| Autor
|
Thread |
 |
|
|
|
lrdfrb
Administrator
Sag mal wizo, sind wir hier im Kindergarten?
Wir wissen doch jetzt alle, dass du die schönste, beste und bestbezahlteste Bar hast, nun lass es doch auch einfach mal gut sein. Ansonsten könnte es sein, dass der Thread wieder wegen OT und Rumgestreite geschlossen wird und dann meckert ihr auch wieder 
|
10.06.2003, 17:21 |
|
|
Excalibur100
Juniorgeier
|
LOL
jo und gleich ist Communitybar an Nummer 1 hehehehehe
Vergesst nicht 4 Klicks auf einen blauen Banner sind mal eben 1 Cent und wir haben viele von diesen Dingern drin lol
Naja ich bin ja schon still, wollt es halt nur mal gesagt haben  _________________
http://www.shopgeier.de
**Klasse Scripts u. Shop
http://www.gimpy.de
**Bezahlte Community
http://www.websponsor.net
** Dein HP Sponsor
|
10.06.2003, 17:33 |
|
|
paymail.de
Seniorgeier
Die neue Bar würde sich jedenfalls von dem ganzen Einheitsbrei enorm abheben und aufpeppen.
MFG
Paymail.de _________________ Lebe spontan, aber dennoch sinnvoll.
|
10.06.2003, 17:45 |
|
|
DaReAl
Juniorgeier
|
Ich kann beim besten Willen nix tolles an der Bar sehen...nen neues Design...toll *G*
Aber das ist doch nun wirklich keine besondere Neuerung oder verseh ich mich da?
Für meinen Teil ist es weder etwas besonderes, noch nen Thread hier wert...
|
10.06.2003, 18:15 |
|
|
Nicco
Seniorgeier
|
quote:
ich denke 7 monate is schon ne lange zeit oder?
Das kommt auf die jeweilige Kombination von Auszahlungsgrenze, Vergütung, und monatliches Stundenlimit an. Bei einem Betrüger, der das ganze so gewählt hat, dass die grosse Masse an User durch eigenes Surfen erst nach 12 Monaten an die Auszahlungsgrenze kommen kann, liefe also alles noch im grünen Bereich, in dem es nur ein paar Alibiauszahlungen der Refkönige gäbe. Hätte also noch 5 Monate Zeit abzukassieren
Eine "lange Zeit" im Sinne von "die meinen es schon ernst, und sind keine der üblichen Ebaydeppen" stellen für mich etwa 1 1/2 bis 2 Jahre dar.
E:
ahso, die Bar sieht gut aus. Nichts besonders, aber um Längen professioneller als die Bars, die aktuell waren, als ich den Quatsch gelassen hab *g* _________________ Mfg, Nicco
Mozilla.org
Popups? Gibts die noch?
Online-Mahnbescheid.de
Auszahlung garantiert!
|
10.06.2003, 18:41 |
|
|
coinsworld
Babygeier
nochmal zu paidad ...
habe das eben auch mal genauer betrachtet ...
Das Banner wechselt ca. alle 60 sec. (früher waren es alle 30sec - aber schon lange her)
Zieht man dann noch die Eigenwerbung ab (wenigstens 5 Banner) bleiben 55 Banner/Stunde, was gerade mal 0,0275 € wären ...
Also die 0,06 € sind weit übertrieben ... steht aber leider noch bei denen auf der Webseite (nunja - bei Fairad wurde ja auch mit bis zu 1,10/h geworben *gg*) _________________ Webmaster von:
www.coinsworld.de
www.miles-center.de
|
11.06.2003, 01:37 |
|
|
Mookie
Babygeier
also echt nettes Design! echt gut! Aber so aussergewöhnlich finde ich es nicht....
Zudem: Schaut euch doch lieber mal den einen oder anderen link der navigation auf euerer Seite an... da ist auch noch ein wenig zu basteln glaub ich
ansonsten: weiter so *daumendrück* _________________ ~MfG Mookie~
|
11.06.2003, 02:11 |
|
|
|