Geierforum.de :: Thema anzeigen - belboon übernimmt adbutler ...

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

belboon übernimmt adbutler ...

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
aleko
Seniorgeier

belboon übernimmt adbutler ...

gerade per email erhalten:

quote:
Sehr geehrte Partner,

ich freuen mich Ihnen mitzuteilen, dass die YOC AG, Betreiberin des Affiliate- Netzwerks belboon, 100% der adbutler GmbH mit Sitz in Hiddenhausen übernommen hat. Bei dem seit 2002 bestehenden Affiliate-Netzwerk adbutler.de handelt es sich um eines der führenden Affiliate-Netzwerke in Deutschland.

Mit der Akquisition von adbutler durch YOC wird das drittgrößte Affiliate-Netzwerk im deutschsprachigen Raum entstehen. YOC bedient darüber künftig über 50.000 Affiliates. Da lediglich geringe Überschneidungen im Portfolio von belboon und adbutler bestehen, steigt auch die Zahl der Merchants durch die Zusammenlegung. Wir planen, Ihnen noch in diesem Jahr die Partnerprogramme von adbutler und belboon in beiden Netzwerken verfügbar zu machen. Damit werden Ihnen als Affiliate bis Jahresende mehr als 1.000 Partnerprogramme zur Verfügung stehen.

Durch die hohe Reichweite von adbutler kombiniert mit der innovativen Technologie und Flexibilität von belboon wird die Attraktivität des Angebots maßgeblich gesteigert. Damit bieten sich uns zukünftig noch bessere Möglichkeiten in der Akquise attraktiver Partnerprogramme, von der Sie als Affiliate unmittelbar profitieren werden. Der Umfang des gemeinsamen Netzwerks macht das Affilialte Marketing der YOC AG für große Händler zu einem attraktiven Exklusivpartner für erfolgsbasiertes Online-Marketing und -Vertrieb.

"Die Synergiepotentiale von adbutler und belboon werden unser gemeinsames Wachstum nachhaltig beschleunigen", so Marius Ahlers, Geschäftsführer von adbutler. "Von dem verbreiterten Angebot werden zudem auch unsere Merchants und Affiliates profitieren, die künftig noch einfacher passende Partner finden können."

Mit den besten Wünschen,

Director Affiliate Marketing
YOC AG

mfg
viele es nicht in meine Zukunft geschafft haben... M©R

Beitrag 13.03.2008, 14:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
ErwinRommel
Administrator

Jo,

das war gestern wohl die Überraschung des Tages, denn es war ja vorab nichts nach außen gedrungen von dieser Geschichte.

Kostenloses Girokonto - so spart man heute Gebühren!

Beitrag 14.03.2008, 10:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
neojones
Babygeier

Naja, mit Yoc steht da ein recht solventes Unternehmen dahinter.
Kann also eigentlich nur besser werden.
Zuletzt ist AdButler bei uns insbesondere durch nicht gewertete Refs negativ aufgefallen.

Beitrag 17.03.2008, 12:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal