Geierforum.de :: Thema anzeigen - @ cyrus-media !!!

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

@ cyrus-media !!!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Shadows
Altgeier

@ cyrus-media !!!

Ich bitte dich mich umgehend zu kontaktieren !
Meine Daten findest du auf einer der Seiten in meiner Signatur. Wenn nicht geht die Angelegenheit am Montag zum Anwalt !

Stichwort AD4sMS !

Beitrag 14.06.2003, 12:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
DaReAl
Juniorgeier

Hättest du ihn nicht über die Daten auf einer seiner Seiten kontaktieren können? Zunge
*klatsch* hui...schön erfrischend wenn jemand sone Welle macht...

Beitrag 14.06.2003, 12:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
Shadows
Altgeier

Man erreicht den Typen ja net anders und ich bin stinkesauer nachdem da noch Gelder und Werbung offen sind seit ca. 7 Monaten.

Beitrag 14.06.2003, 12:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Muenchi
Uraltgeier

@Cyrus:
bei mir bitte auch melden, ebenfalls Ad4SMS Winken

Beitrag 14.06.2003, 12:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Shadows
Altgeier

Hast du auch noch offene Anmeldebuchungen @ Muenchi ?

Beitrag 14.06.2003, 12:53 
Gast

@Shadows:

sowas unnötiges hier wieder.

info@cyrus-media.de ist meine mail adresse, der rest kann ich geschlossen werden

Beitrag 14.06.2003, 12:54 
   Antworten mit Zitat  
Muenchi
Uraltgeier

ja, 1.000 Anmeldungen, davon nichtmal die hälfte ausgeführt. Die haben meinen Sponsoraccount gelöscht oder so. k.a. auf jeden Fall krieg ich keine neuen Mitglieder und die SaleWorld Deutschland (neuer Inhaber) wollte das mit dem alten klären. Ist aber bestimmt auch schon so 1-2 Monate her

@Cyrus: hast du ICQ?

Beitrag 14.06.2003, 12:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Shadows
Altgeier

@ cyrus-media

offensichtlich ist es nicht unnötig nachdem ich gerade mit Saleworld telefoniert habe und auch Muenchi hier gerade was gesagt hat. Mir reicht es langsam und meine Geduld ist am Ende !
Ich werde dich jetzt auf dem Telefon anrufen, geh ran dann können wir das schnell klären

@ muenchi

bei mir geht es um 2000 offene Anmeldungen. Ausserdem wurde mir von Saleworld gerade bestätigt das im Vertrag drinnen steht das Ad4SMS als blankes Projekt ( ohne Werbepartner ) gekauft wurde. Entsprechend sind die nicht mal verpflichtet die Anmeldungen abzubauen und machen das nur aus Kulanz. Der Hacken an der Sache ist nur, dass die Member bei Ad4sms sich nicht anmelden sondern lieber selbst Geld einzahlen um das Konto aufzuladen.

Beitrag 14.06.2003, 12:56 
Gast

--- 2b closed ---

Beitrag 14.06.2003, 13:01 
   Antworten mit Zitat  
Shadows
Altgeier

von meiner Seite aus kann das Thema vorübergehend geclosed werden. Wenn das diesmal nicht läuft kommt es halt wieder.

Beitrag 14.06.2003, 13:03 
kg
Moderator

Na ja bevor sich hier noch mehr Leute einmischen, man kennt das ja. Fettes grinsen

"closed"

Beitrag 14.06.2003, 13:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal