| Autor
|
Thread |
 |
|
Resistance
Seniorgeier
|
LOL... Modern Talking haben sich wieder getrennt..
quote:
Das erfolgreiche deutsche Pop-Duo Modern Talking will sich trennen. Wie der Radiosender "Antenne Mecklenburg-Vorpommern" berichtete, verkündete Dieter Bohlen die Trennung von Sänger Thomas Anders am Samstagabend bei einem Konzert anlässlich des 10. Geburtstages des Senders im Rostocker Ostseestadion.
"Wir gehen getrennte Wege"
"Ich muss euch sagen, mit Modern Talking ist es vorbei", sagte Bohlen vor 24.000 Zuschauern. "Thomas und ich haben uns einfach überlegt, dass wir in Zukunft wieder getrennte Wege gehen." Thomas Anders äußerte sich nicht dazu. Jedoch hätten auch die Manager der beiden Musiker die Trennung bestätigt, berichtete der Sender weiter
Heftiger Streit
Bohlens Manager Peter Angemer sagte, die Trennung von Modern Talking sei definitiv. Augenzeugen berichteten am Sonntag, es habe vor dem Auftritt in Rostock heftigen Streit hinter der Bühne gegeben. "Thomas kam wohl eine halbe Stunde später als verabredet", sagte eine Mitarbeiterin des Senders. Trotz der Auseinandersetzung hätten beide einen Superauftritt hingelegt. Danach habe Bohlen die Trennung verkündet. "Das Publikum war geschockt", sagte die Mitarbeiterin.
Erfolg, Trennung, Erfolg
Modern Talking hatte mit Hits wie "Youre My Heart, Youre My Soul" oder "Cheri Cheri Lady" 1985 die Charts gestürmt. Drei Jahre später zerbrach das Erfolgsduo jedoch. 1998 schafften Dieter Bohlen und Thomas Anders dann das Comeback.
Quelle:http://t-music.t-online.de/zone/musi/news/rock/ar/CP/ar-modern-talking.html
Na das ist ja wirklich schade für die Musikindustrie... 
|
08.06.2003, 16:13 |
|
|
Evil Azrael
Schindgeier

nee? wieso? Dieter Bohlen stampft nur das Produkt "Modern Talking" ein, damit er sich mehr um seine anderen produkte, wie den mist von DSDS kümmern kann ... _________________
Private Homepage
Nieder mit MySQL!
Nonstop Nonsens!
|
08.06.2003, 16:16 |
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
dieser DSDS scheiss wird sich genauso wie big brother zu tode laufen... hoffentlich..
|
08.06.2003, 16:17 |
|
|
Gunman
Altgeier
Wenn ich ehrlich bin is die Musik von denen sowieso schei**e!
Immer nur das selbe und der Bohlen kann auch net singen 
|
08.06.2003, 16:18 |
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
ich glaub da wird dir hier kaum einer wiedersprechen 
|
08.06.2003, 16:19 |
|
|
Sven
Seniorgeier
Sorry Leute, aber Modern Talking ist wie Big Brother und DSDS. Jeder findet es scheisse, aber jeder hört bzw. sieht es sich an. Oder warum hatte sonst Modern Talking über 100x Nummer1 Hits? _________________ http://www.fitness-foren.de - Das Forum für Fitness & Bodybuilding
http://www.archosweb.de - Alles über die zur Zeit besten Multimedia Player
|
08.06.2003, 16:40 |
|
|
Gunman
Altgeier
Ich hab mir nie CDs von denen gekauft!
|
08.06.2003, 16:41 |
|
|
kg
Moderator
quote:
Sorry Leute, aber Modern Talking ist wie Big Brother und DSDS. Jeder findet es scheisse, aber jeder hört bzw. sieht es sich an.
Ne nicht jeder, ich schaue ich mir keine dieser Sendungen an, und ich werde mir auch kein Lied von Modern Talking antun.  _________________ Nihil agere delectat
|
08.06.2003, 17:11 |
|
|
rene79king
Administrator
solange es gekauft wird und erfolgreich ist,stellt sich ja gar net die Frage ob es piep ist.Die leute kaufen es und Dieter Bohlen trifft wohl sehr gut den Mainstream.
noch ein kleiner Zusatz dazu.DIe ganzen deutschen Charts kannst du eh vergessen,denn wann war denn das letze mal Volksmusik unter den top 10 geschweige denn top 20.Die Volksmusik/Schlager macht mehr Umsatz als die ganzen anderen Musikgruppierungen zusammen.
|
08.06.2003, 17:15 |
|
|
Beda2000
Altgeier
quote:
Originally posted by rene79king:
Die Volksmusik/Schlager macht mehr Umsatz als die ganzen anderen Musikgruppierungen zusammen.
Bitte hör auf zu träumen
Die Volksmusik/Schlager-Sparte befindet sich in der größten noch nie dagewesenen Krise überhaupt. _________________ Hurra, ich lebe noch!
|
08.06.2003, 17:17 |
|
|
rene79king
Administrator
ich habe das letztens erst gehört.Die Leute die Rap,Metal,etc hören sind meist junge,technisch begabte Leute,da sie mit Computern und Internet aufgewachsen sind.Die Gruppe von Leuten die Schlager und Volksmusik etc hören sind meist im gestzteren Alter.Junge Leute laden sich meistens die Musik aus dem Netz runter und daher verkaufen sie nicht mehr ganz soviel.Ich suche jetzt dann mal die Umsatzstatistiken im Netz,dass du es siehst,wenn du es nicht glauben willst.
|
08.06.2003, 17:20 |
|
|
kg
Moderator
quote:
Die Gruppe von Leuten die Schlager und Volksmusik etc hören sind meist im gestzteren Alter
Glaube so alt könnte ich gar nicht werden das ich mir diese ruftata Musik anhören würde  _________________ Nihil agere delectat
|
08.06.2003, 17:25 |
|
|
Antigo
Altgeier
sobald der Dieter sieht, das da doch noch Geld mit zu machen ist, tun die sich eh wieder zusammen.
ansonsten schliess ich mich mal Evil Azrael an  _________________ get the fastest browser on earth:
opera
mynotepad.de
//Online Notizbuch
|
08.06.2003, 18:08 |
|
|
Garet Jax
Seniorgeier
Heute ist doch das "In", was in den Charts rauf- und runtergespielt wird. Ob das jetzt anspruchsvoll ist oder nicht - was oft gespielt wird ist "In". Da im Moment DSDS und so ein Müll "modern" ist, würde ich als Geschäftsmann auch daruf setzen.
Wenn das Ganze dann nichts mehr bringt, dann kommt Modern Talking schon wieder mit großem Medien-Tam-Tam auf den Markt und alle kaufen diesen synthetischen Müll, weil er ist ja in den Medien.
Die wenigstens machen doch wohl heute noch Musik, die Ihnen gefällt. Das wird alles von der Musikindustrie vorgeschrieben.
|
08.06.2003, 18:15 |
|
|
|
|
MainComputer[Alex]
Gast
|
Freddie Mercury...oder Phil Collins..das sind Leute die singen konnten/können....
Besonders erster.
|
08.06.2003, 23:18 |
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
Liam und Noel Gallagher habens auch drauf, und dazu noch ziemlich gute Songwriter..
Elvis Costello, queen,smashing pumpkins (gibts zwar nich mehr aber trotzdem groß!), bush etc, etc...
alles grossartige musiker bzw. bands, aber leider hören die kiddies ja nur noch das was ihnen von rtl und rtl2 diktiert wird.
da läuft nur noch hiphop, techno, dance trance und was weiss ich fürn plastikseife, kein wunder das die deutschen charts so verkommen sind.
und das traurige ist ja das einst so renomierte sender wie mtv, auf dieser kackwelle mitreiten.
mtv war mal so ein geiler rocksender, auf denen so geile entertainer wie ray cokes geboren wurden.. und was läuft heute???
FETT-MTV braaaaaahhh
mich graust diese musiklandschaft.. aber gottseidank gibts noch richtige musiker... man muss nur wissen wers ist..
P.S.: jetzt wo ich phil collins gelesen hab... müsste mir mal wieder "jesus he knows me" besorgen 
|
09.06.2003, 00:28 |
|
|
MainComputer[Alex]
Gast
|
Stimmt..hab ich vorhin gehört....hab auch den Videoclip..solltest dir echt mal besorgen
|
09.06.2003, 00:36 |
|
|
Julian
Seniorgeier
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache; ich fand Modern Talking geil... _________________
Geld verdienen:
Forced-Klicks.de
-
Online Quiz
-
Gewinnspiele
|
09.06.2003, 00:36 |
|
|
|
|
|
|
MainComputer[Alex]
Gast
|
Tjo...Land of Confusion dürfte wohl der aufwendigste von allen sein...
Zig solcher Gummimasken-Figuren...
Genesis - Land of Confusion....hat bestimmt jeder schonma gesehn..einfach mal Videoclip guckn
|
09.06.2003, 00:44 |
|
|
flinder
Juniorgeier
Ich entschuldige mich öffentlich, mir damals vom Taschengeld die erste MT Platte gekauft zu haben. Damit war ich richtig  _________________ http://www.eNetCash.de
|
09.06.2003, 00:45 |
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
ist das das video wo die ronald reagan puppe schweissgebadet im bett liegt und aufspringt?
|
09.06.2003, 00:46 |
|
|
flinder
Juniorgeier
@Resistance
Ja, das ist das Video. Einfach klasse. _________________ http://www.eNetCash.de
|
09.06.2003, 00:48 |
|
|