| Autor
|
Thread |
 |
|
schmiddi
Uraltgeier
|
Paidweb
Bin gerade durch Zufall auf die Seite
www.paidweb.de
gestoßen. Das ist schon die Härte. Der Typ dem die Seite gehört wohnt im Dorf um die Ecke und dürfte mal gerade erst 15 oder 16 sein, wenn überhaupt. Volljährig aber auf keinen Fall. Unter anderem kann man ihn auch bei Ciao finden:
http://www.ciao.com/Mitglied__schildgen_785259
Es ist schon unglaublich, dass heute jeder so ne Seite eröffnen kann. Auch wenn es hier
nur
um Lose geht ... irgendwie sollte hier doch mal ein Riegel vorgeschoben werden. Der Markt mit Losen geht bei den vielen Anbieter irgendwann auch noch kaputt. Oder sehe ich das falsch ? Es gitb nur noch wenige gute Loseseiten ...
|
09.06.2003, 18:27 |
|
|
Bercki
Gast
|
schau dir das design von paidweb an, da käme eine anmeldung für mich cniht in frage!
|
09.06.2003, 18:42 |
|
|
mailwelt
Juniorgeier
weis gar nicht was ihr habt
hab bei dem ne mail ersteigert an alle user und 28 anmeldungen dadurch erhalte
so billig bekomm ichs nirgends
|
09.06.2003, 21:54 |
|
|
Nicco
Seniorgeier
|
quote:
Der Markt mit Losen geht bei den vielen Anbieter irgendwann auch noch kaputt. Oder sehe ich das falsch ?
Hoi,
das siehst du ganz klar falsch. All die kleinen Kinder mit ihren Massenscript-Paid4-Aktiengesellschaften haben es ja schliesslich auch nicht geschafft den Paid4surf, den Startseitenmarkt, etc. kaputt zu machen, warum sollte dies bei den Losen geschehen?
(Vorsicht Ironie!) _________________ Mfg, Nicco
Mozilla.org
Popups? Gibts die noch?
Online-Mahnbescheid.de
Auszahlung garantiert!
|
09.06.2003, 22:23 |
|
|
blenk
Juniorgeier
Re: Paidweb
quote:
Originally posted by schmiddi:
Der Typ dem die Seite gehört wohnt im Dorf um die Ecke und dürfte mal gerade erst 15 oder 16 sein, wenn überhaupt. .
Ich denke man kann das nicht so pauschalisieren. Es gibt auch genügend vernünftige 15/16 jährige ...
|
09.06.2003, 23:56 |
|
|
schmiddi
Uraltgeier
|
@all Es geht mir nicht darum jemanden in dem Alter runter zu buttern. Ich war auch mal in dem Alter und man träumt eben vom mehr oder weniger großen Geld. Aber ganz ehrlich finde ich es einfach beschissen, dass jeder die eine oder andere Seite eröffnen kann ... und irgendwie schert sich kaum jemand nen Dreck drum. Was bei Surfbars angefangen hat, geht inzwischen weiter über die Startseiten bis hin zu dummen Loseseiten. Mir geht es ganz einfach ums Prinzip. Und ich pauschalisiere hier nichts. Mein Problem ist es nicht, dass er eine solche Seite hat, mein Problem ist es einfach das jeder so eine Seite eröffnen kann.
|
10.06.2003, 01:19 |
|
|
Harkana
Babygeier
|
solange er die user nicht betrügt und er sein fach versteht, ist doch alles in Ordung. Die Seite ist inhaltlich gut und verbessert sich ständig. Manche hauen auf die große glocke und können dann noch nicht mal selbst solch einen Dienst aufziehen. Ich finde die seite klasse. wurde auch schon prompt ausgezahlt.
|
10.06.2003, 19:57 |
|
|
Stapa
Altgeier

was war denn das grade für ein pubertierender vollidiot? _________________ ###############
###############
###############
###############
###############
###############
|
10.06.2003, 21:04 |
|
|
florin
Babygeier
|
pubertär seid ja wohl ihr, die andere leute nicht in ruhe lassen...
ihr macht jetzt einen auf ganz cool, aber wenn man vor euch steht wird euch bamme und ihr kricht weiche knie, also macht ihr schildix an, könnt ihr was erleben. er hat das ganze system selber gecodet und er bezahlt aus also hört auf dumm zu labern.
|
10.06.2003, 21:06 |
|
|
zampato
Altgeier

also ein bisschen muss ich florin recht geben.ihr hackt echt auf allem rum was nich von euch is da ihr alle denkt das ihr alles besser könnt und so.
mag ja auf den einen oder anderen zutreffen aber so wie manche runtergemacht werden...
*no comment*
|
10.06.2003, 21:33 |
|
|
Stapa
Altgeier

ist trotzdem kein grund hier so beleidigent zu werden. zeugt nicht gerade von grosser intelligenz. ich hab zwar nix zu paidweb.de zu sagen aber als geiermember fühle ich mich genauso angegriffen durch seine beleidigungen wie die leute, die in diesem thread diskutieren. den thread hab ich vorher gesichert. die ip wird der geier sicher in den logs haben. _________________ ###############
###############
###############
###############
###############
###############
|
10.06.2003, 21:37 |
|
|
schmiddi
Uraltgeier
|
Was kam denn hier für ne Beleidigung auf ? Hab ich was verpasst ? 
|
10.06.2003, 22:04 |
|
|
kg
Moderator
Nö  _________________ Nihil agere delectat
|
10.06.2003, 23:15 |
|
|
suiroton
Gast
|
quote:
was war denn das grade für ein pubertierender vollidiot?
Auf wen oder was bezieht sich diese Beleidigung? Wurde in dem Thread was gelöscht?
War Twins hier?
Fragen über Fragen. Ich glaub ich kann den Inhalten mancher Postings einfach nicht mehr folgen.
|
11.06.2003, 00:13 |
|
|
kg
Moderator
quote:
Auf wen oder was bezieht sich diese Beleidigung?
Der User der wohl damit gemeint war befindet sich mittlerweile nicht mehr unter uns.
quote:
Wurde in dem Thread was gelöscht?
Ja und das war in diesem Fall auch dringend nötig.
quote:
War Twins hier?
Klar war der hier, aber er hat damit nichts zu tun. _________________ Nihil agere delectat
|
11.06.2003, 00:27 |
|
|
suiroton
Gast
|
quote:
Der User der wohl damit gemeint war befindet sich mittlerweile nicht mehr unter uns.
Der Lesbarkeit halber wäre es sinnvoll, Löschungen oder sonstiges irgendwie kenntlich zu machen. Ich les hier manchmal 5 Seiten Threads doppelt und finde dann trotzdem keinen zusammenhang
In diesem thread macht StaPa&s Posting null Sinn und wirft auf Ihn ein komisches Licht, wenn man das mal so sagen darf.
|
11.06.2003, 00:32 |
|
|
kg
Moderator
quote:
Der Lesbarkeit halber wäre es sinnvoll, Löschungen oder sonstiges irgendwie kenntlich zu machen. Ich les hier manchmal 5 Seiten Threads doppelt und finde dann trotzdem keinen zusammenhang
Hm ja im Normalfall wird ja auch nicht einfach ein Beitrag rausgelöscht, aber dieser hier war wirklich so schön das er halt schnellstens entfernt werden musste.
quote:
In diesem thread macht StaPa&s Posting null Sinn und wirft auf Ihn ein komisches Licht, wenn man das mal so sagen darf
Tja dieser StaPa und seine seltsamen Postings, wer weiß was er sich dabei gedacht hat.
Ne Spaß beiseite, er war da halt zu schnell mit dem schreiben, ich hatte den Beitrag ja gleich gelöscht, das hat sich da wohl gerade überschnitten. _________________ Nihil agere delectat
|
11.06.2003, 00:42 |
|
|
|
|
kg
Moderator
Na ja das war halt so ein Zeugs wie
"ihr schwanxxxxxx transos"
oder "hirnfreien arbeitslosen geier"
halt so eine Aufzählung von allem was dem halt gerade so alles eingefallen ist.
Da scheint einer ne ziemlich schlechte Umgangssprache zu haben... _________________ Nihil agere delectat
|
11.06.2003, 00:55 |
|
|
schmiddi
Uraltgeier
|
So hirnloses Gelaber ist ja mal wieder typisch ... 
|
11.06.2003, 03:09 |
|
|
Twins
Uraltgeier
quote:
War Twins hier?
Bin doch da.... wurde nicht gelöscht, und beleidigend werde ich auch nicht, solange mich niemand provoziert.
Gehört hier jetzt nicht wirkliich rein - wenn zu viel OT, dann bitte löschen - sorry !
|
11.06.2003, 12:47 |
|
|
Nicco
Seniorgeier
|
quote:
Mein Problem ist es nicht, dass er eine solche Seite hat, mein Problem ist es einfach das jeder so eine Seite eröffnen kann.
Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, es ist extrem wichtig, dass jeder Pimpf innerhalb gewisser Grenzen tun und lassen kann was ihm beliebt. Der regulierende Faktor sollte die Vernunft der Internetnutzer sein, lasst die vielen Kiddiprojekte links liegen und gut ist. Aber nein, jedesmal wenn es ein neues zweifelhaftes Projekt gibt, muss man dem Webmaster natürlich sofort die Türen einrennen. Einige hier haben es inzwischen kapiert, es gibt aber auch noch genügend, die bei jedem Käs sofort losdackeln und Lemminge sammeln.
quote:
ihr macht jetzt einen auf ganz cool, aber wenn man vor euch steht wird euch bamme und ihr kricht weiche knie, also macht ihr schildix an, könnt ihr was erleben
Weisheit fürs Leben: Drohungen die man nicht durchsetzen kann, wirken relativ lächerlich, unreif, kiddylike. Dieser Rat war gratis solange er nicht gewerblich verwendet wird.
quote:
Manche hauen auf die große glocke und können dann noch nicht mal selbst solch einen Dienst aufziehen.
Ich finde es ehrlich gesagt extrem postiv, dass jemand, der weiss, dass er von Tuten und Blasen keinen blassen hat, die Sache einfach bleiben lässt. Hätten sich alle daran gehalten, hätte die Branche nicht den momentanen (verdienten) Ruf als Kindergartensandkasten. _________________ Mfg, Nicco
Mozilla.org
Popups? Gibts die noch?
Online-Mahnbescheid.de
Auszahlung garantiert!
|
11.06.2003, 15:31 |
|
|
Harkana
Babygeier
|
JaJa geierforum pur. Erst wird ordentlich über ein Thema geredet und dann kommen nur"schwachsinnige" kommentare wie he ... bist du da oder andere dinge die hier nicht reinpassen. Hier wird über paidweb diskutiert und nicht wer hier ist oder was einer gerade gegessen hat.
|
11.06.2003, 17:25 |
|
|
kulki
Juniorgeier
|
Manchmal hat man hier wirklich den Eindruck, daß einige glauben, daß internet "gekauft" zu haben. Kommt ein neuer Dienst, schon gehts los, mit irgendwelchen Bedenken, alles wird zerpflückt, und am Ende ändert sich ja doch nichts, jedenfalls kommt nichts sinnvolles dabei raus.
Schon alleine die Idee, alles kontrollieren zu wollen, erinnert mich so an Zeiten, die wir alle nicht mehr haben wollen. Solche Kontrollen mögen im tiefen China noch möglich sein.
Ich halte es einfach so, wenn mir eine Seite nicht paßt, melde ich mich dort einfach nicht an.
aber wenn man sonst nichts Sinnvolles schreiben kann, dann regt man sich halt mal über irgend einen Dienst ordentlich auf.
|
11.06.2003, 20:13 |
|
|
paymail.de
Seniorgeier
Also, nachdem ich den Post von meinem Vordermann gelesen hab, dachte ich, dass da wahres dran ist.
Wenn man mit einem Dienst net zufrieden ist, mein Gott, dann meld ich mich eben net an und fertig.
Es kann nicht alles super sein wie Bonimail.de oder sonst was.
Jeder hat ne Chance verdient und wird früher oder später merken, ob er mit seinem Dienst weit kommt, oder nicht.
Mfg
Paymail.de _________________ Lebe spontan, aber dennoch sinnvoll.
|
11.06.2003, 21:14 |
|
|