| Autor
|
Thread |
 |
|
meister2
Seniorgeier
Mahnbescheide
Tja, Tag4tag und Topmailtausch wollen sich einfach verkrümeln.
Wollte mir mein Guthaben für eine gute Kampange aufsparen :
(Ohne Holland fahrn wir nach Berlin !)
Wären nur ca 30 Euros. Bei den Bierpreisen auf den Fan-Festen gibt das schon ein komplettes Menue.
Gab hier mal einen Thread mit Tipps was an AGBs ungültig ist und bei welchem Anbieter zu holen ist. Ausserordentliches Kündigungsrecht wäre so ne Frage.
Lohnt ein Mahnbescheid ??
|
27.06.2006, 16:46 |
|
|
ErwinRommel
Administrator

Ich hab schon wegen 20 Euro nen Mahnbescheid verschickt. Die setzen ja darauf, daß die Leute nicht soweit gehen. _________________
Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
Kostenloses Girokonto
- so spart man heute Gebühren!
|
27.06.2006, 20:02 |
|
|
Knobold
Seniorgeier

Was kostet den nen mahnbescheid?
MGV24 zahlte trotz gesetzter Frist nicht mein geld aus !
und ist http://www.online-mahnbescheid.de/ seriös?
Edit auf der site gibts auch nen kostenrechner....der sagt bei 25€ kostet mich der bx 52,80€
Wer zahlt die denn? _________________ "Framerate is Life "
-----------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Knobold am 27.06.2006, 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
27.06.2006, 20:11 |
|
|
|
|
meister2
Seniorgeier
Ja was denn nun ?
Hab die Auszahlungsgrenzen knapp verpasst.
Sind AGBs gültig die Guthaben einfach einkassieren bei Insolvens/Verkauf ?
Gibts rechtskräftige Urteile ?
|
27.06.2006, 20:46 |
|
|
Muenchi
Uraltgeier

eigentlich steht ein Sonderkündigungsrecht zu? .. also wenn die Seite den Vertrag mit dir beendet, muss die dein Guthaben auszahlen.. eigentlich jeden Betrag, aber bin mir nicht ganz sicher _________________ -
Smilies, Gifs, Schilder-Generator
-
Bilder hochladen
-
|
27.06.2006, 21:01 |
|
|
meister2
Seniorgeier
@muenchi
Ich weiß das es mal nen Thread im alten Forum gab.
Trotzdem Danke.
|
27.06.2006, 21:56 |
|
|
|
|
www.cashcrawler.de
Seniorgeier
|
also online-mahnbescheid.de kann ich auch nur empfehlen, hab sicher schon 10 bis 15 sachen mit denen gemacht.
super zuverlässig und kompetent! ganz klar daumen hoch!
man sollte allerdings einen mahnbescheid auch nur versenden, wenn man nachweisen kann, dass man guthaben hatte, screenshot oder emailguthaben usw.
es muss klar ersichtlich sein! dann reicht es auch, wenn man das limit noch nicht erreicht hat, denn wenn der dienst vor erreichen schliesst oder verschwindet, dann ist der dienst verpflichtet, auch unterhalb der grenze zu zahlen, denn das wäre ja sonst für den betreiber zu einfach...
also immer mahnbescheid und schauen was passiert, schade eben nur, wenn der betreiber insolvent ist dann haste die kosten und musst lange warten 
|
27.06.2006, 23:26 |
|
|
Knobold
Seniorgeier

naja aber im falle MGV sind die ja net insolvent...hab ich da dann überaupt jetzt noch ne möglichkeit da ranzu kommen?
Hatte denen ja schriftlich mitgeteilt bis zum 01.06 mich auszuzahlen da ich den neuen AGB widerspreche
Edit: screenshot habe ich noch bevor die auszahlungen reseted wurden ! ca 26€ _________________ "Framerate is Life "
Zuletzt bearbeitet von Knobold am 28.06.2006, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
28.06.2006, 20:32 |
|
|
Muenchi
Uraltgeier

ich würde denen erst noch so eine Mahnung mit Frist schicken und wenn sie darauf nicht reagieren.. => Online-Mahnbescheid _________________ -
Smilies, Gifs, Schilder-Generator
-
Bilder hochladen
-
|
28.06.2006, 20:43 |
|
|
www.cashcrawler.de
Seniorgeier
|
hat doch mahnung schon geschickt.
natürlich hast du da ein anrecht auf dein geld und du gewinnst zu 100 prozent, allerdings musst du eben wissen
gewinnen heisst nicht zwangsläufig, dass du dein geld auch bekommst. und viele scheuen dann das risiko und so gewinnen diese anbieter massig kohle
schon schade, was in der branche so los ist 
|
29.06.2006, 09:41 |
|
|
Nicco
Seniorgeier
|
>>Lohnt ein Mahnbescheid ??
Darauf kams mir nie an. Hab die immer dann verschicken lassen, wenn ich das Gefühl hatte da verschaukelt jemand seine Kunden vorsätzlich, da war mehr Genugtuung als wirtschaftliches Kalkül dahinter. Und letztlich lernt man auch was dabei.
Und jepp, Online-Mahnbescheid kann ich ebenfalls empfehlen, die haben mir wegen 10,- Euro ne Pfändung durchgezogen, und hätten mir den Heini auch noch zwangsweise den Offenbarungseid leisten lassen wenn der Typ nicht in letzter Minute den Schwanz eingezogen hätte. Die Ermächtigung dazu hatte ich schon unterschrieben ...
Ich würd grundsätzlich mal sagen selbt bei denjenigen, die behaupten zahlungsunfähig zu sein kannste was holen, außer es geistern glaubhafte Berichte rum dass andere vergeblich versucht haben zu pfänden. _________________ Mfg, Nicco
Mozilla.org
Popups? Gibts die noch?
Online-Mahnbescheid.de
Auszahlung garantiert!
Zuletzt bearbeitet von Nicco am 30.06.2006, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
30.06.2006, 19:22 |
|
|
klamm
Seniorgeier

quote:
Originally posted by Muenchi:
eigentlich steht ein Sonderkündigungsrecht zu? .. also wenn die Seite den Vertrag mit dir beendet, muss die dein Guthaben auszahlen.. eigentlich jeden Betrag, aber bin mir nicht ganz sicher
solange wirtschaftlich sinnvoll, ja
also bei 10 cent könnte man sich jetzt streiten ... _________________
Wieso benutzt ihr immer noch das Werbung-überladene Imageshack/Directupload ???
myimg.de
:: Der neue Bildupload-Service.
Hübsch einfach. Einfach hübsch!
|
04.07.2006, 11:40 |
|
|
t-geronimo
Babygeier
Noch eine Frage zum Mahnbescheid:
Bevor ich einen eröffne, muß ich ja sicherlich erstmal schriftlich eine Mahnung schicken.
Kann ich die Portokosten mit berechnen und auf die auszuzahlende Summe aufaddieren?
Und wenn mein Guthaben danach ausgezahlt wird, das Porto für die Mahnung aber nicht, kann ich das dan noch "per Zwang" einfordern?
(Ich weiß, das 55 ct vielleicht etwas kleinkariert sind, aber es geht mir ums Prinzip!)? _________________ Bestes deutsches Marinearchiv: www.Marinearchiv.de
Und das beste Forum dazu: www.forum-marinearchiv.de
|
16.07.2006, 12:36 |
|
|
www.cashcrawler.de
Seniorgeier
|
ja du kannst alle kosten dazuaddieren und ja, auch das kannst du einfordern.
|
16.07.2006, 14:14 |
|
|
Gunman
Altgeier
Hab bei mgv24 auch Guthaben auszahlen lassen, dann kam ewig das Geld nicht. Dann hab ich Ihnen einen Brief per Einschreiben mit Rückschein geschrieben und ihnen eine Frist gesetzt, die Kosten für den Brief hab ich oben drauf addiert. Natürlich habe ich auch mit einem Mahnbescheid gedroht.
Das Guthaben habe ich ausbezahlt bekommen, den Brief haben sie nicht bezahlt. Naja was solls.
|
16.07.2006, 17:47 |
|
|
Knobold
Seniorgeier

So, ich hab jetzt mal onlinemahnbescheid ausprobiert...mal guckn was bei rumkommt ! _________________ "Framerate is Life "
|
16.07.2006, 22:04 |
|
|
Nicco
Seniorgeier
|
quote:
Das Guthaben habe ich ausbezahlt bekommen, den Brief haben sie nicht bezahlt. Naja was solls.
Das ist bekannt dass die die Spesen regelmäßig nicht zahlen. Hat System. Die halten ihre Kundschaft wohl für dumme kleine Kinder, und offensichtlich haben sie ja recht, sonst hätte ihnen das längst jemand abgewöhnt.
(jetzt bitte nicht zu ernst nehmen) _________________ Mfg, Nicco
Mozilla.org
Popups? Gibts die noch?
Online-Mahnbescheid.de
Auszahlung garantiert!
Zuletzt bearbeitet von Nicco am 24.07.2006, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
24.07.2006, 22:01 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Knobold
Seniorgeier

Sagt mal, wie lange dauert denn des ca bis das ganze so durch ist !?
Weil hab noch immer keine Nachricht von denen bekommen
Weder bescheid ist beantragt worden noch ist in bearbeitung !
mhhh geld habsch ca am 20.07 überwiesen. _________________ "Framerate is Life "
|
09.08.2006, 21:07 |
|
|
|
|
Knobold
Seniorgeier

ja, die kopie hab ich schon erhalten daraufhin hab ich ja dann das geld überwiesen.....
na dann wart ich mal brav bevor ich denen nen mahnbescheid zukommen lasse ;-) _________________ "Framerate is Life "
|
09.08.2006, 21:52 |
|
|