Geierforum.de :: Thema anzeigen - AGB Änderung bei MGV24.com - Das Ende

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

AGB Änderung bei MGV24.com - Das Ende
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
datenschatz.de
Juniorgeier

AGB Änderung bei MGV24.com - Das Ende

Immer wieder hübsch, wie Anbieter es verpacken, dass der Verdienst drastisch reduziert wird.

In einer Info-Mail von MGV24.com deckt der Anbieter heute für alle auf, dass es seit Jahren Probleme mit dem Paidmail-Skript gibt, die dazu führten dass der Anbieter bei allen Auszahlungen angeblich immer drauf gezahlt hat. Die Probleme ließen sich nicht beheben und jetzt gibt es viele Accounts, die Negativbeiträge aufweisen (warum?), und man müsste 18 Mio. Transaktionen neu überprüfen.

Doch stattdessen - wie könnte es anders sein - senkt man einfach den Verdienst, um den entstandenen Schaden wieder gutzumachen. Es gibt jetzt pro bestätigter Werbemail statt 2,5 cent nur noch 1 Eurocent, in der Stufe 1 der Referalebenen nur noch 0,05 statt 0,12 Eurocent, in Stufe 2 nur noch 0,02 Eurocent statt 0,10 Eurocent und in Stufe 3 nur noch 0,01 Eurocent statt 0,05 Eurocent. Stufe 4 und 5 wurden sogar ganz abgeschafft.

Außerdem wird die Auszahlungsgrenze mal wieder erhöht auf 25 Euro. Natürlich könnte man anführen, dass die einmalige Prämie für das Werben von Mitgliedern sogar angehoben wird - aber da handelt es sich natürlich um lächerliche Kleckerles-Beträge, wenn man gleichzeitig bedenkt, dass ganze Referal-Ebenen einfach abgeschafft werden und der eigene Verdienst mehr als halbiert wird.

Auch wenn man davon ausgeht, dass die Ausführungen von MGV24.com richtig sind - hat es die Mitglieder wirklich zu interessieren, dass mgv24.com seit Jahren Probleme mit seinem Programmierer hat? Muss er sich eine lange Story durchlesen, die ihm erklären soll, dass es nicht weitergeht, ohne dass der Verdienst drastisch reduziert wird? Und ist es wirklich glaubhaft, dass mgv24.com mit seinem Paidmaildienst 2 Jahre lang draufgezahlt hat, nur weil das Skript falsch war? Das kann man mir nicht weismachen.

Auf einem anderen Blatt steht noch, dass es seit einiger Zeit Auszahlungsprobleme bei MGV24.com gibt. Das berichten zumindest viele User im Geierforum unter http://www.geierforum.de/viewtopic.php?t=3373&postdays=0&postorder=asc&highlight=mgv24&start=0.

Ich werde mgv24.com jetzt endgültig aus meinem Anbieterindex nehmen - 1 cent pro Mail rentiert sich nicht, da gibt es weit bessere Anbieter. Und dann noch immer den Auszahlungen hinterherlaufen? MGV24.com - ich werde euch nicht vermissen.

----

Update 19. April: MGV24.com lebt ja doch noch - man hat mir per eMail rechtliche Schritte angedroht, wenn ich diesen Beitrag nicht editiere (z.B. keinen Auszug aus dem Newsletter, auch wenn es nur um die Vergütung ging ...). Ich habe aber keine Lust auf rechtliche Probleme, deswegen editiere ich lieber. Sagt natürlich alles über den Anbieter.

Zuletzt bearbeitet von datenschatz.de am 19.04.2006, 23:04, insgesamt 3-mal bearbeitet

Beitrag 17.04.2006, 10:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
Muenchi
Uraltgeier

lol.. nach 2 Jahren merken die erst das die draufzahlen? was haben die denn für ne Buchhaltung Fettes grinsen

Beitrag 17.04.2006, 12:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
lrdfrb
Administrator

Ich glaube dann sollte ich mal der Änderung widersprechen und mich noch schnell auszahlen lassen Fettes grinsen

Beitrag 17.04.2006, 13:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
derwolle
Juniorgeier

Das ist eine prima Idee, da werde ich mich anschliessen Fettes grinsen

Beitrag 17.04.2006, 20:34 
Knobold
Seniorgeier

Was muss ich denen denn jetzt scheiben,...habe da ja jetzt auch ne Rückbuchung meiner schon im letzten jahr beantragten Auszahlung erhalten!?

Beitrag 17.04.2006, 20:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
lrdfrb
Administrator

Erst mal warten bis man sich wieder einloggen kann und dann auf auszahlen klicken (wenns geht), ansonsten Mail "Hiermit widerspreche ich der AGB Änderung vom bla bla, ich bitte um Auszahlung meines Guthabens in Höhe von ... € bis zum xx.xx.2006 (Zeit laut AGB) und anschliessender Löschung meines Accounts.

Beitrag 17.04.2006, 20:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
ErwinRommel
Administrator

Gibts da echt noch wen, der da angemeldet ist? Überrascht

Kostenloses Girokonto - so spart man heute Gebühren!

Beitrag 18.04.2006, 18:11 
Braekling
Administrator

Das ist das Problem wenn die Anbieter ohne entsprechende Kentnisse auf eigene Faust arbeiten.

Jeder Buchhaltung hätte auffallen müssen, dass die Einnahmen größer sind als die Ausgaben. Zumal doch sicherlich auch erfasst wurde, was bei einer Paidmail rumkommt.

Wenn ich 1000 Paidmails für je 5 Cent verkaufe und den Mitgliedern 6 Cent rausgebe statt 4 cent (als Beispiel), muss ich mich doch wundern wieso ich -10 statt +10 Euro unterm Strich habe. Oder wie soll dieser Skriptfehler ausgesehen haben?

Dazu ist wieder das bedenkliche das diese Anbieter wohl meist ohne Kapital starten - denn sonst könnte man auch darüber was abfangen. Wär zwar ein Verlust (den man sich ja wohl selbst eingebrockt hat... 2 Jahre?!?!) aber man könnte die Kundenzufriedenheit sichern.

Also entweder ist die Geschichte ein Hoax, dahinter steckt was anderes - oder der Anbieter hat auf wirtschaftlicher Linie voll versagt.

Mir fällt jetzt nicht ein was "was anderes" sein könnte so dass es entschuldbar wäre... die anderen beiden (Hoax / versagt) sind aber wohl ein Grund den Anbieter zu meiden.

Wie gut das ich da nicht angemeldet bin Fettes grinsen

Beitrag 18.04.2006, 20:50 
DaReAl
Juniorgeier

quote:
man müsste 18 Mio. Transaktionen neu überprüfen.

Was meinen die mit Transaktion denn? Jede einzelne vergütete Mail?
Fettes grinsen Fettes grinsen Fettes grinsen
Ich glaub die wollen dich und die anderen User derbe verarschen, oder aber haben keinen Plan wie sie sich ordentlich ausdrücken sollen...
Wenn, dann müssten sie jede einzelne Kampagne auswerten oder aber jede Auszahlung...
Nehmen wir an pro 'Transaktion' wurden 0,1 €ct zuviel gezahlt, dann wären das 18.000 € Aber ich würd das auch nicht merken..zahl ich doch aus meiner Kleingeldflasche... Fettes grinsen Fettes grinsen

Beitrag 21.04.2006, 22:15 
Shadows
Altgeier

Wieso hab ich da eigentlich keine Mail bekommen ???

Beitrag 27.06.2006, 13:42 
ErwinRommel
Administrator

quote:
Originally posted by Shadows:
Wieso hab ich da eigentlich keine Mail bekommen ???

Vielleicht wurde die Mail an der bayrischen Landesgrenze abgefangen oder war nicht ausreichend frankiert und wurde daher nicht zugestellt. Winken

Kostenloses Girokonto - so spart man heute Gebühren!

Beitrag 27.06.2006, 15:48 
BINE
Babygeier

Hi Leute

weiß jemand wie lange die Wartungsarbeiten bei mgv24 andauern "können"? Habt ihr eine Mail darüber bekommen?

Gruß
Bine

Beitrag 06.07.2006, 00:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
aleko
Seniorgeier

Überrascht

Mit den Augen rollen

Verwirrt

verstehe, da sind noch welche .............

wusste gar nicht das hier soviele absolventen des pisajahrganges sind Fettes grinsen

na denn

bin ich zu alt und ohne pisaabschluss wohl fehl am platz hier

sorry

Verwunderung

mfg
viele es nicht in meine Zukunft geschafft haben... M©R

Beitrag 06.07.2006, 00:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
Genia
Babygeier

Wegen Wartungsarbeiten ist ein Login bis auf weiteres nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständniss

Was soll denn der Scheiss?

Beitrag 25.07.2006, 10:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Knobold
Seniorgeier

Ist schon seit nem Monat so...

sind kurz vorm ende denk ich mal !
auf mails wird grds. nicht geantwortet

daher-----> Mahnbescheid

Beitrag 25.07.2006, 11:49 
Genia
Babygeier

Hat schon jemand Mahnbescheid gegen die veranlasst? Bitte keine Kiddies Posts... Ich kriege etwa 30 EUR.

Beitrag 27.07.2006, 20:28 
Knobold
Seniorgeier

wie ich bereits in diesem thread geschrieben habe:

http://www.geierforum.de/ftopic10960.html

das verfahren läuft noch...der Mahnbescheid wurde grad beim zuständigen gericht in auftrag gegeben..kA wie lang sowas dauert!

Beitrag 27.07.2006, 22:02 
Genia
Babygeier

Beantrage ich auch. Über RA EUPEN und Co?

Beitrag 10.09.2006, 09:43 
Knobold
Seniorgeier

ne RA Striegel & Kiau

Beitrag 10.09.2006, 15:41 
t-geronimo
Babygeier

Nu ist die Seite ganz down - aus "gesundheitlichen" Gründen... Mit den Augen rollen

Beitrag 31.10.2006, 18:33 
Evil Azrael
Schindgeier

wie gut das ich da (nicht mehr) angemeldet war *g*

Nonstop Nonsens!

Beitrag 31.10.2006, 18:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
www.cashcrawler.de
Seniorgeier

der macht es sich aber supereinfach Winken naja, hoffe nicht, dass er damit durchkommt... aber es wird keiner was unternehmen und der webbie lacht sich schlapp

Beitrag 02.11.2006, 14:35 
Evil Azrael
Schindgeier

na da wär ich mir nicht so sicher. kann auch gut sein, das er da gut zugebuttert hat. wer weiss..

abhaken und vergessen.

Nonstop Nonsens!

Beitrag 02.11.2006, 16:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Knobold
Seniorgeier

Naja geht trotzdem immer fleissig in die widersprüche bei meinem mahnbescheid;-(

Beitrag 03.11.2006, 02:19 
Shadows
Altgeier

quote:
Originally posted by t-geronimo:
Nu ist die Seite ganz down - aus "gesundheitlichen" Gründen... Mit den Augen rollen

Nachdem alle anderen Seiten von ihm weiter betrieben werden dürfte das vor Gericht keinerlei Gültigkeit haben.

Beitrag 03.11.2006, 12:11 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal