| Autor
|
Thread |
 |
|
TheMaker
Juniorgeier
|
Neue Foren hinzufügen?
Ich finde man sollte hier noch ein paar foren hinzufügen. genug user sind ja da die für traffic sorgen
mein erster vorschlag wäre ein "programmieren"-forum.
|
06.06.2003, 12:54 |
|
|
mailwelt
Juniorgeier
Vielleicht ein "Selbstdarstellungs Forum"
Damit einige Leute nicht mehr so grosse Probs haben sich ins rechte Licht zu ruecken
|
06.06.2003, 13:04 |
|
|
ANM
Seniorgeier
ja, ein programmierforum als unterforum von webmaster wäre nicht nur hilfreich sondern auch übersichtlicher als wenn "promotiontipps" und "mysql" in einem brei stehen _________________
Eigene E-Mail erstellen
|
06.06.2003, 13:20 |
|
|
dome
Juniorgeier
ich bin gegen neue foren. ganz einfach weil noch mehr unterforen und unterunterforen nicht unbedingt der übersichtlichkeit dienen.
|
06.06.2003, 14:17 |
|
|
|
|
Sven
Seniorgeier
Ich wäre für ein Extra-Forum für sinnlose Beiträge. Da wäre bestimmt einiges los...  _________________ http://www.fitness-foren.de - Das Forum für Fitness & Bodybuilding
http://www.archosweb.de - Alles über die zur Zeit besten Multimedia Player
|
06.06.2003, 15:14 |
|
|
Gast
|
OT: Sven, der Link in deiner Sig geht nicht. OT Ende
|
06.06.2003, 15:15 |
|
|
Lechuk
Altgeier
Ein Muiltimedia Forum wäre nett.
|
06.06.2003, 16:06 |
|
|
senator
Babygeier
|
Öhm... vielleicht ein Downline-Forum
*Kleiner Scherz*
06.06.2003, 16:07 |
|
|
Gast
|
Ich persönlich bin gegen weitere Foren, denn würde ja man jetzt einem Wunsche entsprechen, müßte man den anderen Wünschen auch entsprechen.
|
06.06.2003, 16:09 |
|
|
Lechuk
Altgeier
Ein DL Forum wo aber die Posts nicht mitgezählt/weitergezählt werden! 
|
06.06.2003, 16:11 |
|
|
Sven
Seniorgeier
Also ich behaupte mal, daß eines der Erfolgsgeheimnisse des alten Boards die Übersichtlichkeit war. Mit zu vielen Foren und Unterforen geht die einfach verloren.
@Erwin : DANKE !!!!! _________________ http://www.fitness-foren.de - Das Forum für Fitness & Bodybuilding
http://www.archosweb.de - Alles über die zur Zeit besten Multimedia Player
|
06.06.2003, 16:18 |
|
|
TheMaker
Juniorgeier
|
also ich glaube das es mit der zeit eher unübersichtlich wird wenn wir zu bestimmten beiträgen keine unterforen machen.
klar sollen es am schluss nicht 1000 foren sein, schliesslich ist das geierforum ja einem bestimmtem themankreis zuzuordnen. also ein Witze-forum hätte evtl ned so unbedingt was verloren.
aber ein programmier-forum oder so (was dazupasst) wär schon ganz hilfreich. oder ein spam-forum für die schinder unter euch 
|
06.06.2003, 17:17 |
|
|
|
|
flinder
Juniorgeier
Weniger ist manchmal mehr. Ich mag keine Foren mit 30 Kategorien mit jeweils 5 Beiträgen. Da ist mir der Weg zu weit. Man klickt ja schon genug am Tag.
Es ist besser und auch interessanter wenn sich viele und auch ruhig unterschiedliche Beiträge mit einem Blick erfassen lassen. Auf diese Weise lese ich mehr, als wenn ich durch alle Kategorien wandern müßte.
Sucht man etwas bestimmtes, dann gibt es ja immer noch die Suchfunktion.
Gruß _________________ http://www.eNetCash.de
|
06.06.2003, 18:53 |
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
Politik bzw. Zeitgeschehen -Forum
|
07.06.2003, 14:25 |
|
|
Twins
Uraltgeier
NEIN !
|
07.06.2003, 14:26 |
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
wer bistn du?
wärs dir lieber wenn solche dinge im allgemeinen diskutiert werden?
aber was red ich... ich glaub du wolltest nicht wirklich etwas hierzu sagen sondern einfach nur ein weiteres posting schinden...
|
07.06.2003, 14:50 |
|
|
Twins
Uraltgeier
Jaja,... was du so glaubst.
Ich bezweifele, das das GG Forum dazu da ist, um über Politische Themen zu diskutieren. Daher finde ich es absolut schwachsinn, hier ein solches EXTRA Forum zu eröffnen.
quote:
wärs dir lieber wenn solche dinge im allgemeinen diskutiert werden?
Lieber wäre es mir, wenn solche Themen in GANZ ANDEREN Foren diskutiert werden.
quote:
wer bistn du?
Mr Twins Persönlich !
quote:
aber was red ich... ich glaub du wolltest nicht wirklich etwas hierzu sagen sondern einfach nur ein weiteres posting schinden...
Wie gesagt, das ist definitiv falsch. Ich finde einfach nur, das man über Politische Themen in einem Forum für Politische Themen diskutiert wird. Aber dazu sollte es auch eine Politische Website geben, die hinter diesem Forum geschaltet ist.
Genau so schwachsinnig finde ich, das man hier auch über "Jugend" bzw. "Teenager" sachen mal diskutiert hat. Sowas gehört dann eben in ein dazu passendes Forum wie das von bravo.de yam.de oder dem von soxin (Sorry, gerade Namen vergessen ) !
Daher bin ich definitiv gegen einen Politischen Zweig hier im Geier Forum !
Ansprache beendet !
|
07.06.2003, 14:56 |
|
|
Braekling
Administrator

Wir sind in letzter Zeit sehr gut damit gefahren, das er nur noch gelegentliche kleinere Politik-Diskussionen gab.
Ich denke solche ausufernden Extrema-Threads haben hier nichts mehr verloren.
Jedoch ist für diese einzelnen Politik-Diskussionen kaum ein eigenes Forum nötig. _________________
Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
|
07.06.2003, 14:59 |
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
was machst du dann hier twins?
Wenns dann nach deiner Logik ginge müsste man beim geier nur über Geld und Internetverdienstmöglichkeiten quatschen.
Und ausserdem... seit wann entscheidest du was hier im Forum diskutiert werden soll und was nicht?
@braek
wie schauts dann aus mit nem zeitgeschehen forum in denen größere dinge diskutiert werden können, wie jetzt z.b. möllemanns tod
oder der irak-krieg und die nicht gefundenen waffen etc.
|
07.06.2003, 15:00 |
|
|
suiroton
Gast
|
Ist jetzt aber nicht Dein Ernst @Twins?
Gerade Du hast doch im alten Forum tonnenweise Teenagermüll fabriziert
Ich fand die politischen Diskussionen jedenfalss sehr interessant und konstruktiv (bis auf gewisse Ausnahmen).
|
07.06.2003, 15:01 |
|
|
kg
Moderator
Also ich denke mal es wird hier auch nach wie vor kein Politik Forum geben, alte Erfahrungen (viele wissen ja sicher was ich meine) haben ja wohl gezeigt das es nicht möglich ist hier so ein Forum zu führen ohne das es darin nicht auch früher oder später wieder zum Streit kommen wird.
Dazu sind hier die Meinungen einfach zu unterschiedlich, und viele Leute auch einfach zu extrem in Ihren Meinungsäußerungen.
Bin da ja auch kein Engel, und genau aus diesem Grund unterlasse ich eigentlich auch lieber solche Gespräch in aller Öffentlichkeit.
Na ja manchmal fällt es halt ziemlich schwer, aber meist klappt das dann schon.
Egal, ich will damit aber auch sagen wenn es hier wieder zu größeren Streitgesprächen kommen würde, und bei solch einer Thematik währe das ja auch fast vorprogrammiert, dann müssten wir als Mods da früher oder später auch wieder eingreifen, und dann sind wir am Ende doch wieder die Buhmänner die hier immer alles zensieren.
Danke aber das muss zumindest meiner Meinung nach nicht sein.
So und bevor jetzt wieder etwas schnippisch zurückkommt, ich habe natürlich nicht zu entscheiden ob es so ein Forum hier geben wird, also nicht gleich losmotzen, das ist jetzt nur meine Meinung was ich von der Sache halte, mehr aber auch nicht. _________________ Nihil agere delectat
|
07.06.2003, 15:12 |
|
|
Twins
Uraltgeier
quote:
Ist jetzt aber nicht Dein Ernst @Twins?
quote:
Gerade Du hast doch im alten Forum tonnenweise Teenagermüll fabriziert
Das war ja das ALTE Forum . Außerdem, was für ein Teenagermüll habe ich dort fabirziert?
quote:
was machst du dann hier twins?
Hä? Ich labere, schreibe, nerve die Mods, bequatsche meine Meinung, das übliche eben...
Jedenfalls nicht über politische Themen reden .
quote:
Wenns dann nach deiner Logik ginge müsste man beim geier nur über Geld und Internetverdienstmöglichkeiten quatschen.
This is korekkt. Doch da das Geldverdienen auch oft etwas mit Webmaster zu tun hat, kommt dies dazu. Dann das kleinanzeigen, um Werbung, Accounts, etc. zu verkaufen. Dies kann man zweideutig sehen, einmal hat es etwas mit Geldverdienen zu tun, da man damit Geld verdient, aber zweitens auch, das man dort Werbung für Webmaster kaufen kann. Dadurch kann man dann seine Site bewerben um wiederum damit Geld zu verdienen.
Dann gibt es das provider Forum, da der Geier auf seiner Site ja auch etwas mit "Sparen" hat, also kann man dort diskutieren, wo man am meisten spart bzw. welcher anbieter das beste preis - leistungsverhältinis hat.
Dann gibt es eben noch das Allgemeine, für ALLES ! Die einzelenen Foren sind dazu da, um dort dann direkt über z.b. Geldverdienen zu reden. Im Allgemeinen wird dann eben über alles restliche geredet. Doch wenn es nun ein Externes bzw. Extra Forum für Politische Foren gibt, dann kann man denken, das auch geldgeier.de etwas mit politik zu tun hat.... - hoffe das nun jemand meinen gedankengang mitverfolgen konnte. Um Alles so zu verfassen, das es alle verstehen, hätte ich zu viel schreiben müssen, will aber gleich wech...
quote:
Und ausserdem... seit wann entscheidest du was hier im Forum diskutiert werden soll und was nicht?
Oh no ( kommt in dem lied vor, das ich gerade höre ) - ich sage ja nur, was meine Meinung dazu ist. Ich kann es natürlich nicht entscheiden, aber ich versuche mit meinen agumenten zu versuchen euch klar zu machen, das es sinnlos ist, ein Extra Forum für Politische Themen zu eröffnen. solche Finde können ja gerne im Allgemeinen Forum diskutiert werden, dennoch sollte es dazu keinen extra Thread geben.
Ahja,... les mal den Thread mit dem "Alle Ebay Auktionen in einen Thread zusammenfassen" (oder so),... da war jemand genau so wie du, doch am Schluss habe ich dann doch "gewonnen" bzw. habe ich erreicht, das NICHT alles Ebay Autionen in einen Thread zusammengefasst werden.
So... - das wars !
Man man man - wäre dies dieses eine Forum, wo man für die anzahl der Zeichen Geld bekommt, dann wäre ich reich :-D !
|
07.06.2003, 15:14 |
|
|
Resistance
Seniorgeier
|
quote:
Oh no ( kommt in dem lied vor, das ich gerade höre )
dazu sag ich mal lieber nur "Oh God!!"
quote:
Ahja,... les mal den Thread mit dem "Alle Ebay Auktionen in einen Thread zusammenfassen" (oder so),... da war jemand genau so wie du, doch am Schluss habe ich dann doch "gewonnen" bzw. habe ich erreicht, das NICHT alles Ebay Autionen in einen Thread zusammengefasst werden.
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
hunderte von ebay-auktionen in einen thread zusammenfassen ist nunmal absoluter blödsinn, und ich bezweifle sehr sehr stark das DU der grund warst weshalb die sowas nicht zustande gekommen ist.
kennst du das wort "selbstüberschätzung"?
also kleiner nehm dich mal nicht ganz so wichtig wie du hier auftrittst
kleiner nachtrag:
ich diskutier nicht mehr mit dir (zumindest nicht in diesem beitrag), weils hier darum geht vorschläge zu machen und nicht darum den sprung aus der pubertät zu schaffen..
|
07.06.2003, 15:23 |
|
|
|