Geierforum.de :: Thema anzeigen - Was bringt eingebette Geldverdienenseite ? (@bendecho)

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Webmaster

Was bringt eingebette Geldverdienenseite ? (@bendecho)

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Jan
Gast

Was bringt eingebette Geldverdienenseite ? (@bendecho)

Grad im speziellen ist es mir gerade bei Bendecho aufgefallen. Da gibts ja eine Rubrik "Geld verdienen".

Bringt die viel Refs oder ist die einfach nur da damit sie da ist ?

Beitrag 14.07.2003, 13:14 
   Antworten mit Zitat  
Nighthawk
Uraltgeier

Kommt auf die Besucher an, wo deren Interesse ist.

In der Regel kann man aber "Geld verdienen" Rubriken ohne passende Besucher vergessen...

The Fate of the World ... Winken

Nicht jeder Affe der stinkt ist tot! Fettes grinsen

Beitrag 14.07.2003, 13:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
CriminalPsycho37
Seniorgeier

Oder so ne schöne ( Verwirrt ) Seite wie ich machen, die nur von dem Thema handelt! Fettes grinsen (siehe Sig) Zunge

Beitrag 14.07.2003, 13:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Jan
Gast

Eben das will ich ja nicht Criminal. Sondern ich will wissen wie das so bei "normalen" Usern ankommt wie zB Bendecho sie hat.

Beitrag 14.07.2003, 13:43 
   Antworten mit Zitat  
Apophis
Juniorgeier

kommt nicht gut an

denn 1. wissen die nicht was ne Surfbar ist

2. wenn die sehen 2.x cent pro Stunde, dann ist das nicht gerade überzeugend.

Fazit: 0 ( NULL ) Ergebniss

Beitrag 14.07.2003, 13:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
CriminalPsycho37
Seniorgeier

Also auf einer Seite die als Hauptthema ein anderes hat, was garnicht mit dem Thema Paid4 zu tun hat, bringt daswirklich null.

Wenn ich mich noch erinnere, wie ich langsam damit anfing, hab ich das nie geglaubt was auf den Seiten geschrieben wurde. Ich hab gedacht das ist verarsche und zalen doch sowieso nciht aus.

Fazit: Nur eine reine Paid4Info Seite und als Zielgruppe, die die schon etwas erfahrung haben!

Beitrag 14.07.2003, 13:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Jan
Gast

Och Leute, Paid4Surf interessiert mich doch nen Scheiss. Mir sind da eher die Dialer und Paid4Klick bei Bendecho aufgefallen und nun will ich einfach wissen wie das bei seinen Usern so ankommt.

Beitrag 14.07.2003, 13:56 
   Antworten mit Zitat  
Twins
Uraltgeier

@Jan

Es bringt etwas. Hat Bendecho (Dominik, oder?!) auch schonmal in Forum erläutert.

Ich denke, das geraden Dialer und Sponsorennetzwerke etwas bringen. Dialer, weil, auch viele andere Fun-Sites die Konkurenz begutachten und sich auch Tipps von den "großen" holen. Wenn dann Dominik (?!) dort einen Fun Dialer empfiehlt (?!) dann nutzen den auch viele.

Und dann hat man meist auch RICHTIG GUTE Refferals, da diese ja auch die richtige Ziehlgruppe haben.

Paid4Surf, etc. lohnt sich bei Dominik (?!) wohl auch, da auf FunSites auch öffters Neulinge gehen, und diese dann sich denken "WOW, man kann sogar fürs Surfen bezahlt werden?!"... [Da spreche ich aus eigenen erfahrungen, als ich ins I Net kam Winken]#

Fazit:

Es bringt etwas. Schade das sich Dominik (?!) hier noch nicht zu Wort gemeldet hat, aber hiermit ist der Thread wieder nach oben geschoben worden und er sieht ihn eventuell. Anderenfalls schenke ich ihn eine Brille Zunge.

Beitrag 14.07.2003, 17:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
bendecho
Seniorgeier

bringt schon was, zwar bestimmt noch so viel wie beim geier, aber die refs sind gerade bei den webmaster-sachen sehr aktiv - ist aber irgendwie mehr ne hobby-rubrik von mir

und dominik stimmt schon Winken

Beitrag 14.07.2003, 18:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
Twins
Uraltgeier

quote:
und dominik stimmt schon

Gut Smilie.

Ins Impressum zu gucken war zu einfach. Winken

Beitrag 14.07.2003, 18:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Webmaster

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal