| Autor
|
Thread |
 |
|
CriminalPsycho37
Seniorgeier
|
Frage zur verwendung von Dialern
quote:
Herzlich Willkommen im Webmasterbereich von Funkings.de!
Wir bieten Ihnen als Webmaster einen effektiven Dialer mit hoher Gewinnausschüttung. Sie gehen keine
Verpflichtungen ein und wir stellen Ihnen die komplette Bewerbung des Dialers kostenlos zur Verfügung.
Unser Fun-Dialer hat im Vergleich zu anderen Dialern weitaus höhere Haltezeiten, was jede Menge Geld für Sie bedeutet! Und es kommt noch besser, unser Fun-Dialer bietet Ihren Besuchern weitaus mehr Inhalt als die Konkurrenz. Zu dem bieten wir mindestens 70% Umsatzbeteiligung, das sind ca 1 ¤ die Minute. Zusätzlich erhalten sie noch 10% des Umsatzes geworbener Webmaster.
Und das beste: Sie können mit minimalem Aufwand richtig viel Geld verdienen. Wir stellen Ihnen jede Menge Banner, Layouts und sogar komplette Webseiten zur Verfügung, die Sie mit Hilfe unseres komfortablen Code-Generators innerhalb von Sekunden in Ihre Website einbauen können!
Vergleichen Sie einmal unser Angebot mit anderen vergleichbaren Anbietern, kein vergleichbarer Anbieter bietet Ihnen und Ihren Usern soviel!
Hab mal das von Funkings genommen.
Ich hab !null! erfahrung mit dem Thema und wollte daher mal wissen, wie das überhaupt abläuft. Muss ich wie über ein Reflink werbung für deren HP machen und wenn sich die leute mit meiner Ref-ID einwählen, bekomme ich anteiele des verdienstes?
Oder wie sieht das aus?
PS.: Gibt es eigentlich noch Leute, die sich so ein Dialer Downloaden???
|
14.07.2003, 13:46 |
|
|
Muenchi
Uraltgeier

jepp, geht über deine "Referal ID" und bei manchen kannst du das Layout noch aussuchen oder du verlinkst direkt auf den Dialer. Die Referal ID wird direkt beim Dialer mitübernommen und du kriegst jede Sekunde paar Cents _________________ -
Smilies, Gifs, Schilder-Generator
-
Bilder hochladen
-
|
14.07.2003, 13:49 |
|
|
CriminalPsycho37
Seniorgeier
|
Hört sich ja ganz simpel an!
Dann könnte ich ja eigentlich die Rubriek noch in meine Seite aufnehmen
Hat damit den jemand erfahrung? Welche sind am besten? Handy, Fun, ... ?
Und verdient man daran was?
|
14.07.2003, 13:53 |
|
|
|
|
bendecho
Seniorgeier

|
funktioniert meiner meinung nach nur bei entsprechenden seiten - siehe bendecho.de _________________
http://www.bendecho.de
|
14.07.2003, 15:36 |
|
|
Twins
Uraltgeier
Es funktioniert natürlich am besten, wenn man eine Website hat, die sich selbst mit dem Thema aueinander setzt.
FunDialer auf FunSites bewerben (bendecho.de files4fun.de saukomisch.de, etc.)
Handy Dialer auf Handy Sites (smstower.com, etc.)
GrafikDialer auf Grafik Sites (Sites mit bannervorlagen, etc.)
Da man so natürlich die optimale Ziehlgruppe hat.
Habe bisher nur im Fun Bereich erfahrungen. Habe mal funworld.tv und funkings.de genutzt.
Sie waren FAST gleichwertig, wobei bei funkings.de wirklich die einwahlen LÄNGER waren.
|
14.07.2003, 15:55 |
|
|
|