| Autor
|
Thread |
 |
|
MainComputer[Alex]
Gast
|
ja richtig
aber sind soviele figuren..bestimmt über 30....wenn man bedenkt das Videoclips damals total billig waren...war Genesis schon auf sehr hohem Nivea.
|
09.06.2003, 00:49 |
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
jau dann kenn ichs, mir war nur der titel nich mehr geläufig...
ach.. im vergleich zu den heutigen videoclips, in denen hauptsächlich vollbusige ziemlich nackte frauen die hauptrolle spielen waren genesis die videogötter schlecht hin..
hast du mal den wetten dass auftritt von phil collins gesehen wo der auf deutsch gesungen hat? hervorragend... ganz besonders die phonetische übersetzung von dem text so nach dem motto "doo beest in mynum hurtzun"
|
09.06.2003, 00:54 |
|
|
MainComputer[Alex]
Gast
|
Jo klar..das läuft immer auf einem Radiosender hier....
Denn du bist in meinem HÄÄÄRTZ...du bist in meynem härrrtz
Also das is unter Anbetracht der schweren Sprache schon wirklich ne echte Leistung gewesen....guck mal TVTOTAL wenn da amerikanische Stars nen einfachen 3 wörter-satz von Stefan raab nachsprechn solln..die packn das net.
Ich fand vor 1-2 Monaten die Reportage zum Leben von Phil Collins auf Sat1 sehr gut....Das Konzert von 1997 in Frankreich und danach eben die Reportage..das er eben jetz in der Schweiz lebt ..und da kam er wirklich sehr normal rüber..
Oder die Geschichte als mal nen Typ vor seiner Haustür in England stand..der dringend 7000 Pfund für seine Familie brauchte...er schrieb nen Scheck und der Typ hat 2 Jahre später wieder an der Tür geklopft und ihm das Geld zurückgegeben..
|
09.06.2003, 00:58 |
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
tja.. sowas nennt man eben charaktermensch.. er macht musik weil er musik machen will, andere machen musik um kohle zu machen, und dabei stumpfen die ab. wenn ich höre das heutzutage ne charitygala veranstaltet könnt ich kotzen.. die machens doch nur weil denen das management das vorgeschlagen hat weil sie dadurch ihr image aufpolieren können, die bedürftigen sind denen doch egal.
da stimm ich mit dir vollkommen überein, phil collins ist nicht nur musikalisch sondern auch menschlich ein gigant.
und ich geh jetzt in die heia und höre mir jetzt noch richtige musik an..
also bis denne hat spass gemacht mit dir über musik und phil zu quatschen.
bis demnächst
|
09.06.2003, 01:03 |
|
|
kg
Moderator
quote:
Ich entschuldige mich öffentlich, mir damals vom Taschengeld die erste MT Platte gekauft zu haben.
abgelehnt  _________________ Nihil agere delectat
|
09.06.2003, 01:09 |
|
|
MainComputer[Alex]
Gast
|
Jojo..der is net abgehobn...
Da wünscht man sich echt so ne Stimme...es gibt sicherlich bessere Stimmen....aber bei ihm kommt die Musik einfach anders rüber
naja...würd den gern einfach ma so treffn..einfach mal in die schweiz und guckn...aber würd da keinesfalls durchdrehn..ich seh ihn als normalen menschn...
also net OHHHHH MEINNNNNNN GOOOOOOOOOOOOOOOTT.....wahah...ne...ich denk der würde sich wundern warum ich fast einschlaf
und das mach ich jetz auch
gn8
|
09.06.2003, 01:10 |
|
|
MainComputer[Alex]
Gast
|
Wieso
Modern Talking fand ich sehr gut...
Ich denke hier haben sich nur viele in eine Meinung drängen lassn...
"Was die anderen sagen"....
Und ich schätz an Dieter Bohlen das er immer sagt was er denkt..und er nich scheinheilig rumtun kann.
|
09.06.2003, 01:14 |
|
|
kg
Moderator
quote:
Ich denke hier haben sich nur viele in eine Meinung drängen lassn...
"Was die anderen sagen"
Na ja manche vielleicht, also ich finde einfach der kann nicht singen, der heult immer wie so ein abgestochener Seehund.
Jetzt nichts gegen Seehunde, aber auf der Bühne.... _________________ Nihil agere delectat
|
09.06.2003, 01:21 |
|
|