Geierforum.de :: Thema anzeigen - Was geht? Seo-Gelaber

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines

Was geht? Seo-Gelaber
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
ErwinRommel
Administrator

Nur um User zu bekommen, muß man denen ja was bieten, damit die sich hier anmelden. Da paid4 tot ist, muß halt was anderes her, was das Geierforum einzigartig macht. Daher steht ja noch das ganze mit einer Community drumherum im Raum. Da bekäme dann jeder seine "Nickpage" z.B. . Auf ner Portalseite könnte man die aktuellen Threads vorstellen und vieles mehr. Vielleicht könnte man von der Thematik her auch ein wenig in Richtung Affiliate-Forum gehen. Möglichkeiten gibt es viele....

Kostenloses Girokonto - so spart man heute Gebühren!

Beitrag 24.08.2006, 23:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Evil Azrael
Schindgeier

wärst denn dann noch das geierforum?
immerhin war das mal das forum zu einer site.
müssen wir das geierforum nur um seiner selbst willen erhalten?

Nonstop Nonsens!

Beitrag 24.08.2006, 23:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Nighthawk
Uraltgeier

Soweit ich gesehen habe ist das Feature Beda-Bot noch im Board vorhanden.

Auch wenn man ihn nur soch selten bemerkt.

The Fate of the World ... Winken

Nicht jeder Affe der stinkt ist tot! Fettes grinsen

Beitrag 24.08.2006, 23:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Nighthawk
Uraltgeier

quote:
Originally posted by ErwinRommel:
Nur um User zu bekommen, muß man denen ja was bieten, damit die sich hier anmelden. Da paid4 tot ist, muß halt was anderes her, was das Geierforum einzigartig macht. Daher steht ja noch das ganze mit einer Community drumherum im Raum. Da bekäme dann jeder seine "Nickpage" z.B. . Auf ner Portalseite könnte man die aktuellen Threads vorstellen und vieles mehr. Vielleicht könnte man von der Thematik her auch ein wenig in Richtung Affiliate-Forum gehen. Möglichkeiten gibt es viele....

Affiliates: Vergess es, die haben ihr Forum.

Was das Geierforum mal einzigartig machte war die vorhandene Streitkultur bevor sie kaputt moderiert wurde.

Zum Geldverdienen brauche ich kein Geierforum, das erledige ich anderweitig. Was mich noch hier im Forum hält ist der von Zeit zu Zeit recht gute Unterhaltungswert und man findet hier gelegentlich auch mal Interessantes ohne den Paid4Nüsse-Mist.

The Fate of the World ... Winken

Nicht jeder Affe der stinkt ist tot! Fettes grinsen

Beitrag 24.08.2006, 23:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
marlboro
Gast

quote:
Originally posted by Nighthawk:
quote:
Originally posted by ErwinRommel:

Affiliates: Vergess es, die haben ihr Forum.

Was das Geierforum mal einzigartig machte war die vorhandene Streitkultur bevor sie kaputt moderiert wurde.

Zum Geldverdienen brauche ich kein Geierforum, das erledige ich anderweitig. Was mich noch hier im Forum hält ist der von Zeit zu Zeit recht gute Unterhaltungswert und man findet hier gelegentlich auch mal Interessantes ohne den Paid4Nüsse-Mist.

da kann ich mich nur 1000% anschliessen... Smilie

und bieten musst du den usern nix. andersrum läuft der hase... die user bestimmen welche themen uptodate sind. also wenn user da sind entwickeln sich schon themen. die kann man dann verfeinern bzw. auch mal als spezielle themen rausarbeiten.

ist wie in der wirtschaft. du schmeist ( von ausnahmen mit entsprechender promotion abgesehen ) auch kein produkt auf den markt und wartest drauf das kunden kommen. erst wenn du entsprechende nachfragen von kunden hast entwickelst du ein produkt...

konsequenz aus der sache...solange hier nicht genug user/neue user sind brauchst du auch keine neuen produkte einfügen.

das ganze ist schließlich ein forum. sprich das ding wird bei entsprechend interessanten themen auch von suchmaschinen ausgelesen. haben wir doch bei den brian corvers diskussionen gesehen. da sind die threads auch in den suchmaschinen aufgetaucht weil hier darüber diskutiert wurde. jeden tag kam ein neuer ( depp Fettes grinsen ) der sich da am thema beteiligt hat. und das ganze ohne suchmaschinen-optimierung oder anderes gedöhns...

wir brauchen hier also nur einen thread aufmachen mit inhalt: ( SORRY LUKAS Winken )

"klamm verfrisst das ganze userguthaben beim nächsten weinfest und heiratet anschliessen buchstabensalat und wandern zusammen nach ösiland aus um mit stapa einen flotten dreier zu machen" LOOOL Fettes grinsen Fettes grinsen

und schon kommen die user an und diskutieren hier mit wie sie sich ihr klamm-guthaben noch sichern können...oder das sie mit nach ösiland wollen... Fettes grinsen

Beitrag 25.08.2006, 00:24 
   Antworten mit Zitat  
Pit
Gast

@Rommel
Du suchst User für das Forum hier?

Wer ist es den gewesen, der alles kaputt gemacht hat?

Sei es die "lustigen" Geierwahlen ! (wo du am verlieren warst und wie eine beleidigte Leberwurst abgezogen bist (Überschätzung wieder einmal) auch wenn es eigentlich lustig war. Aber hier wie im Leben, eine feige Sau ... (kannst ja mal über deine BW-Zeit hier schreiben ...)

Fußballthreads: Lange Rommel frei ...... Traurig
Fußballtippspiel: Auch lange Rommelfrei, aber als es um ein paar Euros ging, bist da auch wieder angesprungen Sauer

Jegliche Gemeinschaften machst du kaputt !!
Und dann willst hier noch etwas erzählen ...
SEO hin oder her (Sex Wörter etc. das habe ich schon vor 5 jahren gemacht).
Ein Forum lebt nur vom posten. Ich mag dich nicht. Du bist für mich das Sinnbild des bösen Ossis, der nie gelernt hat über Freiheit und Demokratie, auch über die wahre Person Erwin Rommel (kaufe dir ein Tv und sehe dir die Wirklichkeit an)

Sollte ich hier wirklich das Böse sein im Forum, dann spende ich 50 Euro an Kinderhilfe o.ä. Aber in Wahrheit bist du es !! Deine Zeichnungen oder dein Face, dein Denken, deine Feigheit (BW)und widerliche ART sind es!

Mache eine Umfrage und wir können es gerne klären Zunge

Alter Schleimer und Widerling Fettes grinsen

Beitrag 31.08.2006, 21:28 
   Antworten mit Zitat  
Rentier
Seniorgeier

quote:
Originally posted by Pit:
Mache eine Umfrage und wir können es gerne klären Zunge

FULL ACK.

Wehe, daß wird totmoderiert! Zunge

Beitrag 31.08.2006, 22:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
Pit
Gast

Ich glaube kaum, dass die so etwas machen.
Braekling, der beste Freund vom Rommel (Forengeist)
Lrdfrb weiß man nicht ... kann gut sein, aber auch böse ...
Neutral denke ich, ist keiner Fettes grinsen
Eine ganz neue Alternative: Pit als Admin Fettes grinsen
Zurück zuim Ursprung, Aufbruch zum Neuen ! (Paradoxum)

Beitrag 31.08.2006, 23:01 
   Antworten mit Zitat  
ErwinRommel
Administrator

Ach Pit, poste du man ruhig solange du das hier noch kannst....

Kostenloses Girokonto - so spart man heute Gebühren!

Beitrag 31.08.2006, 23:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Pit
Gast

Jo Erwin, ist genau wie bei Affiliate Forum Smilie
Warum stellst du dich nie im Leben?
Du meinst immer du bist der Beste, aber die Realität sieht doch ganz anders aus.
Haste Rene schon beauftragt mich zu löschen? Wahrscheinlich ja, ansonsten würde ja dein M*** nicht noch breiter werden.
Dein Problem liegt doch schon in deiner Kindheit, weiter gefolgt vom Sozialismus (mit gerade 18) deine Äußerungen zum 11.9. (Arbeitsplatz) hin zum Forum hier.
Ich habe gegen solche aktiv gekämpft und ich habe gewonnen, das kannst du mir nicht nehmen. Du bist Mitglied der PDS und damit ein Staatsfeind, diese Partei wird überwacht. Ich habe nie die NPD oder äh. gewählt und werde so etwas auch nicht wählen. Ich bin ein Demokrat.

Beitrag 31.08.2006, 23:19 
   Antworten mit Zitat  
Rentier
Seniorgeier

quote:
Ich habe gegen solche aktiv gekämpft und ich habe gewonnen, das kannst du mir nicht nehmen. Du bist Mitglied der PDS und damit ein Staatsfeind, diese Partei wird überwacht. Ich habe nie die NPD oder äh. gewählt und werde so etwas auch nicht wählen. Ich bin ein Demokrat.

Was erzählt ihr hier eigentlich für gequirlte shice?
Leute, klärt den Müll per PM wenn ihr euch unbedingt belabern wollt!

ignorieren, einfach ignorieren...

Beitrag 31.08.2006, 23:27 
Muenchi
Uraltgeier

@Pit

quote:
... Du bist Mitglied der PDS und damit ein Staatsfeind, diese Partei wird überwacht ...

wird man von dir auch überwacht? du hast ja die ganzen Daten von allen möglichen Leuten.. sogar mit Datum, Alter, bisherige Wohnorte, ganzen Lebenlauf(?) usw? Überrascht Fettes grinsen Winken

Zuletzt bearbeitet von Muenchi am 31.08.2006, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 31.08.2006, 23:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Pit
Gast

Ist Tatsache, die PDS wird vom Staatsschutz überwacht.
Gab doch ein große Diskusion ober die linke Socke Lafontaine jetzt auch überwacht wird Winken Torsten M. aus M. sollte auch jetzt überwacht werden Cool (das war jetzt Sarkasmus) Das sind Staatsfeinde !! Wie die NPD etc. , kein Deut besser

Beitrag 31.08.2006, 23:40 
   Antworten mit Zitat  
Rentier
Seniorgeier

quote:
Ist Tatsache, die PDS wird vom Staatsschutz überwacht.
Gab doch ein große Diskusion ober die linke Socke Lafontaine jetzt auch überwacht wird Winken Torsten M. aus M. sollte auch jetzt überwacht werden Cool (das war jetzt Sarkasmus) Das sind Staatsfeinde !! Wie die NPD etc. , kein Deut besser

Und du bist die GeierStasi... Überrascht Zunge Überrascht Zunge Überrascht Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Zuletzt bearbeitet von Rentier am 31.08.2006, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 31.08.2006, 23:43 
Pit
Gast

Nein überhaupt nicht.
Ich hasse es wenn Leute andere anschwärzen. (Siehe Rommels ganzen PMs an den MOds die ganzen Jahre)
Warum Menschen heute keine Probleme selber nicht lösen können weiß ich nicht, Anwälte etc. alles Feiglinge ...

Beitrag 31.08.2006, 23:47 
   Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal