| Autor
|
Thread |
 |
|
|
|
Teddybaer
Juniorgeier
Meine Klicks sind das aber nicht (bin aber auch bei der Telekom). Vielleicht will mich da jemand reinreissen 
|
06.06.2003, 02:05 |
|
|
Teddybaer
Juniorgeier
Im Moment z.B.:
IP-Adresse: 217.85.26.59
Hostname: pD9551A3B.dip.t-dialin.net
|
06.06.2003, 02:06 |
|
|
Insider
Juniorgeier
@Teddybär
Zugeben tut das natürlich keiner.
Allerdings kenne ich dich schon aus dem ein oder anderen Projekt und muss dir schon recht geben, dass mir dort keine Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind. Ich war auch ehrlich gesagt etwas entäuscht von dir.
Nun versetzt man sich in die Lage des Anbieters. Was soll der davon halten?
Im Prinzip (ich hoffe du stimmst mir da zu) sind das alles ungültige Klicks, egal wie sie generiert wurden. Würde man die jetzt stornieren, hättest du auch keine Anspruch gehabt. Außerdem hattest du zu keiner Zeit die Auszahlungsgrenze erreicht obwohl diese Klicks schon bei der Klickrate mitgewertet wurden! _________________ Viele Grüße aus Mosbach
Insidersite
...
Keine Angst vor Hartz IV
3.000 Stellen sofort frei
Games & more...
|
06.06.2003, 02:24 |
|
|
Teddybaer
Juniorgeier
Wurde denn beim alten Anbieter nicht gleich die richtige Klickrate automatisch umgerechnet?
In meinem Account stand eine Klickrate von 0,68% und einem Guthaben von 14,71 EUR. Hab den alten Anbieter ja mal angeschrieben, aber von denen kam bisher keine Antwort ...
|
06.06.2003, 02:46 |
|
|
Insider
Juniorgeier
Ich kann nur den aktuellen Stand in der DB einsehen:
15,24¤ - 0,63% = 9,60
quote:
Wurde denn beim alten Anbieter nicht gleich die richtige Klickrate automatisch umgerechnet?
Ich denke das war mehr als ausdrücklich beschrieben, dass man das selbst umrechnen muss.
Auszug aus den AGB:
quote:
Besonderheiten bei der Vergütung im Pay per View (Bezahlung für Anzeigen von Bannern) Verfahren
Die auf der Webseite aufgeführte Vergütung bezieht sich auf eine Klickrate von 1%. Partner die diese Klickrate nicht erreichen werden lediglich anteilmäßig ausbezahlt.
Beispiel: Ihr Guthaben im Partnermenü weisst 10 Euro aus. Bei Klickraten von 1% und mehr erhalten sie 10 Euro.
Erreichen sie eine Klickrate von 0,8 so erhalten sie dafür 8 Euro. Ist die Klickrate bei 0,4% erhalten 4 Euro.
Konten unter 0,3% haben keinen Anspruch auf Auszahlung.
Bei der Anforderung des Auszahlungsbetrages ist auf den Mindestauszahlungsbetrag zu achten. Dieser muss unter Berücksichtung der Klickrate erreicht sein.
Alle Preisangaben sind Bruttopreisen und enthalten die gesetzliche Mehrwersteuer. Sind sie kein Gewerbetreibender oder nicht zum Vorsteuerabzug berechtigt reduziert sich der Auszahlungsbetrag um die Mehrwertsteuer.
Auszug aus verdienst.php
quote:
Bei der Vergütung nach View gelten folgende Besonderheiten:
Die Summe von 0,08¤ct pro Banneraufruf setzt eine Mindestklickrate von 1% voraus. Wird dieser Wert nicht erreicht, so wird der Verdienst variabel und auf den Cent genau angepasst. Ein Beispiel sehen sie auf der rechten Seite. Wird die Klickrate von 0,3% nicht erreicht kann keine Auszahlung angefordert werden.
Beispiel rechte Seite:
quote:
Bei Pay per View:
Die Rate von 0,08ct erfordert eine Klickrate von 1%. Ist die Klickrate geringer wird anteilig vergütet. Diese Art ist voll variabel und nicht nach Gruppen aufgeteilt.
Beispiel:
10 ¤ - Klickrate 1% = 10¤
10 ¤ - Klickrate 0,7% = 7¤
10 ¤ - Klickrate 0,3% = 3¤
Bei Views wird unterhalb einer Klickrate von 0,3% keine Auszahlung getätigt.
quote:
Hab den alten Anbieter ja mal angeschrieben, aber von denen kam bisher keine Antwort ...
Das liegt nicht in meinem Einflussbereich. Bei mir wird immer sehr zeitnah geantwortet... _________________ Viele Grüße aus Mosbach
Insidersite
...
Keine Angst vor Hartz IV
Games & more...
|
06.06.2003, 03:09 |
|
|
Teddybaer
Juniorgeier
Mir sind die 9,70 EUR der ganze Aufwanfd auch nicht wert, der Account ist ja ohnehin gelöscht worden.
|
06.06.2003, 21:37 |
|
|
GeizGeil
Babygeier
|
Kommisch mein 11 € sind verschwunden habe jetz bloß 1,35 € guthaben.
Also zahlen die wirklich nicht aus und ich benutz die auch noch. 
|
09.06.2003, 10:27 |
|
|
Insider
Juniorgeier
GeizGeil:
Entweder kappiert ihr das nicht, oder wollt ihr es nicht kappieren!
Es gibt keine Vergütung mehr per View.
Wenn du 11,xx Euro hattest, dann war das sicher ein Account per View. 1,35 Euro entsprechen 45 Klicks, da jeder Klick pauschal mit 3 Cent umgerechnet wurde. Den Wert von 3 Cent kann man anhand der klickratenabhängigen Vergütung errechnen.
Dort wurden die Klicks umgerechnet und zwar entsprechend der Klickrate.
Hierüber wurde mehrfach informiert.
Um es mal deutlich zu machen:
Hier ist Geldgeier bzw. geierforum und nicht das Supportboard von uns.
Im Impressum findet ihr jede Menge Kontaktmöglichkeiten. Die dürft ihr bei Unstimmigkeiten nutzen.
Also lasst mal bitte diese verläumderischen Aussagen. Bis jetzt habe ich darüber hinweggesehen, aber mein Endpunkt in dieser Beziehung ist jetzt erreicht. _________________ Viele Grüße aus Mosbach
Insidersite
...
Keine Angst vor Hartz IV
Games & more...
|
09.06.2003, 14:55 |
|
|
Braekling
Administrator

Hm, wenn jetzt keiner mehr was produktives dazu hat denke ich mal, das ich den Thread zumachen kann *nocheinwenigabwart* _________________
Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
|
09.06.2003, 15:04 |
|
|
|