| Autor
|
Thread |
 |
|
ErwinRommel
Administrator

Nur um User zu bekommen, muß man denen ja was bieten, damit die sich hier anmelden. Da paid4 tot ist, muß halt was anderes her, was das Geierforum einzigartig macht. Daher steht ja noch das ganze mit einer Community drumherum im Raum. Da bekäme dann jeder seine "Nickpage" z.B. . Auf ner Portalseite könnte man die aktuellen Threads vorstellen und vieles mehr. Vielleicht könnte man von der Thematik her auch ein wenig in Richtung Affiliate-Forum gehen. Möglichkeiten gibt es viele.... _________________
Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
Kostenloses Girokonto
- so spart man heute Gebühren!
|
24.08.2006, 23:38 |
|
|
Evil Azrael
Schindgeier

wärst denn dann noch das geierforum?
immerhin war das mal das forum zu einer site.
müssen wir das geierforum nur um seiner selbst willen erhalten? _________________
Private Homepage
Nieder mit MySQL!
Nonstop Nonsens!
|
24.08.2006, 23:44 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Pit
Gast
|
@Rommel
Du suchst User für das Forum hier?
Wer ist es den gewesen, der alles kaputt gemacht hat?
Sei es die "lustigen" Geierwahlen ! (wo du am verlieren warst und wie eine beleidigte Leberwurst abgezogen bist (Überschätzung wieder einmal) auch wenn es eigentlich lustig war. Aber hier wie im Leben, eine feige Sau ... (kannst ja mal über deine BW-Zeit hier schreiben ...)
Fußballthreads: Lange Rommel frei ......
Fußballtippspiel: Auch lange Rommelfrei, aber als es um ein paar Euros ging, bist da auch wieder angesprungen
Jegliche Gemeinschaften machst du kaputt !!
Und dann willst hier noch etwas erzählen ...
SEO hin oder her (Sex Wörter etc. das habe ich schon vor 5 jahren gemacht).
Ein Forum lebt nur vom posten. Ich mag dich nicht. Du bist für mich das Sinnbild des bösen Ossis, der nie gelernt hat über Freiheit und Demokratie, auch über die wahre Person Erwin Rommel (kaufe dir ein Tv und sehe dir die Wirklichkeit an)
Sollte ich hier wirklich das Böse sein im Forum, dann spende ich 50 Euro an Kinderhilfe o.ä. Aber in Wahrheit bist du es !! Deine Zeichnungen oder dein Face, dein Denken, deine Feigheit (BW)und widerliche ART sind es!
Mache eine Umfrage und wir können es gerne klären
Alter Schleimer und Widerling 
|
31.08.2006, 21:28 |
|
|
|
|
|
|
ErwinRommel
Administrator

Ach Pit, poste du man ruhig solange du das hier noch kannst.... _________________
Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
Kostenloses Girokonto
- so spart man heute Gebühren!
|
31.08.2006, 23:03 |
|
|
Pit
Gast
|
Jo Erwin, ist genau wie bei Affiliate Forum
Warum stellst du dich nie im Leben?
Du meinst immer du bist der Beste, aber die Realität sieht doch ganz anders aus.
Haste Rene schon beauftragt mich zu löschen? Wahrscheinlich ja, ansonsten würde ja dein M*** nicht noch breiter werden.
Dein Problem liegt doch schon in deiner Kindheit, weiter gefolgt vom Sozialismus (mit gerade 18) deine Äußerungen zum 11.9. (Arbeitsplatz) hin zum Forum hier.
Ich habe gegen solche aktiv gekämpft und ich habe gewonnen, das kannst du mir nicht nehmen. Du bist Mitglied der PDS und damit ein Staatsfeind, diese Partei wird überwacht. Ich habe nie die NPD oder äh. gewählt und werde so etwas auch nicht wählen. Ich bin ein Demokrat.
|
31.08.2006, 23:19 |
|
|
Rentier
Seniorgeier

quote:
Originally posted by Pit:
Ich habe gegen solche aktiv gekämpft und ich habe gewonnen, das kannst du mir nicht nehmen. Du bist Mitglied der PDS und damit ein Staatsfeind, diese Partei wird überwacht. Ich habe nie die NPD oder äh. gewählt und werde so etwas auch nicht wählen. Ich bin ein Demokrat.
Was erzählt ihr hier eigentlich für gequirlte shice?
Leute, klärt den Müll per PM wenn ihr euch unbedingt belabern wollt!
ignorieren, einfach ignorieren... _________________
UNIX
IS
user friendly, it's just picky about who its friends are.
man spart wo man kann, koste es was es wolle...
|
31.08.2006, 23:27 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Pit
Gast
|
Nein überhaupt nicht.
Ich hasse es wenn Leute andere anschwärzen. (Siehe Rommels ganzen PMs an den MOds die ganzen Jahre)
Warum Menschen heute keine Probleme selber nicht lösen können weiß ich nicht, Anwälte etc. alles Feiglinge ...
|
31.08.2006, 23:47 |
|
|
|