quote:Originally posted by Nighthawk:
Oder doch eher was für Netz-Exhibitionisten?
Japp sowas. Halt eine Single Community.
Technisch teilweise echt tolle Sachen integriert, nur das Publikum dort, ist eher zum abmelden (was ich auch hab ). _________________ Gruß Paule
Zuletzt bearbeitet von paulrene am 15.01.2009, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
15.01.2009, 10:32
soxin Altgeier
So .. hab das Geierforum wieder gefunden... hatte es als Fav in einem älteren PC abgelegt den ich zufällig mal wieder anmachte.
Ja leider ist das GGForum eingeschlafen... aber okay.. ich war ja selber das letzte mal vor hmm .. in meiner jugend.. hmm mit 15 hier online.. und das war vor 10 Jahren
Aber dennoch..
Gruß an alle!! Es lebe das Geldgeier Forum!!
Schön das es dieses noch gibt! _________________ Greetz
Soxin
Technisch teilweise echt tolle Sachen integriert, nur das Publikum dort, ist eher zum abmelden (was ich auch hab ).
Jetzt seh ich gerade der Paulrene hatte sich am selben Tag angemeldet wie ich.. aber das war 2003 ?!?! War am Anfang nicht mal eine andere Forensoftware hier in betrieb?? Bin doch schon länger hier dabei ... _________________ Greetz
Soxin
Ja, im Mai 2003 wurde umgestellt von UBB auf PHPBB _________________ www.ffn-neustadt.de
Wenn Sie dies lesen können, wird die Signatur korrekt angezeigt
Lang ist es her. Über 6 Jahre schon wieder - da merkt man wie die Zeit vergeht, _________________ Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
quote:Originally posted by kippe:
quote:Originally posted by lrdfrb:
Oh weh, wer hat denn jetzt den Bot geweckt?
...da hat wohl einer in die schlucht geschissen...
Pass auf ... wenn du auf's Leben scheißt, wird irgendwann mal ordentlich zurückgeschissen ;-)
11.11.2009, 18:33
Nighthawk Uraltgeier
Ich dachte ihr seid im Winterschlaf!
War wohl nix ... Oder pünktlich vor dem Weihnachtsfest aus die Federn gefallen um nichts zu verpassen?!? _________________ Mein Beitrag zur Klimaerforschung CPDN.NET
The Fate of the World ...
Nicht jeder Affe der stinkt ist tot!
20.12.2009, 10:17
kippe Juniorgeier
quote:
Pass auf ... wenn du auf's Leben scheißt, wird irgendwann mal ordentlich zurückgeschissen ;-)
nee. lass mal. ihr habt uns schon so einen anstreicher rübergeschickt...
"ab morrgen wirrd zurrück geschissen..."
Zuletzt bearbeitet von kippe am 20.12.2009, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
20.12.2009, 20:04
Beda2000 Altgeier
@kippe:
@nighthawk: totgesagte leben länger.
aber so eine community wie das geierforum geht mir schon ein wenig ab. bei der fülle an web 2.0-plattformen, die es heute schon gibt, hast du bei weitem nicht mehr so eine "bindung" an gewisse portale.
aber da paid4 im damaligen sinne tot ist, wirds auch hier wohl nix mehr werden.
Zuletzt bearbeitet von Beda2000 am 30.12.2009, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
30.12.2009, 17:31
Nighthawk Uraltgeier
Hey Leute!
Der Winter ist vorbei (Winterschlaf beendet?!?), Ostern ist auch vorbei (und damit die Fastenzeit) ...
Was ist los ihr Schlafmützen, wo bleibt das Erwachen im Geierforum!?!
Kann es sein, dass ihr alle ne Benachrichtigung bei neuen Nachrichten habt? _________________ www.ffn-neustadt.de
Wenn Sie dies lesen können, wird die Signatur korrekt angezeigt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.