| Autor
|
Thread |
 |
|
paymail.de
Seniorgeier
Es steht nich drin, dass unbedingt der Sonntag einer ist, oder so heißen soll.
Aber es steht drin und jeder dt. Christ sollte sowas wissen.
Mfg
Paymail.de _________________ Lebe spontan, aber dennoch sinnvoll.
|
15.06.2003, 15:39 |
|
|
|
|
Freelancer
Juniorgeier
|
Hi!
Naja, im vierten Gebot steht, dass man den Sabbat ehren soll und wir haben eben den Sonntag als heiligsten Tag festgelegt.
Aber ein konkretes Arbeitsverbot für den Sonntag sehe ich in den 10 Geboten nicht. Ist mir auch egal, Support gibt es immer
Mfg
Freelancer
|
15.06.2003, 16:12 |
|
|
paymail.de
Seniorgeier
Nee, ein striktes Arbeitsverbot steht nicht drin, ist schon richtig und auch nicht denkbar (Krankenhaus, Altenheime, Tankstellen usw.)
Aber am 7. Tag der Woche, also Sonntag, ernannte Gott diesen Tag zum Ruhetag nach Vollendung der Erschaffung der Erde.
MfG
|
15.06.2003, 16:18 |
|
|
Braekling
Administrator

quote:
Ach leck mich! Entweder ich Arbeite oder ich surfe! Aber nicht beides zur selben Zeit! Du wirst bestimtm mal Chef von Microsoft bei deinem Arbeitsverhalten!
Hm, ich hatte dich schon einmal auf die Netiquette angesprochen. Aber naja, auf das Niveau begebe ich mich nicht.
Aber es liegt in der Natur eines PHP Programmierers für Internet-Portale, das er oft im Internet arbeitet. Und so hab ich dann auch das Geier-Forum meist im Hintergrund offen, um ab und an mal kurz reinzuschauen während mein Kaffee durchläuft oder ähnliches.
Weiter sehe ich aber auch nicht ein, mich bei dir für mein Arbeitsverhalten zu rechtfertigen. Gib mir Geld, dann mache ich den ganzen Tag nix anderes als auf deine PMs zu warten und gut ist.
Wie ich bereits ein anderes mal sagte: Beschwer dich bitte beim Geier, wenn Volker mich rausschmeisst gehe ich wortlos.
Aber weder als Mod noch als User oder sonstwas muss ich mir von dir sagen lassen, das ich dich ankotze oder das ich dich lecken soll.
Ich denke mir einfach meinen Teil, das reicht mir. _________________
Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
|
15.06.2003, 17:05 |
|
|
|
|
paymail.de
Seniorgeier
Ich kann deinem vor letztem Post nur zustimmen. Finde es auch ein bißchen respektlos von DAB.
MfG
|
15.06.2003, 17:21 |
|
|
Monsieur
Juniorgeier
|
quote:
Originally posted by paymail.de:
Ich kann deinem vor letztem Post nur zustimmen. Finde es auch ein bißchen respektlos von DAB.
MfG
Paymail.de
Und ich finde das ganze "Gemeckere" ein bisschen peinlich.
Breakling hat bisher eigentlich immer gute Arbeit geleistet.
Ich kann mich noch gut an die ganzen Lobeshymnen im alten Forum erinnern.
Nur weil er jetzt im neuen Board ein paar Threads geschlossen hat und ein bisschen härter durchgreift (wie es sicher von Volker angeordnet wurde) hacken ein paar auf ihm rum.
Dies finde ich recht niveaulos, da er diese "Arbeit" freiwillig macht.
Auch das Fordern nach einer "Rund-um-die-Uhr Betreuung" finde ich einfach lächerlich. Ich glaube nicht, dass diejenigen, die dieses Fordern jemals mit irgendwelchen Supportanfragen beschäftigt waren.
Die Moderatoren des Geierforums waren bisher mit die Motiviertesten, die ich kenne.
Leider scheint sich dies durch ständiges Gemeckere, wie es derzeit üblich ist, nun ein bisschen zu ändern.
Torsten hat sein Handtuch bereits geschmissen, andere Mods sind nicht mehr so aktiv wie früher.
Der Aktivste (wenn ich das mal so sagen darf, sorry an die anderen Mods ) war und ist bisher in meiner Geierboardzeit immer Break gewesen.
Daher finde ich das ständige Gestänker wirklich nur nervig.
Bestimmt kommt jetzt wieder:
"Aber ich habe Angst um mein Guthaben..."
Da kann ich dann aber nur erwidern, dass das Geld überwiesen worden sein soll und bisher von machgeld auch keine Verneinung dieser Aussage gekommen ist.
Die Urlaubspause, sollte dies wirklich stimmen, empfinde allerdings auch ich als ein bisschen "seltsam", aber dies soll ja in einem demnächst kommenden Newsletter von Nicole erklärt werden.
Bis dahin würde ich empfehlen einfach mal eine Runde abzuwarten.
|
15.06.2003, 18:23 |
|
|
|
|
Antigo
Altgeier
richtig, bei t-online muss man meistens mehrere Wochen warten, bei AOL einige Tage, da muss man wirklich keinen Aufstand machen, wenn nach ner Stunde noch keine Antwort da ist  _________________ get the fastest browser on earth:
opera
mynotepad.de
//Online Notizbuch
|
15.06.2003, 19:59 |
|
|
kg
Moderator
Hm ja schöner Thread hier, dachte eigentlich es wäre heute gar nicht so heiß gewesen.  _________________ Nihil agere delectat
|
15.06.2003, 22:15 |
|
|
little.devil
Juniorgeier
Hey DAB jetzt komm mal wieder runter.... Break hat auch mal Wochenende und wir alle sind nur Menschen. Es gibt für uns Mods auch noch ein Leben neben dem Geier, wir haben unsere eigenen Projekte, unsere Arbeit, unsere Familien...
Wa soll das denn, hier so zu provozieren? Und er
quote:
macht in einem anderen Thread weiter
???
Du hast gesagt, er kotzt dich an, nicht umgekehrt, oder?
Also ich denke, Du solltest mal ein wenig spazieren gehen, dabei 200 mal tief ein- und ausatmen und dann noch mal von Anfang an alles lesen...
 _________________ Es grüßt
little.devil
http://www.cashdevil.de
http://www.geldboom.de
http://www.geldboom.de/board
http://www.geldboom.de/mt
http://www.email4cash.de
|
15.06.2003, 23:32 |
|
|
|
|
Geier
Seniorgeier
Verwarnung
Hiermit verwarne ich DAB268 wegen (wiederholten) Verstoßes gegen die Nettiquette. Die Moderatoren arbeiten hier
ehrenamtlich
und es ist nicht deren Aufgabe, einen 24-Stunden rundum-Support für irgendwelche PMs zu machen. Da Du offensichtlich wenig Ahnung davon hast, wie es im Businessbereich abläuft, möchte ich Dich mal darauf hinweisen, dass sich Unternehmen einen zügigen Support (damit sind meist Reaktionszeiten binnen 6-24 Stunden gemeint) teuer erkaufen müssen und keinesfalls zu den Basics gehören. Soviel mal dazu. _________________ http://www.geldgeier.de & mehr
|
16.06.2003, 14:06 |
|
|
|