Hallo Leute - dachte, dieser Thread könnte auch hier rüber, denn immerhin gibt es einiges zu melden:
OGame ist ein Online-SciFi-Spiel, welches vollständig im Browser abläuft und einen sehr hohen Suchtgrad hat.
Noch im alten Forum haben wir eine GeldGeier-Allianz gegründet, also ein Zusammenschluss innerhalb des Spiels.
Mittlerweile gehört die Geldgeier-Allianz zu den Top10 Allianzen des Spiels.
Da die Anmeldung im Universum 4 wieder möglich ist, hier der Aufruf: Wenn ihr Lust habt, kommt einfach dazu Und keine Berührungsängste - als Mitglieder der Geldgeier-Allianz habt ihr noch gute Chancen euch aufzubauen.
Übrigens wird im Laufe der Woche ein Allianzsystem eingeführt, was den Kontakt innerhalb der Ally weiter steigern wird _________________ Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
08.06.2003, 15:46
Beda2000 Altgeier
Bin im 4. Universum und allianzlos ... wer will mich? _________________ Hurra, ich lebe noch!
Spiel ist mir schon bekannt, aber unter einem anderen Namen ... hm wie hieß das damals? Ich glaub das hat sogar evil azrael gehostet wenn ich mich nicht täusche! _________________ Hurra, ich lebe noch!
Nein, das hieß schon immer ogame. Ist eben auch nur ein GW-Klon... _________________ Es gibt nichts.
Wenn es etwas gäbe, könnte man es nicht erkennen.
Wenn man es erkennen könnte, könnte man es nicht mitteilen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.