Geierforum.de :: Thema anzeigen - Neue Foren hinzufügen?

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines

Neue Foren hinzufügen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Twins
Uraltgeier

quote:
kennst du das wort "selbstüberschätzung"?
also kleiner nehm dich mal nicht ganz so wichtig wie du hier auftrittst

Kenne ich.... ich will mich hier auch nicht aufspielen, aber dennoch habe ich absolut recht !

quote:
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
hunderte von ebay-auktionen in einen thread zusammenfassen ist nunmal absoluter blödsinn, und ich bezweifle sehr sehr stark das DU der grund warst weshalb die sowas nicht zustande gekommen ist.

Ich wollte auch eigentlich damit gar nicht ausdrücken, das ich der Grund war, wieso dies nicht so geschehen ist. - hast du bzw. die anderen eventuell auch, scheinbar nicht verstanden, nungut...

Wir werden es ja sehen,... ich wette mit dir, das es dazu kein Forum geben wird.

Du siehst es ja, sogar die anderen sind schon dagegen. Du weiß scheinbar nicht, wie solche Politische Disussionen hier immer ablaufen.

Wie alt bist du eigentlich? Du nennst mich "Kleener" (so hat mich meine EX immer genannt Traurig ) obwohl ich denke, das du auch nicht viel älter bist.

Ach, was rede ich... will jetzt endlich raus !

Ob es eins geben wird, oder nicht liegt ganz im ermessen des Geiers...

Und wenn es keins geben wird, werde ich damit noch mindestens 6 Monate lang nerven, das ich recht hatte Fettes grinsen :P *grins* *smile* *lach* | NUR SPAß !!!

Beitrag 07.06.2003, 15:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Resistance
Seniorgeier

herrgott...
bist ja kindischer als ich dachte...
im übrigen gibts mich länger als dich im forum.. nur mal so von wegen "weisst du wie politische diskussionen hier ablaufen"

ein satz zum abschluss:
Nur weil man glaubt recht zu haben, ist es noch lange nicht so, und selbst wenn man durch eine Person bestätigt wird ists schon gar nicht so.

Im übrigen ist eine Untersparte Politik sicherlich doch etwas übertrieben, aber gänzlich die Politik auszuschliessen , damit stehst du bist jetzt allein auf weiter Flur.

yaaaaaargh... punktum.. ich sag jetzt nix mehr.. egal wie unlogisch dein nächster beitrag wird.

Beitrag 07.06.2003, 15:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
mr
Babygeier

ich bin auch gegen weitere Foren. wenn für jedes Thema ein eigenes Unterforum aufgemacht wird verläuft sich alles und fürs "Allgemeines" bleibt nur noch Stuss übrig.

quote:
Dann gibt es eben noch das Allgemeine, für ALLES

Du sagst es doch selbst - für alles - da gehört auch ein bissl Politik/Zeitgeschehen dazu. Schließlich gibts im Leben etwas mehr als Alkoholexzesse und Fusball (ich bestreite nicht, dass das auch schön ist Winken ), daher finde ich die Politikdiskussionen hier auch als Abwechslung, auch wenn diese manchmal wie bereits erwähnt (leicht) ausarten

Beitrag 07.06.2003, 15:39 
mailwelt
Juniorgeier

@twins

quote:
Du siehst es ja, sogar die anderen sind schon dagegen. Du weiß scheinbar nicht, wie solche Politische Disussionen hier immer ablaufen.

der weiss das sehr wohl,schliesslich ist er ja einer der jenigen die solche themen mit ihren bemerkungen ausufern lassen
schau mal im alten board nach posting von guybrusch..(oder so aehnlich)
allerdings dachte ich dieser monkey island fan waere im alten board gesperrt worden Sauer

Beitrag 07.06.2003, 16:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Braekling
Administrator

Ist er auch - und hat sich dann dreist neu angemeldet (obwohl dies ohne Genehmigung des Geiers nicht erlaubt ist) und es jetzt hier zugegeben.
Aber das liegt jetzt nicht in meinen Entscheidungsbereich.

Beitrag 07.06.2003, 16:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
mr
Babygeier

offenbar war er im alten Forum bereits ein 3/4 Jahr als Bratwurst aktiv.

Beitrag 07.06.2003, 17:07 
Braekling
Administrator

Sag ich doch.

Beitrag 07.06.2003, 17:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Resistance
Seniorgeier

und ist die bratwurst negativ aufgefallen?

im übrigen seh ich nicht wo das problem liegt, hätte ich mich einfach als bratwurst69 neuangemeldet und nix gesagt hätte sich wohl keiner aufgeregt...
wie engstirnig

Beitrag 07.06.2003, 17:14 
Braekling
Administrator

Wenn du dich wieder als Bratwurst angemeldet hättest, wüsste ja immer noch keiner was von deinem Regelverstoss Winken

Aber solange es weiterhin wie in deiner Bratwurst-Zeit läuft, sag ich auch nix Smilie

Beitrag 07.06.2003, 17:18 
Resistance
Seniorgeier

werd mich auch weiterhin wie ne wurst verhalten... einverstanden? Winken

Beitrag 07.06.2003, 17:23 
Braekling
Administrator

Ok, genehmigt Winken

Beitrag 07.06.2003, 17:24 
Twins
Uraltgeier

Finde es ziemlich dreist von ihm, sich dann neu anzumelden. Auch wenn man sich dann bessert, ist das keine genehmigung dafür. - den hätte man sperren sollen Sauer !

OKay, du bist eventuell schon länger im Forum unterwegs, aber scheinbar nicht immer so positiv aufgefallen... (Jetzt nicht gegen mich sagen Winken) !

Gegen eine Diskussion im Allgemeinen Forum über Politik habe ich ja nichts, aber es wird keine extra sparte dafür geben... (Hoffe ich !)

Nun sagst du ja selber, das eine eigene sparte dafür etwas übertrieben wäre...

quote:
Im übrigen ist eine Untersparte Politik sicherlich doch etwas übertrieben,

Na also... hör das nächste mal sofort auf mich, dann können wir diese albernen diskussionen auch lassen Fettes grinsen :P !

Beitrag 08.06.2003, 01:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Sokrates
Gast

Ich glaube kaum das eine Bratwurst oder ein Twins etwas von Politik verstehen, um lange mit zu halten. Oder wie die alten Griechen sagten:
Politiker sind Schweine oder du bist selber einer Winken
Man sieht es ja an Guido W. aus B. ,nach Möllemanns tot, erbärmlich diese Menschen/Politiker, schäme tut sich keiner von denen ..... Ich finde es gut das die Frau das Beileidschreiben von G.W. abgelehnt hat.

Beitrag 08.06.2003, 01:31 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal