| Autor
|
Thread |
 |
|
Twins
Uraltgeier
quote:
kennst du das wort "selbstüberschätzung"?
also kleiner nehm dich mal nicht ganz so wichtig wie du hier auftrittst
Kenne ich.... ich will mich hier auch nicht aufspielen, aber dennoch habe ich absolut recht !
quote:
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
hunderte von ebay-auktionen in einen thread zusammenfassen ist nunmal absoluter blödsinn, und ich bezweifle sehr sehr stark das DU der grund warst weshalb die sowas nicht zustande gekommen ist.
Ich wollte auch eigentlich damit gar nicht ausdrücken, das ich der Grund war, wieso dies nicht so geschehen ist. - hast du bzw. die anderen eventuell auch, scheinbar nicht verstanden, nungut...
Wir werden es ja sehen,... ich wette mit dir, das es dazu kein Forum geben wird.
Du siehst es ja, sogar die anderen sind schon dagegen. Du weiß scheinbar nicht, wie solche Politische Disussionen hier immer ablaufen.
Wie alt bist du eigentlich? Du nennst mich "Kleener" (so hat mich meine EX immer genannt ) obwohl ich denke, das du auch nicht viel älter bist.
Ach, was rede ich... will jetzt endlich raus !
Ob es eins geben wird, oder nicht liegt ganz im ermessen des Geiers...
Und wenn es keins geben wird, werde ich damit noch mindestens 6 Monate lang nerven, das ich recht hatte :P *grins* *smile* *lach* | NUR SPAß !!!
|
07.06.2003, 15:30 |
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
herrgott...
bist ja kindischer als ich dachte...
im übrigen gibts mich länger als dich im forum.. nur mal so von wegen "weisst du wie politische diskussionen hier ablaufen"
ein satz zum abschluss:
Nur weil man glaubt recht zu haben, ist es noch lange nicht so, und selbst wenn man durch eine Person bestätigt wird ists schon gar nicht so.
Im übrigen ist eine Untersparte Politik sicherlich doch etwas übertrieben, aber gänzlich die Politik auszuschliessen , damit stehst du bist jetzt allein auf weiter Flur.
yaaaaaargh... punktum.. ich sag jetzt nix mehr.. egal wie unlogisch dein nächster beitrag wird.
|
07.06.2003, 15:35 |
|
|
mr
Babygeier
|
ich bin auch gegen weitere Foren. wenn für jedes Thema ein eigenes Unterforum aufgemacht wird verläuft sich alles und fürs "Allgemeines" bleibt nur noch Stuss übrig.
quote:
Dann gibt es eben noch das Allgemeine, für ALLES
Du sagst es doch selbst - für alles - da gehört auch ein bissl Politik/Zeitgeschehen dazu. Schließlich gibts im Leben etwas mehr als Alkoholexzesse und Fusball (ich bestreite nicht, dass das auch schön ist ), daher finde ich die Politikdiskussionen hier auch als Abwechslung, auch wenn diese manchmal wie bereits erwähnt (leicht) ausarten
|
07.06.2003, 15:39 |
|
|
mailwelt
Juniorgeier
@twins
quote:
Du siehst es ja, sogar die anderen sind schon dagegen. Du weiß scheinbar nicht, wie solche Politische Disussionen hier immer ablaufen.
der weiss das sehr wohl,schliesslich ist er ja einer der jenigen die solche themen mit ihren bemerkungen ausufern lassen
schau mal im alten board nach posting von guybrusch..(oder so aehnlich)
allerdings dachte ich dieser monkey island fan waere im alten board gesperrt worden 
|
07.06.2003, 16:38 |
|
|
Braekling
Administrator

Ist er auch - und hat sich dann dreist neu angemeldet (obwohl dies ohne Genehmigung des Geiers nicht erlaubt ist) und es jetzt hier zugegeben.
Aber das liegt jetzt nicht in meinen Entscheidungsbereich. _________________
Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
|
07.06.2003, 16:44 |
|
|
mr
Babygeier
|
offenbar war er im alten Forum bereits ein 3/4 Jahr als Bratwurst aktiv.
|
07.06.2003, 17:07 |
|
|
Braekling
Administrator

Sag ich doch. _________________
Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
|
07.06.2003, 17:09 |
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
und ist die bratwurst negativ aufgefallen?
im übrigen seh ich nicht wo das problem liegt, hätte ich mich einfach als bratwurst69 neuangemeldet und nix gesagt hätte sich wohl keiner aufgeregt...
wie engstirnig
|
07.06.2003, 17:14 |
|
|
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
werd mich auch weiterhin wie ne wurst verhalten... einverstanden? 
|
07.06.2003, 17:23 |
|
|
|
|
|
|
Sokrates
Gast
|
Ich glaube kaum das eine Bratwurst oder ein Twins etwas von Politik verstehen, um lange mit zu halten. Oder wie die alten Griechen sagten:
Politiker sind Schweine oder du bist selber einer
Man sieht es ja an Guido W. aus B. ,nach Möllemanns tot, erbärmlich diese Menschen/Politiker, schäme tut sich keiner von denen ..... Ich finde es gut das die Frau das Beileidschreiben von G.W. abgelehnt hat.
|
08.06.2003, 01:31 |
|
|
|