| Autor
|
Thread |
 |
|
Jan
Gast
|
Was bringt eingebette Geldverdienenseite ? (@bendecho)
Grad im speziellen ist es mir gerade bei Bendecho aufgefallen. Da gibts ja eine Rubrik "Geld verdienen".
Bringt die viel Refs oder ist die einfach nur da damit sie da ist ?
|
14.07.2003, 13:14 |
|
|
|
|
|
|
Jan
Gast
|
Eben das will ich ja nicht Criminal. Sondern ich will wissen wie das so bei "normalen" Usern ankommt wie zB Bendecho sie hat.
|
14.07.2003, 13:43 |
|
|
Apophis
Juniorgeier
kommt nicht gut an
denn 1. wissen die nicht was ne Surfbar ist
2. wenn die sehen 2.x cent pro Stunde, dann ist das nicht gerade überzeugend.
Fazit: 0 ( NULL ) Ergebniss _________________ Apophis
Systemlord der Goa'uld
Anführer der Schlangenwachen
|
14.07.2003, 13:45 |
|
|
CriminalPsycho37
Seniorgeier
|
Also auf einer Seite die als Hauptthema ein anderes hat, was garnicht mit dem Thema Paid4 zu tun hat, bringt daswirklich null.
Wenn ich mich noch erinnere, wie ich langsam damit anfing, hab ich das nie geglaubt was auf den Seiten geschrieben wurde. Ich hab gedacht das ist verarsche und zalen doch sowieso nciht aus.
Fazit: Nur eine reine Paid4Info Seite und als Zielgruppe, die die schon etwas erfahrung haben!
|
14.07.2003, 13:49 |
|
|
Jan
Gast
|
Och Leute, Paid4Surf interessiert mich doch nen Scheiss. Mir sind da eher die Dialer und Paid4Klick bei Bendecho aufgefallen und nun will ich einfach wissen wie das bei seinen Usern so ankommt.
|
14.07.2003, 13:56 |
|
|
Twins
Uraltgeier
@Jan
Es bringt etwas. Hat Bendecho (Dominik, oder?!) auch schonmal in Forum erläutert.
Ich denke, das geraden Dialer und Sponsorennetzwerke etwas bringen. Dialer, weil, auch viele andere Fun-Sites die Konkurenz begutachten und sich auch Tipps von den "großen" holen. Wenn dann Dominik (?!) dort einen Fun Dialer empfiehlt (?!) dann nutzen den auch viele.
Und dann hat man meist auch RICHTIG GUTE Refferals, da diese ja auch die richtige Ziehlgruppe haben.
Paid4Surf, etc. lohnt sich bei Dominik (?!) wohl auch, da auf FunSites auch öffters Neulinge gehen, und diese dann sich denken "WOW, man kann sogar fürs Surfen bezahlt werden?!"... [Da spreche ich aus eigenen erfahrungen, als ich ins I Net kam ]#
Fazit:
Es bringt etwas. Schade das sich Dominik (?!) hier noch nicht zu Wort gemeldet hat, aber hiermit ist der Thread wieder nach oben geschoben worden und er sieht ihn eventuell. Anderenfalls schenke ich ihn eine Brille .
|
14.07.2003, 17:39 |
|
|
|
|
|
|