| Autor
|
Thread |
 |
|
Eurogrube
Babygeier
|
1. Der Webmaster hat auch "nur" ne Lose Seite, also nicht so schlimm wenn er 16 ist.
2. Der Beepworld Webmaster hat das alles auch mit 16 gegründet. Sicherlich sind die Beepworld Seiten fürn A****, aber immerhin hat er über 1 Millionen Mitglieder, also können auch junge Webmaster erfolgreich sein.
|
11.06.2003, 21:17 |
|
|
flitzpiepe
Seniorgeier
Es regt mich jedes mal auf, wenn hier wieder jemand von "Kiddyanbietern" erzählt und alle sowas nur an dem Alter fest machen. Es gibt sehr wohl Minderjährige, die sowas ernst nehmen und die auch seriös sind und sich an vereinbarungen etc. halten. Ich finde es sehr schade das einem dann von allen Seiten Knüppel in den Weg gelegt werden und man einen überhaupt keine Chance lässt. Das fängt schon beim Staat an und geht dann hier weiter. Wenn eine neue Seite rauskommt, wird erstmal nach dem Alter gefragt.
Das man bei Paid4seiten einen Gewerbeschein braucht ist klar und selbstverständlich, aber es gibt auch seriöse Lose4seitenbetreiber.
Ich selber starte eventuell anfang nächster Woche einen Lose4mailanbieter. Das Script ist extra dafür erstellt worden, kostet mich eine Stange Geld, dass Design sieht, meiner Meinung nach auch sehr gut aus. Ich bin im Moment auf der suche nach guten Werbepartnern damit ich den Usern auch viele und gutbezahlte Mails bieten kann. Seriösität und schnelle Auszahlungen haben für mich oberste Priorität, aber wen interessiert das? Wenn ein 20 Jähriger das machen würde, wäre alles eitel Sonnenschein, aber ich weiß jetzt schon, dass sich ein paar Geier an meinem Alter hochziehen werden.
Es gibt viele "Erwachsene" die es auch nicht besser, sondern schlechter können. Es gibt viele Beispiele, die brauche ich hier garnicht aufzählen, die wisst ihr selber.
Was ich damit sagen wollte ist, dass ihr bitte nicht nur über das Alter diskutieren sollt, sondern ob der Webmaster was auf der Pfanne hat.
Meiner Meinung nach kann sich über mich niemand beschweren, wenn doch soll er es mich wissen lassen. Ich habe mich immer an alle Abmachungen gehalten.
|
11.06.2003, 22:26 |
|
|
Nicco
Seniorgeier
|
Soso, es regt dich auf. Was mich jedesmal zu Weißglut bringt, sind Anbieter, die nach drei/vier Monaten Betrieb kommentarlos dichtmachen, mit Kommentaren wie "Es ist kein Geld da, also bekommt ihr auch nix" dichtmachen, bei Ebay vertickt werden, etc. Macht man sich dann die Mühe mal dem Betreiber hinterherzuschnüffeln, au weia ...
Frage: Warum traut man minderjährigen Betreibern nicht übern weg?
Antwort: Weil man bereits genug schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Folgerung: selbst schuld!
Also hör auf zu jammern, das haben dir/euch eure Vorgänger eingebrockt, die dem Begriff "Kiddianbieter" mehr als nur gerecht wurden.
Wobei ich dir in einem Punkt recht gebe, es gibt durchaus auch Kiddianbieter mit 30 jährigen Betreibern.
Ach ja und nochwas, all die vielen Leute, die eigentlich von nichts nen Plan haben und hier alles und jeden niedermachen, sind mir wesentlich lieber, als solche die von nichts nen Plan haben und einen eigenen Dienst aufmachen.  _________________ Mfg, Nicco
Mozilla.org
Popups? Gibts die noch?
Online-Mahnbescheid.de
Auszahlung garantiert!
|
12.06.2003, 13:17 |
|
|
little.devil
Juniorgeier
Na ja Nicco, ich hab mir nach Deinen Aussagen gerade mal Deine Seite angesehen... Ganz abgesehen davon (ich nehme an DU bist ja ERWACHSEN, das Argument, daß die Jugend nicht mehr der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, zieht hier also nicht), daß da sehr viele Rechtschreibfehler Nachlauf spielen, finde ich das reichlich überzogen, was Du da schreibst.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß nur MGV (Auszahlungsgrenze übrigens nicht 15 sondern 20 €), Cashcrawler, Bonimail und Klamm seriös sind? Wie Du bei SMS-Kohle schon Geld ausgezahlt bekommen hast, kann ich mir auch nicht erklären, mußt da ja 3000 Refs haben. Ich bin da schon von Anfang an und hab seit Monaten keine SMS mehr bekommen. ne Zeit lang kamen mal ein paar aber seeehr wenige SMS... Und Emailverdienst??? Wow, bin da schon von Anfang an angemeldet, hatte auch ein paar € (Auszahlung von 15 € erreicht man vielleicht mal nach 5 Jahren, mit ein paar refs, für die es einmalig 15 Cent gibt). Tja, dann hab ich, weil ich nicht Jahre warten wollte, für meine paar € Werbung für meine eBayauktionen gebucht... toll, die haben die Mail dann nach 3 Wochen verschickt, da waren die natürlich alle schon lange beendet... Toller Anbieter. Kann Dir sogar genau sagen, was die geschickt haben, im April 1 Mail / 5 Cent, im Mai 4 Mails / 20 Cent, Juni 2 Mails / 10 Cent....
So weit zu den guten erwachsenen Anbietern....
Und wieso wird hier auf Paidweb rumgehackt? Ich hab mich zwar ein bisschen geärgert, weil da plötzlich von Cash auf Lose umgeschwenkt wurde, aber ansonsten ist der Dienst voll ok. Der Webbie hat gute Ideen, es wird ausgezahlt und er hat "nur" ne Loseseite, was gibts also zu meckern????
Ich sag nur immer wieder Fairad & co... und die waren wohl alle sehr erwachsen, oder? Man kann nicht alles am Alter festmachen und ich hasse den Ausdruck Kiddieanbieter... Viele von denen sind engagierter, motivierter und seriöser als so mancher erwachsene Möchtegern....
quote:
Ach ja und nochwas, all die vielen Leute, die eigentlich von nichts nen Plan haben und hier alles und jeden niedermachen, sind mir wesentlich lieber, als solche die von nichts nen Plan haben und einen eigenen Dienst aufmachen
Na super, warum muß man immer auf jemandem rumhacken, jemand nieder machen??? Super Einstellung, wirklich.... Vor allem wenn es Leute sind, die selbst noch nie was auf die Beine gestellt haben....
Ich vergleiche die immer mit fetten Säcken mit Bierbauch, die vor dem Fernseher sitzen und die Fußballer anmeckern, selbst aber nicht mal in der Lage sind, einen Ball überhaupt zu treffen, bzw. zu faul sind, sich selbst sportlich zu betätigen...  _________________ Es grüßt
little.devil
http://www.cashdevil.de
http://www.geldboom.de
http://www.geldboom.de/board
http://www.geldboom.de/mt
http://www.email4cash.de
|
12.06.2003, 17:51 |
|
|
Nicco
Seniorgeier
|
.. die einzigen die seriös sind ...
-> "Es sind die einzigen, die ich selbst noch aktiv nutze" isn kleiner unterschied
.. SMSKohle
-> "das meiste verdient man wie üblich durch Refferalrämien", glaub es oder nicht, die nächste Auszahlung ist bereits beantragt und müsste in 5-6 wochen da sein
emailverdienst
Kurz vor der Auszahlung, ref sei dank
Kiddianbieter/Erwachsene
"es gibt durchaus auch Kiddianbieter mit 30 jährigen Betreibern." siehe oben
Rechtschreibfehler
ich kann immerhin dass von das unterscheiden meine nicht dich, fiel mir nur eben in einem geposteten newsletter irgendeines "professionellen" betreibers auf.
..finde ich das reichlich überzogen, was Du da schreibst..
wer sagt denn dass ich es bierernst meine? ist genauso ehrlich und objektiv wie das was ich oft auf anderen seiten lese "suuuuper neuer anbieter, garantierte auszahlung, schnell reich werden, blabla..." _________________ Mfg, Nicco
Mozilla.org
Popups? Gibts die noch?
Online-Mahnbescheid.de
Auszahlung garantiert!
|
12.06.2003, 20:14 |
|
|
flitzpiepe
Seniorgeier
Meinst du nicht, dass du das ganze etwas zu sehr pauschalisierst? Du steckst alle U18 in eine Kiste und die werden bei dir dort auch nie wieder rauskommen, weil du ihnen keine Chance dazu lässt. ich finde das ganze etwas schade, aber muss jeder selber wissen.
Übrigens heule ich nicht rum, sondern habe nur gesagt was mich aufregt.
Und wer auf seiner eignenen Seite schreibt: "Garantierte Auszahlung" der ist bei mir sowieso unten durch. Auszahlungen sollten im normalfall immer garantiert sein, also muss soetwas nicht mehr erwähnt werden. Ob der Anbieter wirklich suuuuuuper ist, ergibt sich auch erst im Laufe der Monate.
|
12.06.2003, 22:06 |
|
|
sl
Juniorgeier
Oh man, anscheinend wurde da schon wieder rumgehackt...
|
17.06.2003, 20:17 |
|
|
todesturbo
Babygeier
|
jo, habe auch gerade die Mail bekommen.
Mal wieder ein toller Scherzbold am Werk 
|
17.06.2003, 20:52 |
|
|
schmiddi
Uraltgeier
|
Wie, was, wo ? Ich nix verstehen ... 
|
17.06.2003, 21:18 |
|
|
keen
Juniorgeier
|
quote:
Hallo,
dies ist eine Paidmail von Paidweb.de
-------------------------------------
HALLO PAIDWEB-MITGLIEDER,
bitte alle lesen, extrem wichtig!!!!!!
Es wurde eine Paidmail mit 1000 Losen Vergütung verschickt. Das war natürlich keine Absicht! Irgend ein Hacker oder ein Faker hatte Zugriff auf die Mitglieder-Datenbank.
Es wird nun ein Backup vom 12. Juni eingespielt.
Das heißt:
-Wenn Ihre ID größer ist als 1475 bitte neu bei Paidweb anmelden.
-Ihr, seid dem 12. Juni, verdientes Guthaben, verfällt.
Es wird also alles zurückgesetzt, so wie es am 12. Juni war.
Ich bin mir sicher, euch wird es nicht gefallen, mir gefällt es auch nicht.
ICH BITTE NOCH MAL ALLE:
Ist Ihre Paidweb ID größer als 1475, müssen Sie sich neu anmelden.
Alle, in diesem Zeitraum verschickten Paidmails werden noch einmal verschickt.
Tut mir alles furschbar Leid, aber da kann man nichts anderes machen. Wir werden nun die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen und öfters eine Sicherung der Datenbank machen.
DIE MITGLIEDER, DEREN ID GRÖßER ALS 1475 ist, KÖNNEN SICH AB 17 UHR (16.06) NEU REGISTRIEREN!
Klicken Sie hier, um die Mail zu bestätigen:
http://www.paidweb.de/erhalten.php?xxx
PS: Diese Mail ist kein Spam. Sie erhalten sie, weil Sie eingetragenes Mitglied bei Paidweb sind.
...bin aber bisher trotzdem mit paidweb ganz zufrieden  _________________
jongliertricks.de
- nette Community
|
17.06.2003, 21:42 |
|
|
|
|
flitzpiepe
Seniorgeier
Paidweb wurde jetzt laut Klammforum verkauft. Morgen soll der neue Besitzer bekannt gegeben werden.
|
19.06.2003, 00:26 |
|
|
schmiddi
Uraltgeier
|
Und warum ?
|
19.06.2003, 00:32 |
|
|
flitzpiepe
Seniorgeier
Wegen einem neuerlichen Hackerangriff. Steht zumindest im Klammforum.
|
19.06.2003, 01:57 |
|
|
schmiddi
Uraltgeier
|
Na, da hätte ich die Seite einfach mal besser geschützt. 
|
19.06.2003, 14:26 |
|
|
Bercki
Gast
|
hat jemand die url vom klamm thread?
|
19.06.2003, 14:45 |
|
|
|
|
Bercki
Gast
|
der script ist toll....fordere auszahlung an, währned ich auf diese warte, hole ich lose ausm klingelbeutel aufs konto, wenn die auszahlung kommt, sind die lose ausm klingelbeutel nciht mehr aufm konto, aber auch cniht auf dem von klamm, einfach weg.....SUPER!!!
aber er will ja antworten, also ich warte 
|
19.06.2003, 18:41 |
|
|
schmiddi
Uraltgeier
|
Hehe, wasn da mit der Seite los !? 
|
25.06.2003, 16:09 |
|