| Autor
|
Thread |
 |
|
Saramis
Seniorgeier
|
Suche Autoradio experten
Hallo Leude und zwar suche ich wen der mir erklären kann wie ich ein autoradio ( Sony CDX- MP40 ) nicht im auto sondern nur an der 12v batterie ( nämlich im roller ) betreiben kann, da ist nämlich hinten ein anschluss wo so ein dicker kabelbaum dranne kommt was man dann irgendwie im auto verkabeln würde... so nu sind da dann auch noch ein REM kabel, ein ATT die da noch rumbaumeln, naja jedenfalls habe ich schon die wo ich denke das das die stromkabel sind habe ich mal an + & - von batt gemacht, passierte aber net, ich denke man muss noch irgendwas mit dem REM kabel machen denn sonst würde das radio ja die ganze zeit im auto an sein, auch wenn die zündung nicht an ist!!!
Das muss man doch irgendwie überbrücken können !?
HILFEEEEEEEEEEEE _________________
Top Designs zu spitzen Preisen ! Einfach Unverbindlich anfragen !
|
13.06.2003, 21:11 |
|
|
creative-w3
Seniorgeier
|
lass doch einfach mal etwas strom über REM laufen!? mal sehen was passiert :-)
|
13.06.2003, 22:08 |
|
|
machgeld
Babygeier
|
@creative-w3
Der REM-Anschluss ist eine automatische Einschaltleitung (on/off)
|
13.06.2003, 22:28 |
|
|
|
|
machgeld
Babygeier
|
@Saramis
So lebt dein Radio aber nicht mehr lange 
|
13.06.2003, 23:25 |
|
|
|
|
|
|
Saramis
Seniorgeier
|
also in der gebrauchsanweisung stehen nur 3 beispiele wie mein kabelbaum im auto aussehen könnte und wo ich dann dauerstrom ( rot ) und so dranne machen müsste, könnte mir jetzt noch wer sagen welches kabel ich wo an die batterie machen muss?
also die die für strom da sind ist wohl ein gelbes und rotes, dann das REM ein ATT und noch en ganzer kabelbaum fürs auto..
Würde vielleicht ein Bild helfen?
Danke _________________
Top Designs zu spitzen Preisen ! Einfach Unverbindlich anfragen !
|
14.06.2003, 17:43 |
|
|