| Autor
|
Thread |
 |
|
marlboro
Gast
|
interessantes zum 11. september
weiß nicht ob ihr den film schon kennt aber ich hab den mir gestern abend reingezogen und muss sagen der ist recht interessant. da wird das ganze mal wieder in ein anderes licht gerückt...
http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023
|
15.08.2006, 09:34 |
|
|
Julian
Seniorgeier
Viel zu schade das hier aufm Comp. anzugucken, kann ich das irgendwo als mpg oder avi downoaden ums auf dem dvd player zu gucken?
Google bietet nur son komisches Format an  _________________
Geld verdienen:
Forced-Klicks.de
-
Online Quiz
-
Gewinnspiele
|
15.08.2006, 10:33 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marlboro
Gast
|
quote:
Originally posted by Nighthawk:
Ein weiteres Puzzlestück für die Verschwörungstheoretiker.
Traurig welcher Kram krampfhaft zusammen gefummelt wird um es nach einen Angriff der Bush-Regierung aussehen zu lassen.
Ich bin garantiert kein Freund der Bush-Regierung, aber solche abstrusen Machwerke gehen mir echt zu weit. Das ist eine Verhöhnung der Opfer.
na unsinn find ich es nicht gerade. aber es ist interessant zu sehen wenn man mal die aussagen etc. von der anderen seite betrachtet. zutrauen tu ich der bush/us-regierung alles, auch sowas, davon mal abgesehen.
experten gibt es für alle seiten. die einen würden es auslegen und die anderen genau andersherum. aber teilweise finde ich die denkansätze bzw. fakten schon recht aussagekräftig..
edit:
ist der avi oder der torrent auch nur mit untertiteln oder deutsch vertont??
|
15.08.2006, 12:57 |
|
|
suiroton
Gast
|
quote:
ist der avi oder der torrent auch nur mit untertiteln oder deutsch vertont??
Avi ist auch "nur" Untertitel. Qualität ist okay.
|
15.08.2006, 13:46 |
|
|
Evil Azrael
Schindgeier

google video als avi :
http://tinyurl.com/lddz2 _________________
Private Homepage
Nieder mit MySQL!
Nonstop Nonsens!
|
15.08.2006, 15:01 |
|
|
Rentier
Seniorgeier

quote:
Originally posted by marlboro:
na unsinn find ich es nicht gerade. aber es ist interessant zu sehen wenn man mal die aussagen etc. von der anderen seite betrachtet. zutrauen tu ich der bush/us-regierung alles, auch sowas, davon mal abgesehen.
nach der "mondlandung" muss man darüber ja nicht mehr diskutieren ob es sinn macht solche dinge zu hinterfragen. _________________
UNIX
IS
user friendly, it's just picky about who its friends are.
man spart wo man kann, koste es was es wolle...
|
15.08.2006, 17:50 |
|
|
marlboro
Gast
|
quote:
Originally posted by Rentier:
quote:
Originally posted by marlboro:
nach der "mondlandung" muss man darüber ja nicht mehr diskutieren ob es sinn macht solche dinge zu hinterfragen.
tja, das ist auch so ein thema...
einige experten sagen es ist gänzlich unmöglich das sie es mit der technik zum mond geschaft haben andere sind eindeutig davon überzeugt.
"beweise" gibt es wie immer für beide "theorien".. 
|
15.08.2006, 19:32 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Garet Jax
Seniorgeier
Ich denke dass Menschen zu Umständen, deren Komplexität sie nicht begreifen und verstehen können, immer irgendwelche Theorien zusammenspinnen. Ein bisschen Realität steckt dann wohl in allem.
|
16.08.2006, 13:53 |
|
|
Knobold
Seniorgeier

wer weiteres interesse an verschwörungstheorien hat, der sollte diese seite mal anschauen
http://www.elfterseptember.info/html/bilder.html _________________ "Framerate is Life "
-----------------------------------------------
|
16.08.2006, 17:10 |
|
|
Stapa
Altgeier

http://doku24.ath.cx/
Dort gibts einige Dokus zum Thema. Wer echt so naiv ist und glaubt die US-Regierung hat mit dem 11. nix zu tun, der war als Kind auch zu blöd zum puzzlen, denn er kann die Zusammenhänge nicht erkennen und hört nur auf das was die Medien ihm eintrichtern. _________________ ###############
###############
###############
###############
###############
###############
|
17.08.2006, 02:40 |
|
|
DaveStar
Seniorgeier
|
...oder du hörst nur auf die verschwörer, die dir falsche zusammenhänge suggerieren, mal eben fakten erfinden usw. _________________ --------------------
http://www.isnichwahr.de
Fun-Links, News and Babes - Every Day!
|
17.08.2006, 23:43 |
|
|
|
|
Julian
Seniorgeier
KOmmt grade ein bericht in spiegeltv auf rtl drüber  _________________
Geld verdienen:
Forced-Klicks.de
-
Online Quiz
-
Gewinnspiele
|
03.09.2006, 22:37 |
|
|
|
|
Julian
Seniorgeier
quote:
Originally posted by Nighthawk:
quote:
Originally posted by Julian:
KOmmt grade ein bericht in spiegeltv auf rtl drüber
Wozu? Zu den Verschwörungsspinnern oder zu dem Thema mit den Amis und den Thaliban?
Zu den "Verschwörungsspinnern"
Dort wurden die Macher von Looe Change besucht und die Videos analysiert und experten befragt, war ganz intressant =) _________________
Geld verdienen:
Forced-Klicks.de
-
Online Quiz
-
Gewinnspiele
|
04.09.2006, 09:18 |
|
|
|
|
Pit
Gast
|
Jo, der 11. September ... hat für mich viele Bedeutungen
Bei RTL war die Verschwörung ja mehr als Satire ausgelegt.
Gestern gab es ja auch wieder eine Reportage über den Film 9/11, da wurden auch original Szenen gezeigt ohne Zensur (Menschen die einfach nur rausgesprungen sind usw... öffentliche Prg. zeigen das ja nicht))
Die Tage kommen ja noch mehr, seriös unter Zensur mögen die öffentliche sein, doch zeigen sie nicht alles. Mag man drüber streiten. Ich meine man muß alles zeigen, das ganze Schrecken, da geht es um jede Person einzeln, wie er oder sie das erlebt hat.
Ich habe das alles live am TV gesehen, leider nicht aufgenommen. Aber man sollte es schon alles zeigen. Alleine wegen der Abschreckung, aber bei uns, muß das PC-Blut eben blau sein (PC-Spiele)
Denken wir an den 11. im September vor fünf Jahren ... und an die Leute mit den einzelnen Schicksale und Leid, die die Welt doch verändert hat 
|
05.09.2006, 20:19 |
|
|
|
|