hier genauso blöd und unnötig angemacht werden wie im egoport-forum
Das scheint
dann ja wohl irgendeine Krankheit zu sein. Fettes grinsen

Beitrag 17.06.2003, 00:53 
Evil Azrael
Schindgeier

quote:
6. es ist beruhigend dass die mods hier genauso blöd und unnötig angemacht werden wie im egoport-forum

Das scheint
dann ja wohl irgendeine Krankheit zu sein

mods? scheint wohl eher eine seuche zu sein ... Winken

Nonstop Nonsens!

Beitrag 17.06.2003, 01:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
mrtom
Juniorgeier

quote:
Originally posted by nanina:

wer mich nicht kennt: ich bin egoport-foren-mod und eingeweiht in so ziemlich alles was egoport angeht (kann nur kein admin sein weil ich nicht programmieren kann Winken )

hmm dann lasst mich mal anfangen.

1. es wird NIE nicht gezahlt. ich gebe zu dass es teilweise lange dauert. es hat noch nie jemand sein geld nicht bekommen. es gab vereinzelt stimmen die das gegenteil behauptet haben. das kann daran liegen dass a) die kontoinformationen falsch waren. dann wird man aber angeschrieben und informiert oder b) der user gefakt hat. da wird er aber auch angeschrieben. wer gefakt hat, kann sich erklären und mir christian verhandeln. das ist meines erachtens nach auch nicht normal, normalerweise wird doch sofort gekickt.
es kommt allerdings auch vereinzelt vor, dass sich die angeschriebenen user nicht melden oder eine falsche/ nicht mehr existierende emailadresse angegeben haben. da können wir dann aber auch nichts machen.

2. die 0190-nummer ist gekündigt und wurde danach wohl an eine sex-hotline weitergegeben. die nummer führte auf christians homephone, so lange er noch in dorsten gewohnt hat. er ist vor 3 monaten umgezogen und hat die nummer erst nicht aus dem impressum gelöscht gehabt (hatte aber seine neue adresse schon drin, wer jetzt damit ankommt). christian hat mit der sex-hotline nichts zu tun und hatte das auch nie.

3. die x_site media wurde am 1.6.2003 gegründet und besteht bereits.

4. morgen - also quasi schon heute - ist christian wieder bei der bank in dorsten um die automatische überweisung zu besiegeln, das ist also nicht nur in planung sondern schon fast fertig.

5. christian arbeitet viel an questix momentan. es lief leider nicht so gut mit seinem ex-mitarbeiter, der sich um questx kümmern sollte, und nun muss er es wieder auf vordermann bringen.

6. es ist beruhigend dass die mods hier genauso blöd und unnötig angemacht werden wie im egoport-forum Winken

7. gute nacht. und: STOP "angeblich". was über drei ecken gelaufen ist (manchmal ach nur über zwei) ist eh nicht wahr. was ich hier untee "angeblich" gelesen habe ist das haarsträubendste. der nächste der es dann liest hält es schon für wahrheit...

So nun eine dumme frage von mir, wenn der Christian schafft zur Bank zu gehen, wieso hat er keine 3 Minuten Zeit so wie z.b. lukas Klamm mal eine Membernews loszuschicken?

Ich hab vor 3 Monaten darum gebeten meine damalige ID zu erfahren (verschwunden) ... aber seitdem nie was von "euch" gehört. bei Lukas war das vor einem Jahr nach 1 1/2std möglich klamm wieder mit noch über 15dm guthaben zu nutzen

Beitrag 17.06.2003, 01:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
EgonOlsen
Babygeier

Er schafft es ja nicht mal auf Mails zu antworten oder mal im Forum sein Statement abzugeben.
Dafür schickt er dann die Nanina vor, die alles erklären muß. Traurig ist das!

Beitrag 17.06.2003, 07:13 
Braekling
Administrator

Das hier ist ja auch das Geierforum und nicht das EgoPort Support Forum - sprich er muss hier gar nicht antworten, nichts verpflichtet ihn dazu.

Beitrag 17.06.2003, 10:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
EgonOlsen
Babygeier

Er soll ja auch hier nicht antworten! Ich meinte das Ego-Forum, wo er sich melden soll!
Also reg dich wieder ab!

Beitrag 17.06.2003, 10:59 
janl
Seniorgeier

@EgonOlsen

Der einzige, der sich gerade aufregt, bist du... Winken

Beitrag 17.06.2003, 11:06 
EgonOlsen
Babygeier

Diese ständige Besserwisserei dieser "Mods" geht einem auf den Keks!
Alles nur Angeber hier...

Beitrag 17.06.2003, 11:08 
Braekling
Administrator

Der einzige der sich hier aufregt bist ja wohl eindeutig du. Ich sehe in meinem Post zumindest keine Aufregung.

Wo war da bitte Besserwisserei?

quote:
Dafür schickt er dann die Nanina vor, die alles erklären muß.

War in meinen Augen aber eindeutig auf diesen Thread bezogen.

quote:

Kann ich übrigens voll bestätigen, da ist wieder Leben reingekommen.

Beitrag 17.06.2003, 11:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Evil Azrael
Schindgeier

Naja, vielleicht ist diese Nanina vom Keiko2001 schlag Winken

Nonstop Nonsens!

