Geierforum.de :: Thema anzeigen - an die mods

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines

an die mods
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Braekling
Administrator

quote:
mit einer begründung, der allwissenheit. obwohl sich der rest der juristischen fachwelt nicht so einig darüber ist.

Bitte meine Threads lesen, danach weiterargumentieren. Kann ich übrigens bitte den Artikel haben wo sich Porsche und die juristische Fachwelt darüber streiten? Würd mich mal interessieren.

quote:
es geht doch nicht darum das übersichtliche titel schlecht sind. im kleinanzeigenforum kann ich das mit dem B und V ja noch verstehen. aber ich will nicht bei der überschrift immer nach einer syntax im wichtig thread nachschauen müssen.

*Kopfschüttel* Es es denn so schwer, sich B, S und P zu merken? Muss man dafür jedesmal nachschauen? Und machen diese 3 Buchstaben euch wirklich Probleme?

Der eine ist zwischen V & N (unten mitte), der andere zwischen A & D (links), der dritte oben rechts zwischen O und Ü. Mehr muss man doch nicht wissen? Ihr tut so, als müsstet ihr jetzt ein 300-seitiges Handbuch lesen. Ich bitte euch - ihr solltet langsam mal wieder auf den Boden kommen und nicht mit Gewalt Gründe zum meckern suchen.

quote:
wie bereits geschrieben wurden schon oft forennewbies angemault, die nicht unbedingt spammer sind. ich werde jetzt bestimmt niht zig 1000 beiträge durchsuchen um ein beispiel zu finden.

So wie ich mich erinner wurden diese in fast allen Fällen von Usern angemault, der jeweilige Mod hat dann nur noch den Thread geschlossen.

quote:
als ob der geier keinen nutzen aus dem board gezogen hat.

Er hatte Ausgaben durch das Forum, die bei weitem nicht wieder durch das Forum direkt oder indirekt reinkamen. So kenn ich es. Da du die Buchhaltung des Geiers kennst, halt ich mich da aber raus, du musst es ja wissen.

Beitrag 07.06.2003, 12:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Braekling
Administrator

quote:
ich denke, das würdest du jetzt auch machen, wenn du nicht mehr unter Dampf stehst

Logo. Gebe ich ja auch gerne zu.

Beitrag 07.06.2003, 12:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
cashrain
Seniorgeier

Siehste, so kenne ich dich. Deshalb sag ich insgesamt auch Pro zu den Mods, einerseits, weil ich weiss, dass es sicherlich nicht leicht ist, andererseits, weil ich jedem auch Fehler zugestehe

Die Furcht vor der Mathematik steht der Angst erheblich näher als der Ehrfurcht.
Felix Auerbach

Beitrag 07.06.2003, 12:22 
Wilfried Berns
Juniorgeier

Interessante These, Break Fettes grinsen sorry, aber es amüsiert mich gerade köstlich.

Das heisst im Klartext (laut Deinen "Ausführungen":
Ich pack also nur auf eine meiner Domains ein Impressum - alle anderen meiner Domains gehören ja dazu, somit brauch ich dort kein Impressum, ist zwar alles zusammanhanglos, aber ist ja ein Teledienst....

Geile Idee Fettes grinsen
Wenn ich dann die 1. Abmahnung wegen fehlendem Impressum auf dem Tisch liegen habe, verweise ich die Typen an Dich. Winken

Im alten Forum war es in der Tat nicht nötig da es auf der gleichen Domain lag. Aber hier sieht es doch ein wenig anders aus. Wer nur dieses Forum kennt, sucht vergebens ein Impressum oder was.

Beitrag 07.06.2003, 12:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
dome
Juniorgeier

quote:
Bitte meine Threads lesen, danach weiterargumentieren

eigentlich habe ich meine argumentation auf deinem posting zu cashrain aufgebaut.

schade, ich dachte eigentlich das du noch ein mod bist mit dem man diskutieren kann. habe mich wohl getäuscht. damit ist die "diskusion" für mich beendet.

grüße
dome

Beitrag 07.06.2003, 12:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
Braekling
Administrator

quote:
Das heisst im Klartext (laut Deinen "Ausführungen":
Ich pack also nur auf eine meiner Domains ein Impressum - alle anderen meiner Domains gehören ja dazu, somit brauch ich dort kein Impressum, ist zwar alles zusammanhanglos, aber ist ja ein Teledienst....

Das habe ich so nicht gesagt. Hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. Ich habe mich darauf bezogen das diese Domains sehr wohl zusammengehören und nur auf ein und das selbe Projekt verweisen. Oder muss ich mein Impressum auf Braekling.de jetzt 2mal untereinanderschreiben, weil die Seite auch über Programmierseiten.de erreichbar ist?
Im Gegensatz dazu ist Webchess.Braekling.de ein eigenständiger Dienst, weshalb ich dort auch ein weiteres Impressum anbiete.

So mal nebenbei bemerkt ist in der Menüzeile oben auch ein Link auf das Geldgeier.de-Impressum.

In meinen Augen ist das Forum aber weiterhin ein direkter Bestandteil von Geldgeier.de und kein eigenes Projekt.

@dome: Gut, dann werde ich mich für dich noch einmal wiederholen. Bin ja kein Unmensch. Jetzt aber bitte durchlesen:

quote:
Die Schließung des Threads lag aber weniger daran, das ich die Diskussion über die Sache an für sich unterbinden wollte, sondern weil der Thread offensichtlich einen Lockstoff für alle war, die sich über das neue Forum ärgern (z.B. Verlust des DL Forums) und direkt wieder etwas hatten um unnötig Dampf abzulassen.
Und dann platzt mir auch irgendwann der Kragen, wenn hier Leute rumwuseln, die jetzt auf Biegen und Brechen stören & provozieren müssen.

Beitrag 07.06.2003, 12:35 
Wilfried Berns
Juniorgeier

und was bitte ist mit Leuten die nur das Forum kennen und ein Impressum suchen, z.B. zwecks Kontaktaufnahme? Gib doch darauf mal eine KLARE Antwort.

Soll man da erst bei der Denic nachsehen? Sorry wenn ich hartnäckig bin, aber das gehört ausdiskutiert, am besten mit entsprechenden Verweisen in die Gesetzestexte, sodaß nicht nicht ein Newbie auf die Idee kommt, auf Impressen zu verzichten nur weil er denkt, seine Domains sind als ein Teledienst anzusehen.

Beitrag 07.06.2003, 12:43 
cashrain
Seniorgeier

@braek damit dass nicht in diesem Thread diskutiert wird, kannst du ja eventuell den anderen thread wieder öffnen. Wenn selbst ein erfahrenener Webbie wie Wilfried anderer Meinung ist, sollte es wirklich diksutierbar sein

Die Furcht vor der Mathematik steht der Angst erheblich näher als der Ehrfurcht.
Felix Auerbach

Beitrag 07.06.2003, 12:47 
Braekling
Administrator

Naja, wer die Info sucht klickt oben auf "Impressum" Winken

Nein, im Ernst. An für sich ist dieses Forum eben nicht so gedacht, das man darauf rumwuselt ohne Geldgeier.de zu kennen.

Damals hatte der Geier das Forum sogar so gestaltet, das man es nur dann besuchen konnte, wenn man über Geldgeier.de kam - und nicht per Direktlink. Das hatte der Geier dann aber irgendwann wieder abgeschaltet weil es den Usern nicht passte. Jetzt bietet er der Einfachheit halber diese direkte Domain an - jedoch ist nicht der Sinn dieser Domain, das nur noch diese verbreitet wird und Geldgeier.de jetzt auf der Strecke bleibt.

Beitrag 07.06.2003, 12:48 
Wilfried Berns
Juniorgeier

so ist das brav, break Fettes grinsen

soderle, ich muss was tun - bis später Jungs.

Gruß
Wilfried

Beitrag 07.06.2003, 12:56 
Braekling
Administrator

Der Geier hats da hingesetzt, ich nicht Winken Steht aber schon etwas länger da oben... frag mich nur nicht seit wann Winken *g*

Beitrag 07.06.2003, 12:59 
kg
Moderator

Das Impressum steht da schon seid gestern, ich hatte dem Geier doch extra dazu ein Mail gesendet, das hatte ich aber auch schon in dem anderen Thread geschrieben.

Beitrag 07.06.2003, 14:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal