Sorry, aber du stellst Fragen die man sich mit ein wenig nachdenken selbst beantworten kann. Eigentlich kannst eh nur du dir die Fragen genau beantworten, denn nur du kennst den wortgenauen Text der Vorladung. _________________ Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
ohje.. das kann ich mir vorstellen.. das erste mal zum Gericht wegen so nem "Scheiss" frag mal nach ob sie deine "Aussage" vielleicht beim örtlichen Polizeirevier/Richter machen können, dann ersparst du dir zumindest mal die lange Fahrt.
Aber soviel ich weiß, kriegst du die Fahrtkosten erstattet, falls du gewinnst. Wenn das offensichtlich ist, dass du gewinnst da nicht bezahlt wurde kann ja eigentlich nichts schief laufen.. außer du hast bei MGV beschissen oder so _________________ -
Smilies, Gifs, Schilder-Generator
-
Bilder hochladen
-
Ich hätte da auch keine Lust drauf aber wäre super wenn Du es im Sinne aller MGV24 Geschädigten tuen könntest, damit die wenigstens merken, das einfach abhauen nicht drin ist
bleib ganz locker, ruf mal in berlin an, die schicken dir dann ne vollmacht und dann kann der unterbevollmächtige das ohne dich regeln...
was hast du eigentlich erwartet? du forderst doch von jemandem geld ein und der sagt, ne is nicht und dann, wie solls denn anders geregelt werden, kommt es zu ner verhandlung...
übrigens bekommst du, wenn du gewinnst, die kosten erstattet usw... sogar verdienstausfall kannste geltend machen...
aber wie wärs wenn du mal deinen anwalt anrufst, das kostet nix und beide RAs sind ganz lieb und fressen dich schon nicht *ggg*
hehe naja bei mri spielt halt absolute unsicherheit mit rein ^^
Ok,....werd mal nach den feiertagen bei frau kiau anrufen
Danke schonmal für die hilfe! _________________ "Framerate is Life "
-----------------------------------------------
23.12.2006, 22:12
Nicco Seniorgeier
So mal ganz nüchtern gesehen wärs auch kein grosses Drama wenn du persönlich hinfahren würdest. Bekämst ja den Verdienstausfall erstattet. Also im Prinzip ein bezahlter Urlaubstag. Wenn der Termin früh morgens ist inkl. Übernachtung... Und in Nürnberg kann man sich sicherlich auch was angucken als Tourist _________________ Mfg, Nicco
So, hab nun endlich bescheid bekommen,....der ganze "Spass" hat mich nach Abzug der erhaltenen Auszahlung in Höhe von 27€ ca 150€ gekostet !
Konnte nicht nachweisen, dass ich gemahnt habe (formatierung des pcs, einschließlch gesendeter mails) somit kein verzug und ich hab die kosten zu tragen
Naja aus fehlern wird man klug und nicht auszahlen lohnt sich _________________ "Framerate is Life "
-----------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Knobold am 02.03.2007, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.