| Autor
|
Thread |
 |
|
Undertaker
Seniorgeier
|
www.peterzahlt.de
habs mal ausprobiert...man telefoniert echt umsonst und muss nur das fenster auflassen.
|
01.08.2006, 17:45 |
|
|
bebe
Seniorgeier
habs gerade ausprobiert - es funktioniert.
Für Gespräche ins deutsche Festnetz habe ich aber keinen Bedarf. Für die zahle ich eh nix. _________________ EM-Tippsieger 2004 - Team "geierforum" / Bundesliga-Tippsieger 2005 und 2006 - Team "geierforum"
|
01.08.2006, 18:00 |
|
|
soxin
Altgeier
|
Naja da gibt es ja noch andere Anbieter:
z.B. www.webcalldirect.com .. da kannst nicht nur nach deutschland kostenlos telefonieren., _________________ Greetz
Soxin
Handylocator:
Handyortung? Fake
|
02.08.2006, 18:01 |
|
|
ErwinRommel
Administrator

Es gibt zahlreiche Anbieter, z.b. internetcalls.com. Da hat man wöchtentlich 300 Freiminuten in die Festnetze diverser Länder, auch Deutschland. _________________
Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
Kostenloses Girokonto
- so spart man heute Gebühren!
|
02.08.2006, 20:50 |
|
|
soxin
Altgeier
|
quote:
Originally posted by ErwinRommel:
Es gibt zahlreiche Anbieter, z.b. internetcalls.com. Da hat man wöchtentlich 300 Freiminuten in die Festnetze diverser Länder, auch Deutschland.
Ok das ist aber das selbe wie webcalldirect.com .. da steckt immer die selbe Firma dahinter.. haben immer die Selbe Software .. und immer andere farben.. aber es ist alles das selbe...
Dazu gehören noch:
Voipbuster.com
Sparvoip.de
Voipstunt.com und noch ein paar  _________________ Greetz
Soxin
Handylocator:
Handyortung? Fake
|
03.08.2006, 05:58 |
|
|
Braekling
Administrator

Dieses Peterzahlt geht ja auch in andere Länder. Nur wüsste ich nicht wen ich im Ausland anrufen sollte... und für Deutschland hab ich die BASE Flatrate.
Übrigens steckt da GoYellow hinter, die ja auch bereits in ihrem Verzeichnis kostenlose Telefonverbindungen ermöglichen. _________________
Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
|
03.08.2006, 12:42 |
|
|
bebe
Seniorgeier
quote:
Originally posted by Braekling:
Nur wüsste ich nicht wen ich im Ausland anrufen sollte...
Na, z.B. hier in den USA: 808-334-BREW: Kannst ja mal fragen, ob die ein Sixpack "Fire Rock" von Kailua Kona, Hawaii nach Deutschland schicken und was das so kostet...  _________________ EM-Tippsieger 2004 - Team "geierforum" / Bundesliga-Tippsieger 2005 und 2006 - Team "geierforum"
|
03.08.2006, 13:39 |
|
|
ErwinRommel
Administrator

Naja, aber BASE ist ja eigentlich doch relativ teuer. _________________
Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
Kostenloses Girokonto
- so spart man heute Gebühren!
|
03.08.2006, 13:40 |
|
|
|
|
|
|
soxin
Altgeier
|
Welche? @Erwin? _________________ Greetz
Soxin
Handylocator:
Handyortung? Fake
|
04.08.2006, 20:59 |
|
|
|
|
|
|
Muenchi
Uraltgeier

die blenden während dem Gespräch Werbung ein.. auf dem Display oder vielleicht so Ansagen von Werbepartnern _________________ -
Smilies, Gifs, Schilder-Generator
-
Bilder hochladen
-
|
09.08.2006, 00:24 |
|
|
Braekling
Administrator

Das Gespräch läuft so wie ich das verstehe auf dem Rechner. Dort läuft dann auch die Software mit der Werbung. Diese richtet sich nach dem Gesprächsinhalt. Spricht man z.B. übers Wetter könnte Werbung für Wetter.com erscheinen.
@Erwin: Aber 24 Monate Vertragslaufzeit. Ich hab nur 12... gerade auf dem Markt lohnen sich kurze Vertragslaufzeiten, denn es würde mich nicht wundern wenn bald die Flat Preise weiter purzeln. Hängst du dann noch 12 weitere Monate auf deiner eingeschränkten 19€ Flat wirds ärgerlich. Dazu gibts gerade z.B. für die ersten 5 Monate nochmal 20% Rabatt, sprich 20€/Monat. _________________
Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
|
09.08.2006, 09:38 |
|
|
accolon
Babygeier
|
quote:
Das Gespräch läuft so wie ich das verstehe auf dem Rechner. Dort läuft dann auch die Software mit der Werbung. Diese richtet sich nach dem Gesprächsinhalt. Spricht man z.B. übers Wetter könnte Werbung für Wetter.com erscheinen.
Ich glaube kaum, dass die mitlauschen und über die Technik verfügen, zu gesprochenen Inhalten passend Werbung einzublenden. Allein rechtlich dürfte das in Deutschland schwer zu machen sein. Ich vermute eher, dass ein Geo-IP-System für die Werbung genutzt wird.
Das Gespräch läuft auch nicht über den eigenen Rechner, sondern normal übers Telefon.
|
09.08.2006, 18:50 |
|
|
Braekling
Administrator

quote:
Was wird hier abgespielt?
Im Local Media Screen laufen während des Telefonats Informationen und Werbeeinblendungen, die PeterZahlt möglichst passend zu Ihrem Gespräch auswählt. Dazu gehören aktuelle Wetterdaten, Nachrichten, Horoskope, Börsenkurse, Sportergebnisse etc. Dieses zum Patent angemeldete Auswahlverfahren bringt Ihnen neben dem Kostenvorteil eines PeterZahlt-Gesprächs auch noch einen echten Informationsvorteil!
Was soll an einer solchen Technik besonders sein? Spracherkennung gibts doch schon seit ewigen Zeiten. Rechtlich sollte das auch machbar sein solange nichts aufgezeichnet wird.
Nur das die direkt aufs Festnetztelefon gehen finde ich kurios. Was hält mich davon ab vom PC wegzugehen ohne die Werbung zu schauen? Machen doch sicher die meisten. _________________
Braekling.de
+++
Sudoku @Braekling.de
|
10.08.2006, 10:23 |
|
|
|
|
accolon
Babygeier
|
quote:
Was soll an einer solchen Technik besonders sein? Spracherkennung gibts doch schon seit ewigen Zeiten.
Ja, und die funktioniert einigermaßen gut, wenn sie der spätere Benutzer ausgiebig trainiert und ein vernünftiges Headset/Mikrofon benutzt. Aber wenn jetzt irgendein Sachse irgendeinen Bayern mit einem herkömmlichen Telefon anruft, glaube ich einfach nicht daran.
Ich würde es ja gerne mal selbst ausprobieren, allerdings kommt bei mir nur völlig unverständliches, abgehacktes Gerede der Computerstimme am Anfang, dann lange Zeit Stille und schließlich ein Besetztzeichen...
|
10.08.2006, 12:23 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Knobold
Seniorgeier

quote:
Originally posted by accolon:
quote:
Was soll an einer solchen Technik besonders sein? Spracherkennung gibts doch schon seit ewigen Zeiten.
Ja, und die funktioniert einigermaßen gut, wenn sie der spätere Benutzer ausgiebig trainiert und ein vernünftiges Headset/Mikrofon benutzt. Aber wenn jetzt irgendein Sachse irgendeinen Bayern mit einem herkömmlichen Telefon anruft, glaube ich einfach nicht daran.
Ich würde es ja gerne mal selbst ausprobieren, allerdings kommt bei mir nur völlig unverständliches, abgehacktes Gerede der Computerstimme am Anfang, dann lange Zeit Stille und schließlich ein Besetztzeichen...
Welche Voraussetzungen gelten für diesen Dienst?
Die einzigen Voraussetzungen sind ein aktueller Webbrowser, eine über die komplette Gesprächszeit bestehende Internetverbindung und eine freie nationale Festnetz-Telefonleitung. Der Dienst erfordert die Kommunikation mittels sogenannter XMLHttpRequests, deren Ausführung beim Internet Explorer freigegeben sein muss (Tools > Internet Options > Security > Internet: "Run ActiveX controls and plug-ins" > "Enable"). Andernfalls wird das Gespräch nach etwa 30 Sekunden abgebrochen. _________________ "Framerate is Life "
-----------------------------------------------
|
12.08.2006, 16:29 |
|
|
accolon
Babygeier
|
quote:
Originally posted by Knobold:
quote:
Originally posted by accolon:
Welche Voraussetzungen gelten für diesen Dienst?
Die einzigen Voraussetzungen sind ein aktueller Webbrowser, eine über die komplette Gesprächszeit bestehende Internetverbindung und eine freie nationale Festnetz-Telefonleitung. Der Dienst erfordert die Kommunikation mittels sogenannter XMLHttpRequests, deren Ausführung beim Internet Explorer freigegeben sein muss.
Internetverbindung steht 24/7, Festnetzleitung (ISDN) ist vorhanden. An "aktuellen Webbrowsern" hab ich Opera 9 und IE6 versucht, ActiveX im IE ist aktiviert.
Im Opera kann ich nicht mal die Rufnummern eintragen, beim IE tritt das oben beschriebene auf. Ich sehe ja auch Werbung, allerdings ist das, was ich im Telefon höre, unbrauchbar. Die Computerstimme klingt so stockend, wie wenn ich bei ausgeschaltetem TrafficShaping auf meiner Fritz!Box VoIP-Telefonie mache und gleichzeitig die DSL-Leitung mit Up- und Downloads bis zum Anschlag ausreize. Mein erster Gedanke war, dass peterzahlt.de Kapazitätsprobleme hat, allerdings bestehen die Probleme bei mir immer.
|
13.08.2006, 11:41 |
|
|
Olaf
Babygeier
|
Habe mit peterzahlt und goyellow auch nu gute Erfahrungen gemacht. BASE habe ich auch, aber nur, weil ich in meiner Arbeitswohnung kein Festnetz hab und alle Kollegen E-Plus haben.
Viele Grüße
Olaf
|
08.09.2009, 13:30 |
|
|