| Autor
|
Thread |
 |
|
Apophis
Juniorgeier
email-24.net
quote:
Information
Durch einen peinlichen Fehler bei der Wartung (von der Datenbank) ist die Datenbank gelöscht worden. Wir sind gerade dabei ein Backup aufzuspielen. Ob Daten verloren sind oder inwiefern man Daten retten konnte, werden wir noch bekannt geben.
Es ist mehr als Peinlich, vorallem weil wir vor kurzem erst gestartet sind, aber leider kann man dies jetzt nicht ändern. Wir bitten, von derzeitigen Supportfragen abzusehen, da wir gerade sehr beschäftigt sind. Sollten trotzdem Fragen bestehen, dann schreiben Sie eine Mail an info@email-24.net.
Wir bitten um Verständnis!!!
hm, ist das nicht ein Geier ``?
http://www.email-24.net. _________________ Apophis
Systemlord der Goa'uld
Anführer der Schlangenwachen
|
15.06.2003, 22:09 |
|
|
schmiddi
Uraltgeier
|

|
15.06.2003, 22:29 |
|
|
Antigo
Altgeier
hmm die http://www.email-24.net/impressum.php funkt noch:
quote:
eMail-24.net ist ein Projekt von:
Horvath-Media
Inh. Pxxxxxx Horvath
Sxxxxxxxxxx.xx
D-6xxxx Mxxxxxxxx
Da hat wohl einer nicht die Seite vom Netz genommen, sondern nur die index.html/php geändert  _________________ get the fastest browser on earth:
opera
mynotepad.de
//Online Notizbuch
|
15.06.2003, 22:32 |
|
|
Apophis
Juniorgeier
dann schau mal hier
http://www.email-24.net/refrally.php _________________ Apophis
Systemlord der Goa'uld
Anführer der Schlangenwachen
|
15.06.2003, 22:33 |
|
|
schmiddi
Uraltgeier
|
Jap, die Datenbank ist weg, da ich mich nämlich nicht einloggen kann. Wenn da was fehlt wäre das ärgerlich, sehr sehr sehr ärgerlich. 
|
15.06.2003, 22:34 |
|
|
|
|
Antigo
Altgeier
dann hat er ja wenigstens nicht gelogen....
gut das ich da nicht angemeldet war ;-)
EDIT: Danke Braekling  _________________ get the fastest browser on earth:
opera
mynotepad.de
//Online Notizbuch
|
15.06.2003, 22:36 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Antigo
Altgeier
Ich werd mich von jetzt an dran halten  _________________ get the fastest browser on earth:
opera
mynotepad.de
//Online Notizbuch
|
15.06.2003, 22:46 |
|
|
horvath
Gast
|
Hallo,
also will ich mal kurz was sagen!
Wir haben täglich und jeden Abend Backups gemacht, nur so wie es aussieht, wurden keine Daten in die Backups geschrieben. Laut unserem provider soll dies ein Fehler von Confixx sein. Wir versuchen andere Backups noch zu bekommen, die vielleicht vom Provider gemacht wurden. Ob es klappt weiß ich nicht, aber ich hoffe.
Nicht nur die Refsammler haben Ihre Refs verloren, mich kostet das jetzt eine Menge Geld und Zeit! Darauf hätte ich gerne verzichtet, nur leider bin ich auch nur ein Mensch und mach Fehler.
Mfg
|
16.06.2003, 06:57 |
|
|
Twins
Uraltgeier
*kopfschüttel*
|
16.06.2003, 08:20 |
|
|
Excalibur100
Juniorgeier
|
Hmmm,
und was passiert nu weiter?
Gibt es was neues oder ist alles weg??
Bezüglich Daten: Wenn jemand diese nur aus einem Impressum kopiert und hier reinsetzt, dann ist dagegen nichts einzuwenden, da diese ja auch frei auf der Seite einzusehen sind und bei solch einer Webseite ja auch vorhanden sein müssen.
Dies ist kein verbreiten von persönlichen Daten, nur mal so zur Anmerkung, sondern lediglich ein kopiertes Zitat von einer öffentlichen Webseite. _________________
http://www.shopgeier.de
**Klasse Scripts u. Shop
http://www.gimpy.de
**Bezahlte Community
http://www.websponsor.net
** Dein HP Sponsor
|
16.06.2003, 10:08 |
|
|
|
|
|
|
lrdfrb
Administrator
quote:
Originally posted by Excalibur100:
Wenn jemand diese nur aus einem Impressum kopiert und hier reinsetzt, dann ist dagegen nichts einzuwenden, da diese ja auch frei auf der Seite einzusehen sind und bei solch einer Webseite ja auch vorhanden sein müssen.
Gemäss den Regeln, die jeder bei seiner Anmeldung akzeptiert hat:
quote:
Das Verbreiten der persönlichen Daten einer Person (außer den eigenen) ist untersagt.
Egal, ob die jetzt im Impressum oder bei der Denic stehen und dort jedem frei zugänglich sind.
Aber das hatte Braekling ja eigentlich oben schon erwähnt.
Also jetzt bitte zurück zum Thema 
|
16.06.2003, 12:35 |
|
|
horvath
Gast
|
quote:
Originally posted by Excalibur100:
Hmmm,
und was passiert nu weiter?
Gibt es was neues oder ist alles weg??
Bezüglich Daten: Wenn jemand diese nur aus einem Impressum kopiert und hier reinsetzt, dann ist dagegen nichts einzuwenden, da diese ja auch frei auf der Seite einzusehen sind und bei solch einer Webseite ja auch vorhanden sein müssen.
Dies ist kein verbreiten von persönlichen Daten, nur mal so zur Anmerkung, sondern lediglich ein kopiertes Zitat von einer öffentlichen Webseite.
Les Regeln, dann weißte warum ich sowas gesagt hab! Von mir aus, kann jeder meine Daten ohne weiteres haben, hab ich kein problem mit! Nur das ist gegen die Regeln, also dran halten...
Wegen email-24! Warst du bei mir angemeldet? Soweit ich weiß nicht, somit hats dich nicht wirklich zu interessieren. Und die, die da angemeldet waren, werden es erfahren wenn ich mehr weiß! Ich weiß aber im Moment nichts und ich geh davon aus, dass die daten verloren sind und man nichts retten kann. Ich muss aber vorher noch mit gewissen Leuten reden. Was in Zukunft passiert, dass weiß ich nicht!
@twins: Du kannst so oft und soviel mit dem Kopf schütteln wie du willst, nur ändert das nichts an der Tatsache. Anscheinend bist du perfekt, ich bin es nicht was man gesehen hat. Nur ich steh zu dem Fehler, was andere Leute nicht machen.
Muss jetzt wieder arbeiten gehen und werd mich heut abend um sinnlose Postings und Mails kümmern.
Mfg
|
16.06.2003, 13:10 |
|
|
Twins
Uraltgeier
quote:
@twins: Du kannst so oft und soviel mit dem Kopf schütteln wie du willst, nur ändert das nichts an der Tatsache. Anscheinend bist du perfekt, ich bin es nicht was man gesehen hat. Nur ich steh zu dem Fehler, was andere Leute nicht machen.
Ich meinte mit dem kopfschütteln, das du sehr unfreundlich bist, als webmaster. Ich würde etwas netter mit meinen usern umgehen bzw. auch mit anderen leuten um respektiert zu werden. Ich bin nicht perfekt, aber ich habe den vorteil, das sich immer alles auf 2 aufteilt .
Es kann ja sein, das du wirklich die Datenbank ausversehen gelöscht hast, das stelle ich auch gar nicht in frage, aber dein auftreten hier war sehr agressiv.
quote:
Muss jetzt wieder arbeiten gehen und werd mich heut abend um sinnlose Postings und Mails kümmern.
Genau das meine ich !
--------------
Ich möchte jetzt keine Diskussionen dazu haben, wie ich mich benehme, von wegen respektieren und für voll genommen werden.... also, erspart euch das !
|
16.06.2003, 13:15 |
|
|
horvath
Gast
|
@twins: Wenn du meinst... ich weiß nicht was daran unfreundlich ist, wenn ich sage, dass man auf whois verweisen könnte Wenn das für dich unfreundlich ist, dann könnt ich ja mal durch dieses Board gehen und deine ganzen "unfreundlichen" Kommentare zusammenstellen. Im Moment werd ich unfreundlich, wenn ich sowas wie von dir lese.
Und wegen sinnlose Postings und Mails: Wenn 20 Mails kommen seit heut morgen mit "Ich kann mich nicht einloggen", dann frag ich mich wieso wird die seite net aufgerufen. Da steht es ganz groß drauf
Und Kommentare wie "*kopfschüttel*" sind auch sinnlos, also werd ich meine unfreundliche Art beibehalten. Wer nicht damit klarkommt, soll mich meiden oder sich nicht bei einen meiner Dienste anmelden, dann ist es mir egal und dem User, der sowas denkt, auch!
|
16.06.2003, 13:22 |
|
|
Twins
Uraltgeier
quote:
ich weiß nicht was daran unfreundlich ist
quote:
also werd ich meine unfreundliche Art beibehalten.
! Widerspricht sich .
Mit dem Kofschüttel meinte ich NICHT, das du die Daten gelöscht hast, login nicht geht oder sonst was... sondern nur, das du sehr unfreundlich warst.... er sollte deine daten nicht posten und dann " "... da dachte ich mir, das soetwas auch netter geht .
Finde es auf der einen seite verständlich, das jemand das nicht möchte, auf der anderen aber auch unverständlich, da die daten ja öffentlich frei zur verfügung stehen ... nunja, es sind die reglen, also ist das ja auch okay.
Nur, das kopfschütteln bezog sich eben auf deine art und nicht auf deinen dienst !
|
16.06.2003, 13:27 |
|
|
horvath
Gast
|
quote:
Originally posted by Twins:
quote:
ich weiß nicht was daran unfreundlich ist
quote:
also werd ich meine unfreundliche Art beibehalten.
! Widerspricht sich .
Mit dem Kofschüttel meinte ich NICHT, das du die Daten gelöscht hast, login nicht geht oder sonst was... sondern nur, das du sehr unfreundlich warst.... er sollte deine daten nicht posten und dann " "... da dachte ich mir, das soetwas auch netter geht .
Finde es auf der einen seite verständlich, das jemand das nicht möchte, auf der anderen aber auch unverständlich, da die daten ja öffentlich frei zur verfügung stehen ... nunja, es sind die reglen, also ist das ja auch okay.
Nur, das kopfschütteln bezog sich eben auf deine art und nicht auf deinen dienst !
Ich behalte meine "unfreundliche" Art gegenüber dir so weiter, wenn du es als unfreundlich ansiehst. Ich sehs nicht als unfreundlich, daher...
Soll ich posten, wenn jemand gegen Regeln verstösst? Naja, wie du meinst!
Ich werd jetzt keine Antwort mehr auf solche Postings beziehen, da man sowieso keine Einigung erzielt, daher laß ich es jetzt! Denk was du willst, ist mir auf deutsch gesagt "Wurscht". Ich hab zur zeit wichtigere Dinge zu tun, als mich mit dir über Sachen zu unterhalten, die man auffassen kann wie man will!
Sollten keine konstruktive und Themaverbundene Postings mehr kommen, dann bitte diesen threat schliessen! Fragen bitte an info@email-24.net
Mfg
|
16.06.2003, 13:33 |
|
|
|
|
|
|
kg
Moderator
Ubs na wenn das jetzt mal keinen Wackelkontakt gibt  _________________ Nihil agere delectat
|
16.06.2003, 13:56 |
|
|
|