Geierforum.de :: Thema anzeigen - Kein Fussball mehr bei Premiere

Registrieren  Mitglieder  Suchen  Gruppen  FAQ  Profil  PM's  Impressum  Login

Geierforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines

Kein Fussball mehr bei Premiere
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Evil Azrael
Schindgeier

Kein Fussball mehr bei Premiere

Premiere hat ja die Erstverwerterrechte nicht bekommen, also heisst es nächstes jahr dann nicht mehr "alle spiele live, bei premiere".
wer von sportfreaks wird sein abo kündigen und wer behält es, weil premiere auch sonst noch interessant ist Winken

Nonstop Nonsens!

Beitrag 21.12.2005, 16:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
lrdfrb
Administrator

Und wer schon immer Premiere Aktien kaufen wollte, der sollte jetzt zuschlagen - die gibts im Sonderangebot zum halben Preis Fettes grinsen

Beitrag 21.12.2005, 16:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
DerPater
Seniorgeier

Naja so spart Premiere im Jahr 400 Millionen und kann dann mal ein besseres Film-Programm anbieten und, VIELLEICHT, ein bischen die Gebühren senken Fettes grinsen

Beitrag 21.12.2005, 16:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Evil Azrael
Schindgeier

weiss jemand wie´s mit vertragslaufzeiten und kündingungsfristen aussieht? mein bruder ist entweder zu blöd oder zu faul in den verträgen nachzugucken (wenn er die überhaupt noch hat..)

http://de.finance.yahoo.com/q?s=PRE.DE *g*

Nonstop Nonsens!

Zuletzt bearbeitet von Evil Azrael am 21.12.2005, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 21.12.2005, 17:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
Stapa
Altgeier

ich werd Premiere dann kündigen. Habs nur wegen Sport. Die alten Filme bei denen interessieren mich nicht.
###############
###############
###############

Beitrag 21.12.2005, 17:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
meister2
Seniorgeier

Wie gut das ich mich da nie angemeldet habe ! Fettes grinsen

Beitrag 21.12.2005, 17:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Antworten mit Zitat  
Bercki
Juniorgeier

wer hat die live übertragungsrechte denn jetzt?

Beitrag 21.12.2005, 17:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
meister2
Seniorgeier

Arena oder auch unter Kabel Deutschland (un)bekannt.

Beitrag 21.12.2005, 17:47 
Bercki
Juniorgeier

mhm, das heisst dann fussball im free tv oder wie? sry, bin da ncih so gebildet ^^

Beitrag 21.12.2005, 18:02 
meister2
Seniorgeier

Sportschau wie immer. Nur ne halbe Std später.
Gibt wieder ein Freitagspiel und 2 Sonntags. Wer,wann,wo das zeigt steht in den Sternen.

Beitrag 21.12.2005, 18:05 
Nicco
Seniorgeier

quote:
mhm, das heisst dann fussball im free tv oder wie? sry, bin da ncih so gebildet

Nein, das heißt dass du dann mit Arena einen PayTV Vertrag abschließen musst wenn du alles wie bisher bei Premiere haben willst. Wie auch immer das dann aussehen wird.

Die FreeTV Rechte bleiben ja wie bisher auch bei der ARD bzw. DSF.

Mozilla.org Popups? Gibts die noch?
Online-Mahnbescheid.de Auszahlung garantiert!

Zuletzt bearbeitet von Nicco am 21.12.2005, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 21.12.2005, 18:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  Antworten mit Zitat  
Evil Azrael
Schindgeier

vermutlich. aber erstmal musst du kabel haben *g* und da sieht´s dann wie mit DSL aus ..

Nonstop Nonsens!

Beitrag 21.12.2005, 18:13 
zampato
Altgeier

quote:
Originally posted by Evil Azrael:
weiss jemand wie´s mit vertragslaufzeiten und kündingungsfristen aussieht? mein bruder ist entweder zu blöd oder zu faul in den verträgen nachzugucken (wenn er die überhaupt noch hat..)

http://de.finance.yahoo.com/q?s=PRE.DE *g*

Veränderung: -9,87 (-41,82%)

*loool* mal gleich zuschlagen.

Beitrag 21.12.2005, 18:26 
flitzpiepe
Seniorgeier

Wenn Kabel Deutschland das ganze jetzt noch zu vernünftigen Preisen anbietet und eventuell auch mal ein bisschen Eishockey überträgt, dann werd ich da mit Sicherheit zuschlagen.

War vor 1-2 Wochen am überlegen, mir Premiere zu holen, hab es aber auf Grund der ausstehenden Rechtevergabe gott sei dank nicht gemacht.

Beitrag 21.12.2005, 19:14 
repeXX
Seniorgeier

quote:
vermutlich. aber erstmal musst du kabel haben *g* und da sieht´s dann wie mit DSL aus ..

nö wird auch über sat vertrieben von arena.. war bestandteil der vertragsvoraussetzung

Beitrag 21.12.2005, 19:36 
Stapa
Altgeier

wenn man die ganzen Nachrichten und Stellungnahmen liest, ändert sich eigentlich nicht viel. Statt Premiere überträgt nun Arena die Spiele. Arena mußte sich aber verpflichten, den Empfang auch über Sat möglich zu machen (damit ichs in Ö auch sehen kann). Ob jedoch Arena über das nötige KnowHow wie Premiere verfügt bleibt abzuwarten. Die Champions League wird nun nur noch auf Premiere zu sehen sein (und ORF). So stehts zumindest auf Premiere.de.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_bundesliga_info.jsp
###############
###############
###############

Zuletzt bearbeitet von Stapa am 21.12.2005, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 21.12.2005, 19:42 
bebe
Seniorgeier

quote:
Originally posted by lrdfrb:
Und wer schon immer Premiere Aktien kaufen wollte, der sollte jetzt zuschlagen - die gibts im Sonderangebot zum halben Preis Fettes grinsen
Und ich Depp hab am Vormittag die Meldung bekommen und bei -4% nicht reagiert. Das hätten schöne 100-400% mit einem geeigneten Put werden können Sauer

Beitrag 21.12.2005, 23:28 
bebe
Seniorgeier

Re: Kein Fussball mehr bei Premiere

quote:
Premiere hat ja die Erstverwerterrechte nicht bekommen, also heisst es nächstes jahr dann nicht mehr "alle spiele live, bei premiere".
wer von sportfreaks wird sein abo kündigen und wer behält es, weil premiere auch sonst noch interessant ist Winken
Was interessiert mich die Bundesliga? Ich habe Premiere Komplett insbesondere wegen Film, Thema und KSC.
Das letztere wird im Sommer wegfallen.
Na und - dafür wird der Rest jetzt billiger Smilie

Beitrag 21.12.2005, 23:29 
bebe
Seniorgeier

quote:
Originally posted by flitzpiepe:
Wenn Kabel Deutschland das ganze jetzt noch zu vernünftigen Preisen anbietet und eventuell auch mal ein bisschen Eishockey überträgt, dann werd ich da mit Sicherheit zuschlagen.

War vor 1-2 Wochen am überlegen, mir Premiere zu holen, hab es aber auf Grund der ausstehenden Rechtevergabe gott sei dank nicht gemacht.
Was haben die Fussballrechte mit Eishockey zu tun Verwirrt
Kabel Deutschland wird BuLi zum gleichen Preis anbieten - weil sie das nach EU-Recht müssen!
Der Preis für Live-Fußball steht längst fest: 20 Euronen pro Monat. Winken

Beitrag 21.12.2005, 23:32 
Evil Azrael
Schindgeier

gibt´s ein EU-gesetz, das sagt, das live-fussball 20 öcken kosten muss?

Nonstop Nonsens!

Beitrag 21.12.2005, 23:37 
flitzpiepe
Seniorgeier

Das sollte bedeuten, dass ich drauf hoffe, dass sie ein gescheites Sportpaket schnüren, in dem nicht nur Bundesliga, sondern auch Eishockey vertreten ist. Dafür wäre ich dann auch bereit, diese 20 € im Monat zu bezahlen.

Beitrag 21.12.2005, 23:59 
bebe
Seniorgeier

quote:
gibt´s ein EU-gesetz, das sagt, das live-fussball 20 öcken kosten muss?
Ich habe heute den DFL-Boss im NTV-Live-Stream ab 13:30 gesehen.
Der sprach davon, dass Fußball live per TV und Internet angeboten werden muss und das für TV nicht mehr als 20 € kosten darf.
Mit weniger als 20€ wird das auch niemand finanzieren können.
Mit mehr als 20€ wohl auch nicht. Wer kann das besser beurteilen als Premiere selbst. Vermutlich haben die mit den reinen Live-Fußball-Pakten zu wenig Kunden begeistern können und wollten nun nicht jeden Preis bezahlen - bzw. sahen als einzig tragbare Lösung die Free-EV-Übertragung ab 22:00. Das wurde heute als Hauptgrund genannt, warum sich die DFL gegen Premiere entschieden hat.
Ich kenne genug, die sich zwar sehr für Fußball interessieren, aber niemals in einem Abo Geld dafür ausgeben würden.

Beitrag 22.12.2005, 00:05 
bebe
Seniorgeier

quote:
Das sollte bedeuten, dass ich drauf hoffe, dass sie ein gescheites Sportpaket schnüren, in dem nicht nur Bundesliga, sondern auch Eishockey vertreten ist. Dafür wäre ich dann auch bereit, diese 20 € im Monat zu bezahlen.
Da ist ja noch alles offen.
Die neue Gesellschaft "Arena" kann ja derzeit gar nicht vorweisen.
Die haben keine Redaktion, keine Technik. Das alles soll in einem 1/2 Jahr aufgebaut werden? Wie soll das eigentlich funktionieren.
Kompliziert sind ja auch die Vertragsdetails.
Die Kabelrechte hat "Arena". Die Internetrechte hat die Telekom.
Die Auslandsrechte hat BetAndWin (war doch so, oder?)
Wer die Ausstrahlung via Satellit übernehmen wird ist noch völlig offen.

Beitrag 22.12.2005, 00:16 
AssiAsslack
Seniorgeier

quote:

Wenn man sich das reinzieht:
Bei KD für Fußball 20 € + 9 € Kabel Digital = 29 € nur für Bundesliga und die paar sinnlosen Digitalsender.

Dafür hab ich bei Premiere für 34 €:
Filmsender, Themenkanäle, Fußball (Bundesliga, Ch.League, Internationale Ligen, Länderspiele, EM's, WM's)

Wenn KD(und die DFL) jetzt behauptet , dass deren Angebote günstiger(attraktiver) gestaltet werden, dann weiß ich nicht so recht. Vor Allem nicht, wenn man nicht weiß wie die Qualität der Übertragung sein wird.

Für die verwöhnten Premierekunden ist es dies ein schwarzer Tag Traurig

Beitrag 22.12.2005, 00:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer  Antworten mit Zitat  
bebe
Seniorgeier

quote:
Originally posted by AssiAsslack:
quote:

Wenn man sich das reinzieht:
Bei KD für Fußball 20 € + 9 € Kabel Digital = 29 € nur für Bundesliga und die paar sinnlosen Digitalsender.

Dafür hab ich bei Premiere für 34 €:
Filmsender, Themenkanäle, Fußball (Bundesliga, Ch.League, Internationale Ligen, Länderspiele, EM's, WM's)

Wenn KD(und die DFL) jetzt behauptet , dass deren Angebote günstiger(attraktiver) gestaltet werden, dann weiß ich nicht so recht. Vor Allem nicht, wenn man nicht weiß wie die Qualität der Übertragung sein wird.

Für die verwöhnten Premierekunden ist es dies ein schwarzer Tag Traurig

Für die Fußball-Interessierten auf jeden Fall.
Allerdings ist 34 € nicht der normale Preis. Für Komplett zahlt man ja derzeit ca. 48,-.
Ich bin mit Gutscheinen noch für ca. 6-8 Monate mit Komplett zu ca. 25€ eingedeckt. Mal sehen, ob es ab Sommer wieder Komplett-Gutscheine zu <20€ geben wird Smilie Winken

Beitrag 22.12.2005, 00:24 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Forum Direktsprung:
Gehe zu:  
Geierforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Musik-Portal