| Autor
|
Thread |
 |
|
neojones
Babygeier
|
Adsense räumt auf
Heute schon 4 Infos von Geschäftspartnern bekommen, dass deren Adsense-Accounts gesperrt wurden. Meiner auch.
Aber alle nicht wegen ungültiger Klickaktivitäten, sondern wegen des Verdachts darauf. Ohne Vorwarnung und *defnitiv* ohne ungültige Klicks!
Der Account einer meiner GmbH wurde letzten Monat schon gesperrt.
Gehts noch irgendwem so? Räumt Adsense etwa gerade auf?
Viele Grüße,
Matthias
P.S.: Die GmbH hat ihren ausstehenden Zahlungsbetrag übrigens noch bekommen, wahrscheinlich weil Google nur auf Verdacht gesperrt hatte. _________________
MyLinkpage.de, der Webkatalog
Ständig neue Fun-Pics
Kostenlose Foren für Webmaster
|
04.03.2008, 11:41 |
|
|
|
|
neojones
Babygeier
|
Jo, hab ich schon probiert.
Die geben keinerlei Infos zum Verfahren oder möglichen Ursachen raus und wiederholen, dass es nur ein Verdacht ist.
Also warten wir mal höflich, ob die letzte Auszahlung noch kommt. Wenn nicht werden sie das Verfahren wohl vor Gericht offen legen müssen ;-) _________________
Ständig neue Fun-Pics
|
10.03.2008, 12:00 |
|
|
ErwinRommel
Administrator

Bist sicher, daß du nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen hast? _________________
Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
Kostenloses Girokonto
- so spart man heute Gebühren!
|
10.03.2008, 17:32 |
|
|
neojones
Babygeier
|
Naja, in dem Sumpf von Regeln könnte sich schon der eine oder andere Fallstrick befinden, allerdings ist es bei Google so, dass man bei einem Regelverstoß zusammen mit der Kündigung auf die Regel hingewiesen wird (War zumindest so bei den 2 Kündigung die ich bislang von Bekannten gesehen habe). In diesen neuen steht aber nur noch schwammig drin, dass man vermutet dass was sein könnte. Und man bedankt sich drunter auch noch für die lange gute Zusammenarbeit und bittet um Verständnis.
Sieht alles sehr nach Kündigung auf Verdacht aus, was ja nach AGB kein Problem ist. Mich würds nur ärgern, wenn das Geld nicht mehr überwiesen werden würde und dann würde ich da noch mal Randale machen.
Hat mich nur interessiert, ob noch andere auf Verdacht rausgekickt wurden :-) _________________
Ständig neue Fun-Pics
|
12.03.2008, 11:33 |
|
|
|