Geierforum.de :: Thema anzeigen - Allgemeiner Auskotzthread

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

Allgemeiner Auskotzthread

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
DaReAl
Juniorgeier

Allgemeiner Auskotzthread

Damit hier jeder mal seiner Wut freien Lauf lassen kann...

Wie kann es sein, das alle möglichen angeblich grossen seriösen Anbieter in letzter Zeit Probleme mit ihren Servern Datenbanken oder weiss der Himmel was hat?

Layer-Ads heute MAL WIEDER
Stundenlang hinkt da die Datenbank hinterher...
Bisher war ich ja echt ein nachsichtiger Nutzer, aber das Stundenlang der Layer zwar eingeblendet aber nicht vergütet wird weil die ihren scheiss nicht geregelt bekommen regt mich tierisch auf. Ist ja alles nicht zum ersten Mal der Fall

Gigacash
Ständig (meist Nachts) Ausfälle des kompletten Servers...meine Seite wird dann erst geladen wenn der Timeout ihres servers kommt... na danke so lange wartet doch keiner...

Allsponsor
hat letzten und vorletzten Monat zwei Ausfälle/Störungen gehabt (die mir aufgefallen sind)...muss ich mich jetzt bedanken das es nur zwei waren?

Premiawin/Paymasol
Da muss ich doch warlich als zweitdomain noch ohne www. angeben damit auch wirklich alles gezählt wird...bei allen anderen Sponsoren die dasselbe Script nutzen ist das nicht nötig. Wird man darauf hingewiesen? Nein, natürlich NICHT!

Mehr fällt mir grad nicht ein...
Danke fürs Lesen Fettes grinsen

Zuletzt bearbeitet von DaReAl am 01.03.2006, 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet

Beitrag 01.03.2006, 20:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
marlboro
Gast

davon bin ich schon lange nicht mehr betroffen... Winken

aus dem grund hab ich schon lange fast alles auf eigene vermarktung bzw. gegenseitige vermarktung der eigenen projekte umgestellt. da nutz ich schön die synergien und bin nicht auf irgendwelche externen partner angewiesen. Smilie

das hat mich nämlich auch tierisch aufgeregt. entweder sind die anbieter in ein paar monaten pleite, haben nur ein träcking von 30-40% sind alle paar tage nicht verfügbar.

kann dich schon verstehen... also kotz dich ruhig aus. Fettes grinsen

vielleicht solltest du den thread in "allgemeinen auskotz thread" umbenennen. Fettes grinsen

Beitrag 01.03.2006, 20:47 
   Antworten mit Zitat  
DaReAl
Juniorgeier

Bin ja so lange noch nicht wieder dabei und die Seiten dies bisher sind fressen halt meine Zeit, da bleibt kaum Zeit für was neues...
Werde aber jetzt so nach und nach auf von den ganzen Fremdsponsoren insbesondere diesen Klickklitschen weg...

Und Auskotzen kann mal richtig gut tun Fettes grinsen

Beitrag 01.03.2006, 21:06 
ErwinRommel
Administrator

Also die o. g. Anbieter nutze bzw. kenne ich gar nicht. Ich selbst nutze diverse größere Partnernetzwerke bzw. arbeite direkt mit den Agenturen zusammen, wo ich auch die entsprechend besseren Konditionen bekomme. Muß aber auch dazu sagen, daß ich durch meinen Traffic mich nur noch selten irgendwo bewerben muß. Zumeist kommen die PP-Betreiber oder Netzwerke selbst auf mich drauf zu. Probleme mit Auszahlungen oder fehlerhaftem Tracking kenne ich eigentlich nicht.

Kostenloses Girokonto - so spart man heute Gebühren!

Beitrag 01.03.2006, 21:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Rentier
Seniorgeier

quote:
Originally posted by ErwinRommel:
Also die o. g. Anbieter nutze bzw. kenne ich gar nicht. Ich selbst nutze diverse größere Partnernetzwerke bzw. arbeite direkt mit den Agenturen zusammen, wo ich auch die entsprechend besseren Konditionen bekomme. Muß aber auch dazu sagen, daß ich durch meinen Traffic mich nur noch selten irgendwo bewerben muß. Zumeist kommen die PP-Betreiber oder Netzwerke selbst auf mich drauf zu. Probleme mit Auszahlungen oder fehlerhaftem Tracking kenne ich eigentlich nicht.

na dann gib mal nen link zu solch einer seite...

Beitrag 02.03.2006, 01:29 
suiroton
Gast

Tse, wenn man die Links in seiner Signatur anklickt, weiß man überhaupt nicht ob da wirklich der Rommel schreibt Smilie
Klingt irgendwie wie ein arrogantes Fake...

quote:
Muß aber auch dazu sagen, daß ich durch meinen Traffic mich nur noch selten irgendwo bewerben muß.

Realitätsverlust oder mußt Du Dich nicht bewerben, da Du eh nicht genommen wirst? Fettes grinsen

Beitrag 02.03.2006, 01:36 
   Antworten mit Zitat  
ErwinRommel
Administrator

quote:
Originally posted by suiroton:

Realitätsverlust oder mußt Du Dich nicht bewerben, da Du eh nicht genommen wirst? Fettes grinsen

Nö, die Anbieter kommen auf mich zu und fragen ob ich Ihre Produkte/Dienstleistungen bewerbe. Klar bewerbe ich mich auch noch ab und an, aber Ablehnungen bekomme ich schon lange nicht mehr.

Kostenloses Girokonto - so spart man heute Gebühren!

Zuletzt bearbeitet von ErwinRommel am 02.03.2006, 07:14, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 02.03.2006, 07:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
DaReAl
Juniorgeier

quote:
Originally posted by ErwinRommel:

Nö, die Anbieter kommen auf mich zu und fragen ob ich Ihre Produkte/Dienstleistungen bewerbe. Klar bewerbe ich mich auch noch ab und an, aber Ablehnungen bekomme ich schon lange nicht mehr.

Meine Seite gibt es ja so lange nicht, dennoch bekomme ich fast täglich anfragen oder Anrufe von Partnernetzwerken oder Partnerprogrammen bzgl. Whitlabellösungen und Sonderkonditionen...
Zur Zeit bin ich aber noch nicht soweit rumexperimetieren zu können ob ein Sale/Leadprogramm nach 3 Wochen vielleicht Umsätze abwirft...

Und du kannst mir nicht erzählen das du Layer-Ads und Allsponsor nicht kennst Fettes grinsen Winken

Beitrag 02.03.2006, 10:10 
aleko
Seniorgeier

mal mitkotz Mit den Augen rollen

http://www.geierforum.de/viewtopic.php?p=106125#106125

man beachte den zusatz p.s.

so nu ists besser wenns wieder schlechter wird geh ich

mfg
viele es nicht in meine Zukunft geschafft haben... M©R

Beitrag 02.03.2006, 10:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
Garet Jax
Seniorgeier

...und FairAd zahlt auch nicht aus Fettes grinsen

Beitrag 10.03.2006, 20:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
RouviDog
Juniorgeier

Die gibbet noch? Verwirrt
Da kann ich mich noch an Zeiten erinnern mit deren FairAd Surfbar Zunge

Beitrag 11.03.2006, 19:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
DaveStar
Seniorgeier

ich hasse seiten die wirklich nur wegen dem geld betrieben werden, komplett zugepflastert mit werbung und keine rücksicht auf die user, hauptsache der eigene geldbeutel klingelt, egal was beworben wird und wo die user reingezogen werden Smilie achja und dass man damit auch noch prahlt, das kotzt mich am meisten an Winken

Beitrag 11.03.2006, 19:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Geld verdienen

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal