| Autor
|
Thread |
 |
|
DaReAl
Juniorgeier
|
Allgemeiner Auskotzthread
Damit hier jeder mal seiner Wut freien Lauf lassen kann...
Wie kann es sein, das alle möglichen angeblich grossen seriösen Anbieter in letzter Zeit Probleme mit ihren Servern Datenbanken oder weiss der Himmel was hat?
Layer-Ads heute MAL WIEDER
Stundenlang hinkt da die Datenbank hinterher...
Bisher war ich ja echt ein nachsichtiger Nutzer, aber das Stundenlang der Layer zwar eingeblendet aber nicht vergütet wird weil die ihren scheiss nicht geregelt bekommen regt mich tierisch auf. Ist ja alles nicht zum ersten Mal der Fall
Gigacash
Ständig (meist Nachts) Ausfälle des kompletten Servers...meine Seite wird dann erst geladen wenn der Timeout ihres servers kommt... na danke so lange wartet doch keiner...
Allsponsor
hat letzten und vorletzten Monat zwei Ausfälle/Störungen gehabt (die mir aufgefallen sind)...muss ich mich jetzt bedanken das es nur zwei waren?
Premiawin/Paymasol
Da muss ich doch warlich als zweitdomain noch ohne www. angeben damit auch wirklich alles gezählt wird...bei allen anderen Sponsoren die dasselbe Script nutzen ist das nicht nötig. Wird man darauf hingewiesen? Nein, natürlich NICHT!
Mehr fällt mir grad nicht ein...
Danke fürs Lesen  _________________ .ups.
Zuletzt bearbeitet von DaReAl am 01.03.2006, 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
01.03.2006, 20:30 |
|
|
|
|
DaReAl
Juniorgeier
|
Bin ja so lange noch nicht wieder dabei und die Seiten dies bisher sind fressen halt meine Zeit, da bleibt kaum Zeit für was neues...
Werde aber jetzt so nach und nach auf von den ganzen Fremdsponsoren insbesondere diesen Klickklitschen weg...
Und Auskotzen kann mal richtig gut tun  _________________ .ups.
|
01.03.2006, 21:06 |
|
|
ErwinRommel
Administrator

Also die o. g. Anbieter nutze bzw. kenne ich gar nicht. Ich selbst nutze diverse größere Partnernetzwerke bzw. arbeite direkt mit den Agenturen zusammen, wo ich auch die entsprechend besseren Konditionen bekomme. Muß aber auch dazu sagen, daß ich durch meinen Traffic mich nur noch selten irgendwo bewerben muß. Zumeist kommen die PP-Betreiber oder Netzwerke selbst auf mich drauf zu. Probleme mit Auszahlungen oder fehlerhaftem Tracking kenne ich eigentlich nicht. _________________
Suchmaschinenoptimierung
- und der Counter macht Überstunden!
Kostenloses Girokonto
- so spart man heute Gebühren!
|
01.03.2006, 21:26 |
|
|
Rentier
Seniorgeier

quote:
Originally posted by ErwinRommel:
Also die o. g. Anbieter nutze bzw. kenne ich gar nicht. Ich selbst nutze diverse größere Partnernetzwerke bzw. arbeite direkt mit den Agenturen zusammen, wo ich auch die entsprechend besseren Konditionen bekomme. Muß aber auch dazu sagen, daß ich durch meinen Traffic mich nur noch selten irgendwo bewerben muß. Zumeist kommen die PP-Betreiber oder Netzwerke selbst auf mich drauf zu. Probleme mit Auszahlungen oder fehlerhaftem Tracking kenne ich eigentlich nicht.
na dann gib mal nen link zu solch einer seite... _________________
UNIX
IS
user friendly, it's just picky about who its friends are.
man spart wo man kann, koste es was es wolle...
|
02.03.2006, 01:29 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|