| Autor
|
Thread |
 |
|
|
|
|
|
Evil Azrael
Schindgeier

welche denn, gib mal ein paar unterhaltsame tips _________________
Private Homepage
Nieder mit MySQL!
Nonstop Nonsens!
|
22.08.2006, 01:10 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zampato
Altgeier

Re: Was geht? Seo-Gelaber
quote:
Originally posted by ErwinRommel:
Aber nicht nur das Geierforum hat den Rückgang erlebt. Man schaue sich doch nur mal die Überreste von refcentral.org an. Auch Geldboom.de ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.
liegt villeicht daran das du in jenen foren aktiv bist? _________________
Du hast eine eigene Homepage?Durchschnittlich 1-2$ pro Klick?Auszahlung Monatlich ab 100$ per Scheck oder Überweisung.
Hab 148 Keywordlisten aus allen grossen Bereichen.Bei Interesse PM.
|
22.08.2006, 09:01 |
|
|
ErwinRommel
Administrator

Re: Was geht? Seo-Gelaber
quote:
Originally posted by zampato:
liegt villeicht daran das du in jenen foren aktiv bist?
Ah, deswegen hat mein eigenes Forum von Tag zu Tag mehr User..... _________________
Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
Kostenloses Girokonto
- so spart man heute Gebühren!
|
22.08.2006, 09:04 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ErwinRommel
Administrator

Es würde auch keinen Sinn machen hier Werbung für mein Forum zu machen, da das nen inoffizielles Supportforum für eine Software ist, also nichts zum normal rumlabern. Aber über 220 User innerhalb von 6 Monaten sprechen glaube ihre eigene Sprache. _________________
Suchmaschinenoptimierung
Kostenloses Girokonto
|
22.08.2006, 10:31 |
|
|
|
|
ErwinRommel
Administrator

Na das Forum muß aber auch erstmal gefunden werden. Das offizielle Supportforum ist halt nur in englisch und russisch und ich hab da mal ein deutsches zu ins Netz gestellt, übrigens zu 100 % werbefrei. So bekannt ist die Software (werbefreier ICQ-Client) noch gar nicht. _________________
Suchmaschinenoptimierung
Kostenloses Girokonto
|
22.08.2006, 11:57 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ErwinRommel
Administrator

Aber davon rede ich nicht. _________________
Suchmaschinenoptimierung
Kostenloses Girokonto
|
22.08.2006, 13:32 |
|
|
Pit
Gast
|
Unsere Erwine ... ich könnte ein ganzen Buch darüber schreiben ...
Kaum ein Menschen hat mich mehr genervt.
Kaum einer der zur Teilung mehr beigetragen hat (siehe heute noch seine Selbstgespräche im Blog, Osten alles gut, Westen alles schlecht) Erwin wache endlich auf, das Sandmännchen und der grüne Pfeil haben überlebt, sonst nichts. Und du würdest hier heute nicht sitzen und schreiben dürfen, wenn dein Arbeiter und Bauerstaat weiter leben würde.
Kaum einer der mehr am schleimen ist wie ER , erst beim Geier und den Mods und jetzt wieder bei Rene, traurig und armselig. *maleinlätzchenreiche Das Schlimmste ist aber, er kann nichts einstecken. Wie ein Weib ...
Kaum einer der arroganter und selbstherrlicher ist. Bloß vor dir hat keiner Respekt, das merkste nicht oder zu spät. Siehe hier auch Affilliate, dein Abgang als Frau (ich bin da nicht angemeldet, lese da nur) Aber deine Überschätzung siehste nie, auch hier nicht. Siehe deine tolle Beziehung zu Rene oder deine widerliche Art alles den Mods zu berichten. Andere anschwärzen und mahnen und selber kein Deut besser sein.
Ich bin hier 6 Jahre und lese jeden Tag (leider, ist wie mit dem rauchen ) und habe in der Zeit, nie meine Stellung ausgenutzt, in Punkto Betreiber oder Mods anschreiben ... aber du bist wirklichen ein A******h wie es im Buche steht, leider muss man das so sagen. Ein scheiss Typ auf Norddeutsch
So, ich höre jetzt auf, ich hoffe Braekling editiert nicht (wenn doch, auch egal)
Ich wollte auch nicht mehr schreiben, aber rauchen auch nicht. Fehler ein zugestehen, zu schwächen stehen ist auch eine Tugend.
Ich habe jedenfalls keine Lust mehr 
|
22.08.2006, 17:49 |
|
|
ErwinRommel
Administrator

Prima, dann sind wir dich hier bald los oder wie? *freu* _________________
Suchmaschinenoptimierung
Kostenloses Girokonto