aleko
Seniorgeier

belboon übernimmt adbutler ...
gerade per email erhalten:
quote:
Sehr geehrte Partner,
ich freuen mich Ihnen mitzuteilen, dass die YOC AG, Betreiberin des Affiliate- Netzwerks belboon, 100% der adbutler GmbH mit Sitz in Hiddenhausen übernommen hat. Bei dem seit 2002 bestehenden Affiliate-Netzwerk adbutler.de handelt es sich um eines der führenden Affiliate-Netzwerke in Deutschland.
Mit der Akquisition von adbutler durch YOC wird das drittgrößte Affiliate-Netzwerk im deutschsprachigen Raum entstehen. YOC bedient darüber künftig über 50.000 Affiliates. Da lediglich geringe Überschneidungen im Portfolio von belboon und adbutler bestehen, steigt auch die Zahl der Merchants durch die Zusammenlegung. Wir planen, Ihnen noch in diesem Jahr die Partnerprogramme von adbutler und belboon in beiden Netzwerken verfügbar zu machen. Damit werden Ihnen als Affiliate bis Jahresende mehr als 1.000 Partnerprogramme zur Verfügung stehen.
Durch die hohe Reichweite von adbutler kombiniert mit der innovativen Technologie und Flexibilität von belboon wird die Attraktivität des Angebots maßgeblich gesteigert. Damit bieten sich uns zukünftig noch bessere Möglichkeiten in der Akquise attraktiver Partnerprogramme, von der Sie als Affiliate unmittelbar profitieren werden. Der Umfang des gemeinsamen Netzwerks macht das Affilialte Marketing der YOC AG für große Händler zu einem attraktiven Exklusivpartner für erfolgsbasiertes Online-Marketing und -Vertrieb.
"Die Synergiepotentiale von adbutler und belboon werden unser gemeinsames Wachstum nachhaltig beschleunigen", so Marius Ahlers, Geschäftsführer von adbutler. "Von dem verbreiterten Angebot werden zudem auch unsere Merchants und Affiliates profitieren, die künftig noch einfacher passende Partner finden können."
Mit den besten Wünschen,
Director Affiliate Marketing
YOC AG
mfg _________________ Es kam ein Zeitpunkt in meinem Leben, an dem ich
realisierte, wer mir wichtig ist, wer es nie war und
wer es immer sein wird, es gibt einen Grund weshalb
viele es nicht in meine Zukunft geschafft haben... M©R
|