| Autor
|
Thread |
 |
|
Malo
Altgeier
|
10 Tage Weg über Ostern - Wohin, was könnt ihr empfehlen ?
10 Tage Weg über Ostern - Wohin, was könnt ihr empfehlen ?
Hi,
meine Freundin und ich haben uns gestern entschlossen über Oster und meinen bday, zu verreisen.
Wir wollen 10 Tage weg
und dahin wo die Sonne ist
Am Liebsten wäre weißer Strand, Warmes Wetter, warmes Wasser, Tolles Hotel usw
Kosten sollte es nicht mehr als 500-600€ pro Person.
Leider gibt es im Internet ja 10000000000000000000000 Reise Seiten, die alle meinen "da und hier ist es am besten"
bin nun schon Ewig am suchen und informieren.
daher meine Frage
habt ihr irgendwelche positiven Erfahrungen?
Ägypten, Kanaren, Mittelmeer, Tunesion wäre denk ich interessant > was sagt ihr dazu ? kennt ihr andere schöne Orte ?
danke schon mal
|
28.11.2005, 11:11 |
|
|
|
|
Twins
Uraltgeier
quote:
Ägypten,
Da war ich schon 2 mal. Hat mir sehr gut gefallen. Aber ist eher zum chillen. Ich war da nie in irgendeiner Disco o.ä. wobei es dort auch nette Bars gibt.
Die Hotels sind sehr gut und die Ägypter sind auch nett. Shishas schmecken dort ebenfalls besonders gut .
quote:
Kanaren
Teneriffa war ich schonmal. Aber da war ich erst 11 oder 12 oder so. Wetter war klasse und da gibt es geile Strände mit superhohen Wellen. Nur mit feiern, trinken usw. habe ich in dem alter dort nicht sehr viele erfahrungen gesammelt.
quote:
Tunesion
Tunesies war ich auch schon 2 mal. Da war ich allerdings noch jünger. Was mich da sehr gestört hat was das sehr heiße wetter. Selbst das Meer war zu heiß um sich abzukühlen. War dort allerdings auch in den Sommerferien.
Um mit Freundin oder so einen netten Urlaub zu machen wären die Kanaren oder Ägypten sicherlich nicht schlecht.
Party würde ich eher in Spanien empfehlen, das war nice dort. Aber da du ja ne Freundin hast, würde ich dort nicht hinfahren ;-))
|
28.11.2005, 11:26 |
|
|
|
|
|
|
|
|
flitzpiepe
Seniorgeier
Terrorgefahr.
War vor einigen Jahren auch in Ägypten und sind von Hurghada mit dem Bus hoch nach Kairo. Sind da in einer Polizeieskorte gefahren, da die Angst hatten, wdass die Touris in die Luft gesprengt werden :-D
|
28.11.2005, 13:48 |
|
|
|
|
|
|
DaveStar
Seniorgeier
|
ich war mal in sharm el sheikh, war wahnsinnsurlaub, war auch in downtown also dort wo der anschlag war, das is auch sehenswürdig, die stadt is ne einzige katastrophe, auf der straße werden tiere geschlachtet, 100000 mio fliegen aba so art bazare gibts paar und 10000 bedfords (pickups) die statt bremsen hupen, is lustig dort _________________ --------------------
http://www.isnichwahr.de
Fun-Links, News and Babes - Every Day!
|
28.11.2005, 16:02 |
|
|
|
|
LarsS82
Babygeier
|
Ich bin auch auf der Suche...für eine Netzwerk-Veranstaltung suche ich ein attraktives Tagungshotel bzw. einen ansprechenden Gasthof mit einem hellen, freundlichen Tagungsraum und guter Küche für ein gemütliches Abendessen im Anschluß an die Veranstaltung. Also am besten wäre ein Tagungshotel München ... eben für Oster. ist bestimmt zu spät oder?Hat jemandem ein Tipp?
Zuletzt bearbeitet von lrdfrb am 18.03.2010, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet Zuletzt bearbeitet von LarsS82 am 18.03.2010, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
18.03.2010, 14:32 |
|
|
|
|
|
|
|
|