Beitrag 17.06.2003, 13:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
ch.blum
Seniorgeier

quote:
Originally posted by EgonOlsen:
Ja, das ist er!
Die user werden imm saurer!

Mh arbeiteste für deren Support oder wie =)
Vun.at - Funtoplist

Beitrag 17.06.2003, 15:18 
Gast

Wer Egoport nicht aufruft, hat's vielleicht übersehen:

quote:

eGoPort steht nun unter der Führung der x_site! new media OHG. Aufgrund der Unzufriedenheit vieler User wurde intern beschlossen eGoPort von Grund auf neu zu gestalten, die bereits vorhandenen Funktionen zu verbessern und selten oder gar nicht genutzte Bereiche zu entfernen.
Ebenso wurde ein automatisiertes Auszahlungssystem bei der "Bank unseres Vertrauens" beantragt, so daß es nach der Entwicklungsphase der neuen Seite, welche ca. 2-3 Wochen in Anspruch nehmen wird, jeweils wöchentliche Auszahlungen, nach dem bisherigen Planungsstand jeweils Montag, stattfinden werden.

Folgende Änderungen stehen schon fest:
- Layout fest für 800x600
- verbesserte Menuführung (!)
- Paid4Start mit fester PayRate und geringerer Reload-Sperre
- Zwangs- bewertungen, Fun-Pic-Upload usw. fallen weg
- Paid4Click mit variabler PayRate je nach Sponsoren-Interesse
- Mindestaufenthalt bei Paid4Click
- Paid4Mail fällt weg, da es hauptsächlich zum faken benutzt wurde
- Paid4Question: es wird das System von www.questix.de übernommen. Allein dort: PayRate von 20 cent pro Tag!
- Wöchentliche (automatisierte) Auszahlungen (wahrscheinlich Montags)
- Quick-Accounts werden deaktiviert, Quick-Anmeldung entfernt
- Alte Auszahlungsanträge bleiben natürlich gültig und werden in das automatisierte Auszahlungssystem übernommen
- Daily Community News werden wahrscheinlich eingestellt
- altes Werbesystem wird deaktiviert und durch ein neues, vom Account getrenntes, ersetzt

Beitrag 17.06.2003, 22:40 
   Antworten mit Zitat  
juergen
Juniorgeier

das sieht ja sehr gut aus, wenn alles verwirklicht wird.
Wöchentliche Auszahlungen, auch automatisiert?

Alles sehr gut.
Warten wir ab, ob und wann nach diesem System die ersten Auszahlungen kommen.
Die werden ja sicher hier im entsprechenden Forum gepostet

Beitrag 18.06.2003, 16:06 
tensteps
Juniorgeier

@juergen

Ich wollte grade sagen das hört sich doch alle ssehr gut und vernünftig an svielleicht wirds ja ne richtig gute Site, allein das die das von neu an machen wollen bzw komplett andere struktur

die bisherige ist ja etwas gewöhnungsbedürftig Zunge

Beitrag 18.06.2003, 16:52 
little.devil
Juniorgeier

huch, ich wusste ja gar nicht, daß das egoport Board nen Mod hat Überrascht
Warum läuft das dann in den DLs so chaotisch? Und warum gibt es dann Threads "mein täglicher Punkt" oder so ähnlihc, weil es nach einem Post im Board ne höhere Aufrufvergütung gibt? Ich nenne so was schinden... Aber na ja, ich bin da kaum im Board, hab keine Zeit jedes Board zu nutzen...

Also ich finde egoport ja nicht schlecht, aber die Vergütung ist nicht so berauschend, anderen Seiten gegenüber und ich habe bisher ego mehr wegen der community genutz (PN und so was... sind einige Bekannte von mir dort) Meine Refs sind fast ausschließlich inaktiv und auf die einzige Auszahlung die ich bisher erreicht hatte, habe ich auch ewig warten müssen...

Tja und bei Questix ist wieder Leben, allerdings hatte ich gestern gerade mal die Möglichkeit, bei 2 Aktionen mitzumachen (natürlich supergeringe Vergütung) weil alles andere Anmeldungen bei Anbietern waren, bei denen ich eh schon bin oder die mir nix bringen (was will ich auf einer Singleseite?)

Wollen wir mal hoffen, daß es aufwärts geht mit egoport und Christian sich auch wieder etwas mehr um Support kümmert...

quote:

Vielen Dank auch Traurig

quote:
es ist beruhigend dass die mods hier genauso blöd und unnötig angemacht werden wie im egoport-forum

tja nanina, man gewöhnt sich dran mit der Zeit Winken

little.devil

http://www.cashdevil.de
http://www.geldboom.de
http://www.geldboom.de/board
http://www.geldboom.de/mt
http://www.email4cash.de

Beitrag 19.06.2003, 13:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
kg
Moderator

quote:
Originally posted by little.devil:
-------------------------------
Vielen Dank auch Traurig
Ach mach Dir doch nichts draus, habe hier einen Link zum Egoport Forum zugeschustert bekommen, und da sieht man das sich dieser Herr hier nur angemeldet hat um eine kleine Hetzkampagne gegen Egoport zu starten.
Sollte man also nicht unbedingt für voll nehmen so was... Mit den Augen rollen

Beitrag 19.06.2003, 14:08 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal