hey nighthawk an dich habe ich gerade gedacht.. war gerade irgendwie in Zusammenhang mit Hyper Threading, da fiel mir dein Name ein und nun schreib ich hier _________________ -
Smilies, Gifs, Schilder-Generator
-
Bilder hochladen
-
15.07.2008, 00:49
Nighthawk Uraltgeier
quote:Originally posted by Muenchi:
hey nighthawk an dich habe ich gerade gedacht.. war gerade irgendwie in Zusammenhang mit Hyper Threading, da fiel mir dein Name ein und nun schreib ich hier
Falls du Hyper-Threading mit mehr als nur in Aktion seien meinst: Volltreffer.
Als CPU-Technologie war es ja nun nicht wirklich der Heber und wurde nicht um sonst von den Multi-Core-CPUs abgelöst.
Wobei ich mich allerdings frage: Was will Otto-Normaluser mit 'nem Qaud-Core anfangen ... Die Energiemulties füttern?
Oder doch ein weiteres Mitglied in der
Energiegenossenschaft
(gibt es mittler Weile auch für andere Regionen). _________________ Mein Beitrag zur Klimaerforschung CPDN.NET
quote:Originally posted by Evil Azrael:
*g* echt ein vorzeigeobjekt für SEO-Optimierung. da fuhr letztens einer vor mir, der hatte auch was mit SEO auf der heckscheibe. ich frag mich warum der nicht die restliche scheibe mit keywords voll hatte *g*
Mhh - vielleicht sollten wir es mal mit
SEO-Zauber
probieren _________________ EM-Tippsieger 2004 - Team "geierforum" / Bundesliga-Tippsieger 2005 und 2006 - Team "geierforum"
17.09.2008, 13:12
Nighthawk Uraltgeier
quote:Originally posted by bebe:
quote:Originally posted by Evil Azrael:
*g* echt ein vorzeigeobjekt für SEO-Optimierung. da fuhr letztens einer vor mir, der hatte auch was mit SEO auf der heckscheibe. ich frag mich warum der nicht die restliche scheibe mit keywords voll hatte *g*
Mhh - vielleicht sollten wir es mal mit
SEO-Zauber
probieren
Fein, und ich fange mit dem Runen lesen an um Hardwarefehler und Netwerkfehler zu finden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.