Geierforum.de :: Thema anzeigen - interessantes zum 11. september

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines

interessantes zum 11. september
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Stapa
Altgeier

Es gibt mittlerweile genug Hinweise und Beweise um die These der organisierten Selbstzerstörung nicht einfach als "Verschwörungstheorie" von "Verschwörungsspinnern" abzutun. Du merkst schon gar nicht mehr, wie sehr Du schon beeinflusst wurdest. Und ich sag es nochmal: Wer daran glaubt, dass OBL und seine Taliban diesen Terrorakt begangen hat, ist verblendet und ein Medienzombie. Für mich ist der 11.9 ein reiner Fakeday. Scheinbar sind einige nicht dazu in der Lage, sich ein eigenes Urteil darüber bilden zu können, weil die Wahrheit für sie einfach zu ungeheuerlich ist. 3 Affen sag ich da nur. Naja, mir ist der 11.9. wurscht. Am 13, 14 und 15.2 trauert auch kein Ami ...
###############
###############
###############

Beitrag 11.09.2006, 01:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
ErwinRommel
Administrator

Stapa, da bin ich einer Meinung mit dir.

Kostenloses Girokonto - so spart man heute Gebühren!

Beitrag 11.09.2006, 07:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
janl
Seniorgeier

Wer es für nötig hält, andere zu beleidigen, um seine zum Teil bereits eindeutig widerlegten Thesen zu verbreiten, sollte über seine eigene Beeinflussung nachdenken.

Beitrag 11.09.2006, 15:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
janl
Seniorgeier

Verzeiht mir den zweiten Beitrag in Folge, aber ich wollte aufkommende Verschwörungstheorien durch einen editierten ersten Beitrag im Keim ersticken.

Ich habe gerade mal ein weniger weiter lesen und wollte meinen Augen nicht trauen. Die 'Beweise' und Bilder auf der Seite http://www.elfterseptember.info/html/bilder.html sind mehr als lächerlich, vor allem die ersten sieben.

Könnte mir bitte jemand von den nicht von den Medien beeinflussten Personen bestätigen, dass ich das richtig verstanden habe:

Die Anschlage auf das World Trade Center sind nicht mit Linienflugzeugen, sondern mit Marschflugkörpern oder Kampfflugzeugen verübt worden. Bilder und Videoaufnahmen, die Gegenteiliges behaupten, sind nachträglich mit Bildbearbeitungsprogrammen manipuliert worden.

Weiterhin sind die Explosionen, die in den (ja, ich weiß, manipulierten) Medien zu sehen sind, durch pyrotechnische Effekte enstanden (Bild Nr. 7 der 'Quelle').

Beitrag 11.09.2006, 16:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Julian
Seniorgeier

edit

Zuletzt bearbeitet von Julian am 11.09.2006, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 11.09.2006, 16:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
DaveStar
Seniorgeier

weiß auch net wie geblendet man von anderen verschwörungsdeppen sein kann, dass man wirklich glaubt es seien keine terrorakte gewesen sondern alles geplant vom bush damit er krieg führen kann... bah wenn ich das schon lese.
dann auch noch so geile beweise, frei erfunden, die meisten nicht überprüfbar, vielleicht hier und da ein dr. vor nem typen damit das auf ienmal der experte für xyz is und sagt bush hats geplant, das kann nie von nem flugzeug kommen oder was weiß ich was.
einfach nur total verplant paar leute aus diesem thread hier, oder ein besonderer

Beitrag 11.09.2006, 17:40 
Nighthawk
Uraltgeier

Danke ihr beiden. Smilie

Verplant? Verstrahlt kommt eher hin. Aber ich will jetzt nicht auch noch auf das Niveau des einen abgleiten und klemme mir mal weitere Ausdrücke die mir dazu einfallen.

The Fate of the World ... Winken

Nicht jeder Affe der stinkt ist tot! Fettes grinsen

Zuletzt bearbeitet von Nighthawk am 11.09.2006, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 11.09.2006, 18:52 
Katrin
Juniorgeier

Also ich bin sicher nicht mal annähernd ein Busch Anhänger. Ganz im Gegenteil. Aber ich habe Freunde in NY und die Schwester unseres Freundes hat im WTC gearbeitet. Sie hatte nur Glück weil ihr Sohn krank geworden war und sie daher ein wenig später als sonst erst zur Arbeit gefahren ist. Sie wäre sonst, wie die Kollegen von ihr, die bereits da waren, tot.

Auch ich habe mir ne Menge Sachen im Netz angesehen. Vieles ist in meinen Augen absoluter Humbuck. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Aber, selbst wenn es von Bush initiiert worden wäre (was es nicht ist, da bin ich mir sehr sicher), wäre es dann weniger schlimm? Weniger ein Grund um die Menschen die dort ihr Leben verloren haben zu trauern?

Das ist alles was ich dazu sagen kann und werde da ich mit der Einstellung von einigen hier nicht wirklich was anfangen kann.

Beitrag 11.09.2006, 23:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
ErwinRommel
Administrator

Und wer trauert um die Toten, die die Amis auf dem Gewissen haben?

Beitrag 11.09.2006, 23:18 
Katrin
Juniorgeier

quote:
Originally posted by ErwinRommel:

und wer um die, die die Deutschen auf dem Gewissen haben?

Boah, Erwin, ich weiss schon warum ich das Geierforum eigentlich meiden wollte und auch wieder meiden werde.

Beitrag 11.09.2006, 23:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
Nighthawk
Uraltgeier

quote:
Originally posted by ErwinRommel:

Mahlzeit, super Kommentar! Sauer Sauer Sauer
Mal 'ne Frage: Wer trauert um die Toten am "Antifaschistischen Schutzwall"?
Pack ein und denk mal mehr nach!.

Beitrag 12.09.2006, 02:51 
ErwinRommel
Administrator

quote:
Originally posted by Nighthawk:

Mal 'ne Frage: Wer trauert um die Toten am "Antifaschistischen Schutzwall"?

Niemand, weil die wußten worauf sie sich einlassen und somit selbst dran schuld waren.

Beitrag 12.09.2006, 07:12 
suiroton
Gast

quote:
Niemand, weil die wußten worauf sie sich einlassen und somit selbst dran schuld waren.

Es macht keinen Sinn, in einem Thread etwas zu posten, in dem der Rommel "mitdiskutiert". Von daher werde ich in Zukunft auch das forum meiden.
Es ist einfach schrecklich hier zu lesen, wie einer den gescheiterten Ostdeutschen-Sozialismus hochlobt , aber in Wirklichkeit nur kapitalistisch handelt und eine schlechte Website nach der anderen unnötig ins Netz stellt, nur um Werbung darauf zu platzieren.....

Sorry für offtopic
Mit den Augen rollen

Beitrag 12.09.2006, 07:46 
   Antworten mit Zitat  
Nighthawk
Uraltgeier

quote:
Originally posted by suiroton:

quote:

Es macht keinen Sinn, in einem Thread etwas zu posten, in dem der Rommel "mitdiskutiert". Von daher werde ich in Zukunft auch das forum meiden.
Es ist einfach schrecklich hier zu lesen, wie einer den gescheiterten Ostdeutschen-Sozialismus hochlobt , aber in Wirklichkeit nur kapitalistisch handelt und eine schlechte Website nach der anderen unnötig ins Netz stellt, nur um Werbung darauf zu platzieren.....

Sorry für offtopic
Mit den Augen rollen

Mir platzt jetzt auch endgültig der Kragen!

Nach Erwines letzten Kommentar werde ich mich auch zurück ziehen.
Entweder wird dieses Subjekt vom Chef zur Ordnung gerufen oder das war es für mich.

Prima Torsten, hast du gut hinbekommen!

Zuletzt bearbeitet von Nighthawk am 12.09.2006, 08:47, insgesamt 2-mal bearbeitet

Beitrag 12.09.2006, 08:43 
Stapa
Altgeier

---
###############
###############
###############

Zuletzt bearbeitet von Stapa am 23.09.2006, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 23.09.2006, 03:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
Garet Jax
Seniorgeier

Hier, um etwas Öl ins Feuer zu gießen, ein paar konspirative Links:

http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=288

http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=287

Grüße

Garet Jax

Beitrag 03.10.2006, 10:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal