Geierforum.de :: Thema anzeigen - Gehen die noch?

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

Gehen die noch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
DAB268
Juniorgeier

Tjo, ich habe Braekling auch mal angeschrieben, dass er den Thread wieder öffnet. Schleisslich will ich einen Nachweis sehen von machgeld...

Beitrag 15.06.2003, 13:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
little.devil
Juniorgeier

Hmmm, der andere Thread wurde wohl geschlossen, weil sie drum gebeten hatte, obwohl ich keinesfalls finde, daß das Thema beendet ist. In einem Newsletter zu gegebener Zeit? Also ich hab noch nirgends was von Sommerpause in einem Newsletter gelesen, oder hab ich da was übersehen? Und so was teilt man doch vorher mit, oder?

Und wenn für Ersatz gesorgt ist, warum dann kein Support? Und wenn doch Support (oben wurde ja auf die Mailaddy hingewiesen) warum wird dann gesagt es gibt so lange keinen? Und wenn man auf eine Mailaddy hinweist, unter der Support geleistet werden soll, wieso bekommt man dann da keine Antwort??? Mit den Augen rollen

Fragen über fragen... Smilie

Außerdem frage ich mich, wo da was von faul im Liegestuhl stand im anderen Thread? Ich lese da nur Liegestuhl....

machgeld, der 3.6. ist ja schon recht lang her, hast Du Deine Kontodaten da mal überprüft? Wenn die stimmen, laß Dir mal nen Screen der Auszahlung zuschicken. Das Geld müsste längst da sein....

little.devil

http://www.cashdevil.de
http://www.geldboom.de
http://www.geldboom.de/board
http://www.geldboom.de/mt
http://www.email4cash.de

Beitrag 15.06.2003, 13:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
machgeld
Babygeier

Ich werde hier nichts mehr über Bonimail schreiben. Da sieht man ja, was dabei herauskommt. Aus Kritik wird .........

Das hätte doch alles gar nicht sein müssen, wenn der Support funktioniert hätte.

Aber das sieht die Dame ja nicht ein!

Beitrag 15.06.2003, 13:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
DAB268
Juniorgeier

@machgeld

Mich würde aber ein Auszahlungsbeleg von dir interessieren! Und ausserdem, was interessiert dich an der Dame, wenn die dich sooft besch... hat? Da würd ich dann auch drauf scheissen! Also los: Weiter geht's :-D!

Beitrag 15.06.2003, 13:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
Braekling
Administrator

Also aus machgelds Post nach Bonis Erklärung lese ich Kleinlaut herraus das sie Recht hat (er bestreitet die Auszahlung zum 3.6. nicht) und der Versuch, ihr dennoch noch einen mitzugeben (Mal deutlich: "Bäääähhh... BoniMail is aber auch Schuld... bääääähh...")

Die Sommerpause wird in einem Newsletter bekanntgegeben, noch ist Nicole ja offensichtlich da bzw. hat die Zeit - also denke ich, das der Newsletter schon rechtzeitig kommen wird.

Finde es nur Schade das ein Anbieter sofort zerissen wird, weil jemand seine Auszüge nicht lesen kann - und mehrere Leute die mit dem Fall nichts am Hut haben springen direkt hinterher.

Und das Nicole hier aus dem Forum weggeht kann ich gut verstehen. Sie hat hier (obwohl sie es definitiv hier NICHT machen muss) immer schnellen Support geleistet und auch oft gute Angebote für Werbekunden unterbreitet (Sonderrabatte für Geier etc.). Wenn dann wegen einem Einzelfall sofort mehrere Leute den Teufel an die Wand malen (statt eine Klärung abzuwarten), würde ich auch die Lust verlieren.

Was den Mail Support angeht hat Nicole auch deutlich betont, das Supportanfragen an die Support-Mailadresse und nicht an die Standard-Adresse zu richten sind - zumal bei weit über 50000 Mitgliedern eine Mail auch mal eine Zeit brauch.

Ich hab eher den Eindruck als wenn einige hier meinen, das jeder Anbieter rund um die Uhr, 7 Tage die Woche eMails innerhalb von 2h beantworten muss. Bei dieser Mitgliederzahl wage ich zu behaupten, das die Bearbeitung einer eMail mal ein bis zwei Wochen dauern kann.

Kleine Bitte an diese Leute: Schreibt bitte nie eine eMail an eBay oder ähnliches - denn die brauchen auch ein wenig Zeit (obwohl eine eigene Abteilung teilweise rund um die Uhr arbeitet) und wir wollen ja nicht, das alle eBay für unseriös halten, wenn die Mail nicht sofort beantwortet wird Überrascht

Mein Eindruck ist: Einige Leute sollten doch bitte mal ihre Weltbilder in Ordnung bringen.

Beitrag 15.06.2003, 13:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
DAB268
Juniorgeier

quote:
Originally posted by Braekling:
Die Sommerpause wird in einem Newsletter bekanntgegeben, noch ist Nicole ja offensichtlich da bzw. hat die Zeit - also denke ich, das der Newsletter schon rechtzeitig kommen wird.

Ach ja? Wieso werden dann keine Mails beantwortet? Machgeld schrieb doch,m das er vor Monatne bereits an diese Adresse geschickt hat!

quote:
Finde es nur Schade das ein Anbieter sofort zerissen wird, weil jemand seine Auszüge nicht lesen kann - und mehrere Leute die mit dem Fall nichts am Hut haben springen direkt hinterher.

Wieso habe ich als Bonimail Mitgleid damit ncihts am Hut? Ich könnte doch ebenmfalls beschissen werden, wenn es wahr sein sollte!

quote:
Und das Nicole hier aus dem Forum weggeht kann ich gut verstehen. Sie hat hier (obwohl sie es definitiv hier NICHT machen muss) immer schnellen Support geleistet und auch oft gute Angebote für Werbekunden unterbreitet (Sonderrabatte für Geier etc.). Wenn dann wegen einem Einzelfall sofort mehrere Leute den Teufel an die Wand malen (statt eine Klärung abzuwarten), würde ich auch die Lust verlieren.

Also bitte, das ist nicht die erste Beschwerde dieser Art über Bonimail! Dort wurden dann NACHTRÄGLICH mal die AGB angepasst! Aber bei so einer unqualifizierten Antwort Nicoles ist doch gemecker schon vorprogrammiert!

Beitrag 15.06.2003, 13:51 
Braekling
Administrator

quote:
wenn es wahr sein sollte!

Du sagst es doch selbst. Offensichtlich ist die Auszahlung ja schon längst raus - also wieso solltest du beschissen werden?

Klar gab es schonmal Probleme (bei so einem großen Dienst sind Fehler ja fast vorprogrammiert) - aber bisher wurde immer alles schnell und einfach gelöst.

Beitrag 15.06.2003, 13:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
DAB268
Juniorgeier

Ja, aber bei den ungualifizierten Antworten von Nicole bin ich sehr skeptsch und warte erstmal auf den nachweis von machgeld!

Beitrag 15.06.2003, 13:54 
Braekling
Administrator

Hm, machgeld hat hier eindeutig nichts abgestritten, das reicht mir persönlich.

Er sagt ja, BoniMail wäre AUCH Schuld - also scheint ihn auch ein Teil der Schuld zu treffen.

Beitrag 15.06.2003, 13:58 
DAB268
Juniorgeier

Nicht, wenn das schon die xte Beschwerde an Bonimail ist! Ich will nen Screen sehen!

Beitrag 15.06.2003, 14:15 
machgeld
Babygeier

@Braekling

Was sollen deine dummen Anspielungen? Lesen kann ich schon, ich glaube das habe ich vor 30 Jahren in der Schule gelernt. Und so was sagt ein Mod. (keine Auszahlung erhalten bedeutet dann nicht lesen zu können)

Das Problem mit Bonimail hatte ich im alten Board schon mal angesprochen. Aber wenn der werte Herr Braekling (Sorry, könnte ja auch eine Frau sein) hier gleich von zerreisen redet, dann kennt er sich mit der Materie bestimmt viel besser aus, als der gelackmeierte User selbst.

Wir reden hier auch nicht von Stunden, Tagen oder Wochen, sondern von ein paar Monaten. Das nächste Mal werde ich keine negativen Beiträge mehr posten, denn die sind hier wohl nicht willkommen.

Kriecht den Anbietern doch einfach in den *****.

Wer hat hier ein falsches Weltbild?

Kritik muss immer dann kommen, wenn sie angebracht ist. Und hier war es angebracht.

Ob Geld schon angekommen ist. Keine Ahnung! Am 7.6 war noch nichts da.

Beitrag 15.06.2003, 16:27 
horvath
Gast

Übrigens wartet meine Mutter auch noch auf Geld Winken Ich will erstmal schauen ob was kommt bevor ich meine Ausz. beantrage.
Aber so wie es hier aussieht, kommt kein Geld Traurig

Mfg

Beitrag 15.06.2003, 17:00 
   Antworten mit Zitat  
Braekling
Administrator

quote:
hier gleich von zerreisen redet, dann kennt er sich mit der Materie bestimmt viel besser aus, als der gelackmeierte User selbst.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit boniMail gesammelt und musste bisher immer mitverfolgen das selbst wenn es Probleme gab oft schnelle Hilfe kam.

Sicher - dein Fall ist kein gutes Beispiel. Fehler können passieren, so extrem sollte es jedoch nicht sein.

Ich finde es aber auch schon heftig, wenn du am 14.6. schreibst, es wäre kein Geld da, jedoch hast du seit einer Woche nicht mehr nachgesehen - und schiebst nachdem Nicole die Auszahlung am 3.6. datiert dennoch weiter Schuld auf BoniMail.

Schau doch erstmal in deine Kontoauszüge. Wenn das Geld da ist, weiss jeder, das es Support-mässige Probleme gab (bisher nur einmal in diesem Extrem soweit mir bekannt ist), jedoch kann man dann schlecht weiter behaupten es würde nicht ausgezahlt.
Wenn die Auszahlung NICHT da ist, bin ich gerne bereit, den anderen Thread wieder aufzumachen, um festzustellen, ob es weitere Fälle gibt. Bis dahin solltest du aber bitte erstmal nachschauen. Schreib mir dann einfach ne PM - oder einem anderen Mod.

Aber jetzt sollte man erstmal abwarten und schauen was daraus geworden ist.

Das hat nichts mit in den "Arxxx" kriechen zu tun - die Anbieter sollen hier aber bis die Sache geklärt ist genauso respektiert werden wie die User es auch haben wollen. Nur komischerweise hängen sich sofort Leute daran, die nichts mit der Sache zu tun haben. Sicher sollten die Leute die Situation selbst beobachten wenn sie dort angemeldet sind - aber dann selber direkt mitzuschießen hilft - denke ich - erstmal keinem.

Also ich hoffe das wir uns so einigen können und so auch wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen können (also auch die anderen Anbieter behandeln). Schreib mir ne PM wenn das Geld nicht da ist, und ich bin der letzte der den Thread geschlossen hält.

Beitrag 15.06.2003, 17:32 
machgeld
Babygeier

@Braekling

Ich habe 3 Monate lang meinen Kontostand abgefragt. Noch 3 Monate möchte ich dieses Spiel nicht spielen.

Respekt sollte ein Mod den normalen Usern auch entgegenbringen, Sprüche wie – der kann nicht lesen helfen hier auch nicht weiter.

Für mich hat sich die Sache erledigt, denn mit negativer Kritik kommt man hier sowieso nicht weiter. Hier zählen wohl nur die positiven Erfahrungen. Oder wie?

Sei du doch froh, wenn du so gut auf Bonimail zu sprechen bist. Respektiere aber bitte auch die Meinung jener, die schlechte Erfahrungen mit Bonimail gemacht haben.

Die Schließung des Threads finde ich einfach nur respektlos.

Schönen Tag noch.

Beitrag 15.06.2003, 21:27 
Braekling
Administrator

*schulterzuck* Na dann halt nicht. War ja nur ein Angebot.

PS: Aber ich hab nunmal nicht damit gerechnet, das du so eine Nicht-Auszahl-Behauptung aufstellst ohne aktuelle Kontoauszüge zu haben oder im Online-Banking nachzusehen - deswegen hab ich vermutet das du das in den Auszügen nicht gesehen hast. Hab nicht gesagt das du nicht lesen kannst.

Beitrag 15.06.2003, 21:43 
machgeld
Babygeier

Zunge Zunge Zunge

Beitrag 15.06.2003, 21:56 
Braekling
Administrator

Aha. Gut, dann bitte ich wieder alle in diesem Thread zum Thema zu kommen.

Beitrag 15.06.2003, 22:21 
DAB268
Juniorgeier

@machgeld

Mich interessiert es schon noch, ob du das Geld bekommen hast und wenn der Thread nciht mwehr geöffnet wird, dann poste es bitte in diesem hier.

P.S. Die unqualifizierten Antworten eines nciht genannten Moderators(Wer könnte das wohl sein?) kenn ich auch!

Beitrag 16.06.2003, 00:11 
Braekling
Administrator

@DAB: Hm, vergleiche mal meinen Vorschlag mit machgeld's Thread mit folgendem Inhalt " Zunge Zunge Zunge " - und dann erzähl mir noch mal einen von unqualifiziert. Ansonsten kannst du dich wie gesagt gerne beschweren, sehe aber keinen Sinn darin jetzt überall weiter zu motzen.

Beitrag 16.06.2003, 00:50 
machgeld
Babygeier

@Braekling

Der Geier verwendet unqualifizierte Smiles? Dann reiche eine Beschwerde beim Geier ein Fettes grinsen

Thema hat sich für mich doch erledigt, deswegen auch diese Smiles da oben. Winken

Beitrag 16.06.2003, 09:14 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal