Geierforum.de :: Thema anzeigen - Frage zur verwendung von Dialern

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Webmaster

Frage zur verwendung von Dialern

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
CriminalPsycho37
Seniorgeier

Frage zur verwendung von Dialern

quote:
Herzlich Willkommen im Webmasterbereich von Funkings.de!

Wir bieten Ihnen als Webmaster einen effektiven Dialer mit hoher Gewinnausschüttung. Sie gehen keine

Verpflichtungen ein und wir stellen Ihnen die komplette Bewerbung des Dialers kostenlos zur Verfügung.

Unser Fun-Dialer hat im Vergleich zu anderen Dialern weitaus höhere Haltezeiten, was jede Menge Geld für Sie bedeutet! Und es kommt noch besser, unser Fun-Dialer bietet Ihren Besuchern weitaus mehr Inhalt als die Konkurrenz. Zu dem bieten wir mindestens 70% Umsatzbeteiligung, das sind ca 1 ¤ die Minute. Zusätzlich erhalten sie noch 10% des Umsatzes geworbener Webmaster.

Und das beste: Sie können mit minimalem Aufwand richtig viel Geld verdienen. Wir stellen Ihnen jede Menge Banner, Layouts und sogar komplette Webseiten zur Verfügung, die Sie mit Hilfe unseres komfortablen Code-Generators innerhalb von Sekunden in Ihre Website einbauen können!

Vergleichen Sie einmal unser Angebot mit anderen vergleichbaren Anbietern, kein vergleichbarer Anbieter bietet Ihnen und Ihren Usern soviel!

Hab mal das von Funkings genommen.

Ich hab !null! erfahrung mit dem Thema und wollte daher mal wissen, wie das überhaupt abläuft. Muss ich wie über ein Reflink werbung für deren HP machen und wenn sich die leute mit meiner Ref-ID einwählen, bekomme ich anteiele des verdienstes?

Oder wie sieht das aus?

PS.: Gibt es eigentlich noch Leute, die sich so ein Dialer Downloaden???

Beitrag 14.07.2003, 13:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Muenchi
Uraltgeier

jepp, geht über deine "Referal ID" und bei manchen kannst du das Layout noch aussuchen oder du verlinkst direkt auf den Dialer. Die Referal ID wird direkt beim Dialer mitübernommen und du kriegst jede Sekunde paar Cents

Beitrag 14.07.2003, 13:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
CriminalPsycho37
Seniorgeier

Hört sich ja ganz simpel an!

Dann könnte ich ja eigentlich die Rubriek noch in meine Seite aufnehmen Verwirrt

Hat damit den jemand erfahrung? Welche sind am besten? Handy, Fun, ... ?

Und verdient man daran was?

Beitrag 14.07.2003, 13:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Muenchi
Uraltgeier

bei mir läufts leider nicht so gut. Hatte von meinen vielen Dialern (die aber auch nicht richtig beworben werden, eher typeins) 1 Einwahl, und die erfolgte über meinen Besuchertausch.
Aber es gibt Webmaster die verdienen mehrere Tausend im Monat Smilie

Beitrag 14.07.2003, 13:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
bendecho
Seniorgeier

funktioniert meiner meinung nach nur bei entsprechenden seiten - siehe bendecho.de

Beitrag 14.07.2003, 15:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
Twins
Uraltgeier

Es funktioniert natürlich am besten, wenn man eine Website hat, die sich selbst mit dem Thema aueinander setzt.

FunDialer auf FunSites bewerben (bendecho.de files4fun.de saukomisch.de, etc.)

Handy Dialer auf Handy Sites (smstower.com, etc.)

GrafikDialer auf Grafik Sites (Sites mit bannervorlagen, etc.)

Da man so natürlich die optimale Ziehlgruppe hat.

Habe bisher nur im Fun Bereich erfahrungen. Habe mal funworld.tv und funkings.de genutzt.

Sie waren FAST gleichwertig, wobei bei funkings.de wirklich die einwahlen LÄNGER waren.

Beitrag 14.07.2003, 15:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Webmaster

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal