| Autor
|
Thread |
 |
|
zampato
Altgeier

PC Problem
jo seit gestern glaub ich spinnt mein pc mal wieder.
sobald ich ne i-net seite raufrufe und dort n link klicke der n neues fenster öffnet hängt sich das fenster auf (da wo ich den link geklickt hab) und oft auch das neue fenster.schliess ich eins davon gehen alle seiten zu die im i-net sind und auch html datein die lokal geöffnet sind.
hab vorhin hijackthis durchlaufen lassen und einige suchseiten sowie n paar toolbars fixen lassen.dabei auch direkt stegano durchlaufen lassen (der nixmehr gefunden hatte) und mcaffi hat auch nix gefunden.
so das problem bestand weiterhin.ok ich dann mal defragmentiert.doch was das???kurz nachm anfang (bei 3%) bricht er ab und sagt mir das er system32 nich defragmentieren konnte (hatte ich nie gehabt sowas).
AMD Sempron 3000+
2.01Ghz
448MB Ram (das is ne merkwürdige zahl aber warum das so is hab ich bisher auch noch nich rausgefunden.wird wohl n riegel ne macke haben,is aber schon länger)
win xp proff.
sonst find ich keine spyware oder sonstiges mehr.kann mir nichmehr helfen.auf die letzte massnahme ala format c hab ich kein bock^^
letzte funktionierende einstellung hat auch nix gebracht.
bis aufn abgesichterten modus hab ich alles versucht (obwohl der wohl auch nix bringen würde)
jemand ne idee? _________________
Du hast eine eigene Homepage?Durchschnittlich 1-2$ pro Klick?Auszahlung Monatlich ab 100$ per Scheck oder Überweisung.
Hab 148 Keywordlisten aus allen grossen Bereichen.Bei Interesse PM.
|
21.06.2006, 19:46 |
|
|
Evil Azrael
Schindgeier

Re: PC Problem
quote:
Originally posted by zampato:
448MB Ram (das is ne merkwürdige zahl aber warum das so is hab ich bisher auch noch nich rausgefunden.wird wohl n riegel ne macke haben,is aber schon länger)
wenn der speicher wirklich probleme hätte, dann hättest du ganz andere probleme.
hast du eine onboard grafikkarte? wenn die mit 64MB läuft, dann könnte das den speicherschwund schon erklären _________________
Private Homepage
Nieder mit MySQL!
Nonstop Nonsens!
|
21.06.2006, 19:59 |
|
|
flitzpiepe
Seniorgeier
Haste mal unter Start-->Ausführen-->chkdsk /F eingegeben und neugestartet? Vielleicht hilft das.
Bei dem Speicher denk ich mal das das an ner shared memory Grafikkarte liegt.
|
21.06.2006, 20:00 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zampato
Altgeier

irgendwie hat der so 5 minuten gebraucht zum starten.war da auch grade nich im zimmer und weiss nich was der gemacht hat^^
zu deinem bild...
quote:
Die Überprüfung des Datenträgers konnte nicht durchgeführt werden, weil das Datenträgerprüfprogramm exklusiven Zugriff auf einige Windows Dateien auf den Datenträgern haben muss.
ähmm ja^^ bin standardmässig als administrator angemeldet. _________________
Du hast eine eigene Homepage?Durchschnittlich 1-2$ pro Klick?Auszahlung Monatlich ab 100$ per Scheck oder Überweisung.
Hab 148 Keywordlisten aus allen grossen Bereichen.Bei Interesse PM.
|
21.06.2006, 20:39 |
|
|
|
|
|
|
|
|
marlboro
Gast
|
*ggg*
hast du win xp drauf??
wenn ja setzt einfach dein system mit der systemwiederherstellung zurück. also einfach ein punkt suchen wo du weißt das das ding noch lief und fertig..... 
|
21.06.2006, 22:06 |
|
|
|
|
marlboro
Gast
|
sicherungskopie??
nur da mit wir uns richtig verstehen....
start->programme->zubehör->systemprogramme->systemwiederherstellung-> und da dann ein datum suchen wo du weißt das alles geklappt hat. 
|
21.06.2006, 22:14 |
|
|
|
|
|
|
marlboro
Gast
|
du kannst auch immer nur die vom system vorgeben wiederherstellungspunkte verwenden. dann nimm doch den 12....
is ja nicht so lange her. 
|
21.06.2006, 22:34 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|