| Autor
|
Thread |
 |
|
stadtbummel.de
Babygeier
|
stadtbummel.de wie ist das LOGO?
Hi,
hab ne Frage an die Designleute unter euch. Wie findet ihr das neue Logo von
http://www.stadtbummel.de
, und für die, die die Seite noch nicht kennen, wie findet ihr die Seite und das Konzept?
Freu mich über Antworten.
Gruß
Jürgen
|
03.07.2007, 19:20 |
|
|
flofree
Gast
|
Gleich vorweg: Ich kenne die Seite nicht.
Aber was mir gleich beim Öffnen der Seite negativ aufgefallen ist, ist das große Flashbild. Das sticht mir als erstes in die Augen und ich weiß nicht, um was es geht. Das würde ich raus nehmen (oder eben extrem verkleinern) und den Text der Seite dann nach oben schieben, damit ich sofort lesen kann, was es auf der Seite gibt.
"Flash schließen" geht bei mir im Firefox übrigens nicht.
Zum Logo: Gemeint ist wahrscheinlich das oben links. Das gefällt mir eigentlich.
|
03.07.2007, 20:53 |
|
|
|
|
stadtbummel.de
Babygeier
|
Hi
Hallo,
@flofree
eigentlich ist es ja gut, dass dir das Flashbild gleich ins Auge gesprungen ist. Dumm ist nur, dass du nicht verstanden hast worum es geht, sonst hättest du nicht gesagt das Flash soll kleiner werden. Das ist eine Flashstadt. Du kannst die Straße entlang gehen und auch in die Läden reingehen.. zumindest anklicken. Kannst es ja mal probieren, vielleicht findest du es dann doch nicht so schlecht.
Würd mich freuen, wenn du nochmal schreibst. Flash schließen geht noch nicht. Hab es von iframe auf normal umgestellt um es SEO technisch zu verbessern und dabei ist das noch auf der Strecke geblieben. Das werd ich noch machen.
Schön, dass dir das LOGO gefällt.
@ nighthawk:
Schön, dass dir das Konzept und die Seite gefällt. Das Flash ist halt je nach Auflösung kleiner. Bei mir siehts so eigentlich gan nett aus. Was für ne Auflösung hast du?
Danke mal für die Antworten.
Gibt es noch Meinungen?? :-)
Gruß
Jürgen
|
04.07.2007, 21:52 |
|
|
|
|
stadtbummel.de
Babygeier
|
Hi,
habe mal wieder ne kleine Änderung auf Stadtbummel.de ergänzt. Aktuell gibt es ein Weihnachtsgewinnspiel bei dem Ihr Amazongutscheine gewinnen könnt. Außerdem ist das ganze jetzt etwas "verwinterlicht" worden. Einfach mal anschauen und euer Kommentar abgeben:
http://www.stadtbummel.de
Übrigens könnt ihr jetzt auch als Partner mit uns zusammenarbeiten. Dazu könnt ihr unser Flashmodul in eure Community einbinden und ihr verdient mit. Bei Interesse einfach melden.
Viel Spaß beim Onlinespiel,
Gruß
Jürgen
|
03.12.2007, 13:06 |
|
|
|
|
|
|
stadtbummel.de
Babygeier
|
Hallo Nighthawk,
also es gelten im Prinzip die selben Einschränkungen wie bei zanox, tradedoubler und affilinet. Das sind auch die Partnerprogramme die eingebunden werden. Man kann natürlich auch selbst entscheiden welche Shops in welcher Reihenfolge zu sehen sind und wie die Straßennamen sind. Wenn man mit Shops startet, die bereits vorhanden sind und eine Seite hat die auch Besucher hat, zahlt man fürs einrichten auch nichts.
Würd mich freuen, wenn du mitmachen willst. Einach mail an partner@stadt...(der rest sollte klar sein) :-) mit Ziel URL und ein paar Angaben was du vor hast.
Hallo Muenchi,
das alte logo findet du unter
http://preisvergleich.stadtbummel.de
, das haben wir bislang noch nicht geändert.
Werd mal sehen was ich mit dem Logo machen kann :-)
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Juergen
Zuletzt bearbeitet von stadtbummel.de am 10.12.2007, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
10.12.2007, 11:18 |
|
|
stadtbummel.de
Babygeier
|
Hi,
Weihnachtsgame ist wieder online. Schaut doch mal vorbei!! :-)
www.stadtbummel.de
Gruß
Jürgen
|
24.11.2008, 20:50 |
|
|
|